Hallo Leute,
heute möchte ich eine Anleitung machen, wie ihr einen D3D Hack macht.
Die Anleitung ist in 3 Teile unterteilt:
1) Was ist der D3D?
__________________
2) Wie mache ich einen Injector
__________________
3) Wie kann ich eine .dll erstellen
__________________
Teil 1:
Was ist D3D?
Die D3D Direct3D ist eine Technologie, die antagonistischen OpenGL-Standard ist, nützlich, dreidimensionale Grafiken Art zu zeichnen.
Ein Teil der API von Microsoft DirectX, Direct3D ist nur für Microsoft Windows Betriebssysteme (ab Windows 95) und ist die Basis für die Grafik der Xbox und Xbox 360, verdankt seinen Erfolg vor allem auf die Gaming-Industrie. OpenGL als Direct3D zugreifen können Hardwarebeschleunigung moderner Grafikkarten, falls vorhanden.
Direct3D-Emulation bietet eine Ecke (siehe Vertex-Shader) in der Software, aber keine Software-Emulation Pixel für Funktionen nicht verfügbar in Hardware. Zum Beispiel, wenn ein Programm mit Direct3D erfordert Pixel-Shader und die Karte des Computers unterstützt nicht die Funktion, Direct3D ist nicht fähig, es zu emulieren. Das Programm enden oft mit einer Fehlermeldung.
Quelle: Wikipeida
Teil 2:
Wie mache ich einen Injector?
In diesem Teil werden wir Visual Basic 2008nutzen, um uns einen Injektor zu bauen. Öffnen Sie es und wählen Sie die Windows Forms-Anwendung
Füllen Sie unser Formular 2 texbox ein Timer und ein LABEL 4 button.Fatto dieser Pass-Codes.
In Timer
Teil 3:
Wie erstelle ich eine .dll?
Anforderungen:
D3D-Starter Kit V3.0
Generatetexture-Funktion (Texture Maker)
-Microsoft Visual C + + 2008 Express Edition
MSDN-
D3D-SDK
Erste Schritte:
Download Starter-Kit für unsere Desktop-und apriamolo.
Coding:
Zunächst erstellen wir einen Wallhack:
Im Starter-Kit auf d3d8dev.ccp go
Unter der # defines
Code:
Code:
In EndScene hinzufügen:
Code:
heute möchte ich eine Anleitung machen, wie ihr einen D3D Hack macht.
Die Anleitung ist in 3 Teile unterteilt:
1) Was ist der D3D?
__________________
2) Wie mache ich einen Injector
__________________
3) Wie kann ich eine .dll erstellen
__________________
Teil 1:
Was ist D3D?
Die D3D Direct3D ist eine Technologie, die antagonistischen OpenGL-Standard ist, nützlich, dreidimensionale Grafiken Art zu zeichnen.
Ein Teil der API von Microsoft DirectX, Direct3D ist nur für Microsoft Windows Betriebssysteme (ab Windows 95) und ist die Basis für die Grafik der Xbox und Xbox 360, verdankt seinen Erfolg vor allem auf die Gaming-Industrie. OpenGL als Direct3D zugreifen können Hardwarebeschleunigung moderner Grafikkarten, falls vorhanden.
Direct3D-Emulation bietet eine Ecke (siehe Vertex-Shader) in der Software, aber keine Software-Emulation Pixel für Funktionen nicht verfügbar in Hardware. Zum Beispiel, wenn ein Programm mit Direct3D erfordert Pixel-Shader und die Karte des Computers unterstützt nicht die Funktion, Direct3D ist nicht fähig, es zu emulieren. Das Programm enden oft mit einer Fehlermeldung.
Quelle: Wikipeida
Teil 2:
Wie mache ich einen Injector?
In diesem Teil werden wir Visual Basic 2008nutzen, um uns einen Injektor zu bauen. Öffnen Sie es und wählen Sie die Windows Forms-Anwendung
Füllen Sie unser Formular 2 texbox ein Timer und ein LABEL 4 button.Fatto dieser Pass-Codes.
In Timer
Quote:
Code:
Private Sub Timer1_Tick (ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer1.Tick
Wenn IO.File.Exists (Application.StartupPath & "\" + TextBox2.Text) Then
Dim TargetProcess Als Process () = Process.GetProcessesByName (HSUpdate)
Wenn TargetProcess.Length = 0 Then
Me.Label2.Text = ("... wartet "+ TextBox1.Text)
Sonst
Timer1.Stop ()
Me.Label2.Text = "Injected DLL ..."
Call spritzen ()
End If
Sonst
Me.Label2.Text = ("..." TextBox2.Text + +. "DLL nicht gefunden!")
End If
SubNel End-Taste
Quote:
Code:
Private Sub Button1_Click (ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
Timer1.Interval = 50
Timer1.Start ()
End SubNel Public Class Form
Code:Quote:
Code:
Public Class Form1
Private TargetProcessHandle As Integer
Private pfnStartAddr As Integer
Private pszLibFileRemote As String
Private TargetBufferSize As Integer
= & H10 Const Public PROCESS_VM_READ
= & H2 Const Public TH32CS_SNAPPROCESS
Public Const MEM_COMMIT = 4096
Public Const PAGE_READWRITE = 4
PROCESS_CREATE_THREAD Public Const = (& H2)
PROCESS_VM_OPERATION Public Const = (& H8)
PROCESS_VM_WRITE Public Const = (& H20)
Public Declare Function ReadProcessMemory Lib "kernel32.dll" (_
HProcess ByVal As Integer, _
LpBaseAddress ByVal As Integer, _
LpBuffer ByVal As String, _
Als ByVal nSize Integer, _
ByRef As Integer lpNumberOfBytesWritten) As Integer
Public Declare Function LoadLibrary Lib "Kernel32" Alias "LoadLibrary" (_
LpLibFileName ByVal As String) As Integer
Public Declare Function VirtualAllocEx Lib "kernel32.dll" (_
HProcess ByVal As Integer, _
LpAddress ByVal As Integer, _
Als ByVal dwSize Integer, _
FlAllocationType ByVal As Integer, _
FlProtect ByVal As Integer) As Integer
Public Declare Function WriteProcessMemory Lib "kernel32.dll" (_
HProcess ByVal As Integer, _
LpBaseAddress ByVal As Integer, _
LpBuffer ByVal As String, _
Als ByVal nSize Integer, _
ByRef As Integer lpNumberOfBytesWritten) As Integer
Public Declare Function GetProcAddress Lib "kernel32.dll" (_
HModule ByVal As Integer, ByVal lpProcName As String) As Integer
Private Declare Function GetModuleHandle Lib "Kernel32" Alias "GetModuleHandleA" (_
LpModuleName ByVal As String) As Integer
Public Declare Function CreateRemoteThread Lib "kernel32.dll" (_
HProcess ByVal As Integer, _
LpThreadAttributes ByVal As Integer, _
Als ByVal dwStackSize Integer, _
LpStartAddress ByVal As Integer, _
LpParameter ByVal As Integer, _
DwCreationFlags ByVal As Integer, _
LpThreadId ByRef As Integer) As Integer
Public Declare Function OpenProcess Lib "kernel32.dll" (_
DwDesiredAccess ByVal As Integer, _
BInheritHandle ByVal As Integer, _
DwProcessId ByVal As Integer) As Integer
Private Declare Function FindWindow Lib "user32" Alias "FindWindowA" (_
LpClassName ByVal As String, _
LpWindowName ByVal As String) As Integer
Private Declare Function CloseHandle Lib "kernel32.dll" Alias "CloseHandleA" (_
HObject ByVal As Integer) As Integer
Dim As String = exeName IO.Path.GetFileNameWithoutExtension (Application.ExecutablePath) Sobald Sie diese stellen diese Codes in allen anderen
Quelle: Hilfe meine Codes bekannt sind, können Sie sie in jedem Forum zu finden, dass die Gespräche über das Programmieren in D3D.Quote:
Private Sub spritzen ()
On Error GoTo 1 'Wenn Fehler auftritt, wird jede Anwendung ohne Fehlermeldungen schließen
Timer1.Stop ()
Dim TargetProcess Als Process () = Process.GetProcessesByName (TextBox1.Text)
TargetProcessHandle = OpenProcess (PROCESS_CREATE_THREAD Oder PROCESS_VM_OPERATION PROCESS_VM_WRITE Oder, False, TargetProcess (0). Id)
pszLibFileRemote Application.StartupPath & = "\" + + exeName TextBox2.Text
pfnStartAddr = GetProcAddress (GetModuleHandle ("Kernel32"), "LoadLibrary")
TargetBufferSize = 1 + Len (pszLibFileRemote)
Dim As Integer Rtn
As Integer Dim LoadLibParamAdr
LoadLibParamAdr VirtualAllocEx = (TargetProcessHandle, 0, TargetBufferSize, MEM_COMMIT, PAGE_READWRITE)
Rtn = WriteProcessMemory (TargetProcessHandle, LoadLibParamAdr, pszLibFileRemote, TargetBufferSize, 0)
CreateRemoteThread (TargetProcessHandle, 0, 0, pfnStartAddr, LoadLibParamAdr, 0, 0)
CloseHandle (TargetProcessHandle)
1: Me.Close ()
End SubBene jetzt label2 wird die Fortschritte dell'injector zeigen. Texbox1 sollte schriftlich und in den Prozess der WarRock texbox2 Datei. Dll.Gli 3 weitere Labels werden als Richtschnur dienen, wo Sie den Namen der DLL setzen und das Programm verarbeiten. Jetzt haben wir jetzt pass auf die fertige dll Injektor
Teil 3:
Wie erstelle ich eine .dll?
Anforderungen:
D3D-Starter Kit V3.0
Generatetexture-Funktion (Texture Maker)
-Microsoft Visual C + + 2008 Express Edition
MSDN-
D3D-SDK
Erste Schritte:
Download Starter-Kit für unsere Desktop-und apriamolo.
Coding:
Zunächst erstellen wir einen Wallhack:
Im Starter-Kit auf d3d8dev.ccp go
Unter der # defines
Code:
Code:Quote:
bool wallhack / / von Thimo Made
UINT m_Stride / / von thimoPiazziamo Made in diesem DrawIndexedPrimitive
Top:Quote:
if (wallhack) / / Wenn bool wallhack aufgerufen wird.
{
if (m_stride == 44) / / Auf den Spieler-Modell.
{
m_pD3Ddev-> SetRenderState (D3DRS_ZENABLE, D3DZB_FALSE) / / Dann nach vorne zu bringen
}
sonst
{
m_pD3Ddev-> SetRenderState (D3DRS_ZENABLE, TRUE) / / Evertyhing andere ist normal
}
}
if ((GetAsyncKeyState (VK_NUMPAD1) & 1) == 1) / / Wenn 1, dann erhalten Numpad
wallhack =! wallhack / / toggle wallhackChams:
Wir beginnen mit dem gleichen Code oben
Code:
Code:Quote:
bool Chams;
UINT m_Stride;
LPDIRECT3DTEXTURE8 texRed, texGreen / / texturesOra in DrawIndexedPrimitive:
Code:
if (Chams) / / wenn bool Called Cham
{
if (m_Stride == 44) / / auf der Spieler-Modelle
{
m_pD3Ddev-> SetRenderState (D3DRS_ZENABLE, false) / / nach vorne bringen
m_pD3Ddev-> SetRenderState (D3DRS_FILLMODE, D3DFILL_SOLID) / / füllen Sie ihn mit einer soliden Farbe
m_pD3Ddev-> SetTexture (0, texRed) / / füllen sie wih red
m_pD3Ddev-> DrawIndexedPrimitive (primitiveType, minIndex, NumVertices, startIndex, primCount);
m_pD3Ddev-> SetRenderState (D3DRS_ZENABLE, true);
m_pD3Ddev-> SetRenderState (D3DRS_FILLMODE, D3DFILL_SOLID);
m_pD3Dde-> SetTexture (0, texGreen) / / füllen Sie es mit grünen
}
if ((GetAsyncKeyState (VK_NUMPAD2) & 1) == 1) / / wird aufgerufen id Numpad 2 wird dann
Chams =! Chams / / Chams offOra auf, und wir müssen die Farben gesetzt!
Jetzt haben wir
HRESULT CD3DManager:: Release ()
Unter
HRESULT CD3DManager:: Release ()
{
return S_OK;
}
Fügen Sie die Funktion GenerateTexture
Lassen Sie uns EndSceneQuote:
HRESULT GenerateTexture (IDirect3DDevice8 pD3Ddev *, ** IDirect3DTexture8 ppD3Dtex, DWORD colour32)
{
if (FAILED (pD3Ddev-> CreateTexture (8, 8, 1, 0, D3DFMT_A4R4G4B4, D3DPOOL_MANAGED, ppD3Dtex)))
E_FAIL zurück;
WORD colour16 = ((WORD) ((colour32>> 28) & 0xF) <<12)
| (WORD) (((colour32>> 20) & 0xF) <<8)
| (WORD) (((colour32>> 12) & 0xF) <<4)
| (WORD) (((colour32>> 4) & 0xF) <<0);
D3DLOCKED_RECT d3dlr;
(* PpD3Dtex) -> LockRect (0, & d3dlr, 0, 0);
* = PDst16 WORD (WORD *) d3dlr.pBits;
for (int xy xy = 0 <8 * 8; xy + +)
PDst16 colour16 = * + +;
(* PpD3Dtex) -> UnlockRect (0);
return S_OK;
EndScene) Jetzt werden wir diese Funktionen gesetzt!
In EndScene hinzufügen:
Code:
Code:Quote:
GenerateTexture (m_pD3Ddev & texRed, D3DCOLOR_ARGB (255,255,0,0));
GenerateTexture (m_pD3Ddev & texGreen, D3DCOLOR_ARGB (255,0,255,0)) Und wir SetStreamSource:
Teens für diejenigen, die bereit Gelee hassen können sicher quetsa Guide Rest ist für diejenigen, die gute Kenntnisse in C + + und nicht für sein noob weil D3D Coder bemerkte ich, dass Sie die Adresse und andere kleine Dinge in Kraft.Quote:
if (StreamNumber == 0) (= m_Stride Stride; Quelle: CheatForge
Methode 2 :
Ich schreibe diesen Guide, da Hacks noch nicht nach dem Update zur Verfügung stehen.
Sie können sich einen Hack mit visuellen Funktion:
Anti-Personen-Farb-Flash, Farbe, Chams, keine Grenzen, und so müssen wir zum Download ist:
SDK Sommer 2004
Visual Studio 2003. Net
Sauberkeit Source
Schalten Sie VS2003 und Open Source (Quelle)> gehe zu Extras> Optionen> Öffnen Sie den Ordner
Projekte (Projekte) und klicken Sie auf das Verzeichnis C + +.
Nun sollten Sie folgendes sehen:
Klicken Sie in dem Verzeichnis angezeigt gehören.
Nun klicken Sie auf "Erstellen einer neuen Zeile, Durchstöbern und durchsuchen Sie Ihre Ordner SDK 2004.
Öffnen Sie das Verzeichnis aufgenommen und zerkleinert offen (open).
Machen Sie dasselbe mit der Bibliothek und die Quelle (source).
Nachdem dies geschehen ist, klicken Sie auf OK und doppelklicken Sie auf d3d8dev.cpp.
Hinzufügen zu Addy:
Jetzt werde ich zu erklären, wie eine Addy setzen.
Gehe zu: /////////////////////////////////////////////// / / Hier Addy!
Ich zeige Ihnen ein Beispiel:
Code:
Quote:
Code:
# Define vostrohack_Addie 0x000000
Add Nr. Respawn warten Addy:
Code:
Quote:
Code:
# Define ADR_SPAWN1 0xDD29B0
# Define ADR_SPAWN2 0x10E760C
Die Adressen werden alt ...
Jetzt gehen wir auf die Boolean-System.
Wir verwenden die Boolean-System erzeugt in:
Code:
Quote:
Code:
bool Spawn = false;
Jetzt unter dem Boolean-System markierte [sehen 2] = (1,0)
Wenn Sie eine Zeichenfolge hinzuzufügen, müssen Sie ändern [2] mit [3] und (1.0) mit der (1,0,0)
gelaicht einen String (ich glaube es heißt Intervall hinzufügen, aber nicht übersetzen):
Code:
Quote:
Code:
spawnstring char [20] = (NULL);
Bewegen Sie die Navigationstaste in der Mitte.
Sie sehen diese in CH_menu:
Code:
Quote:
Code:
sprintf (chamsstring, "% s", (CH_Chams? "Chams ON" auf "OFF Chams"));
Einfach kopieren und bearbeiten Sie die Datei auf Ihrem String Chams laichen und Ihre CH_chams bool
(Spawn).
Beispiel:
Code:
Quote:
Code:
sprintf (Spawnstring, "Spawn% s", (laichen? "ON" auf "OFF"))
Jetzt unter dem sprintf's werden Sie sehen:
Code:
Quote:
Code:
if (Highlight [1] == 1)
m_pFont_INFO-> DrawText (15.0f, 30.0f, textRed, chamsstring);
sonst
m_pFont_INFO-> DrawText (15.0f, 30.0f, textPurple, chamsstring);
Kopieren Sie einfach und fügen Sie ihn wieder ändern "[1] [2] und zweimal mit 30-40.
Beispiel:
Code:
Quote:
Code:
if (Highlight [2] == 1)
m_pFont_INFO-> DrawText (15.0f, 40.0f, textRed, spawnstring);
sonst
m_pFont_INFO-> DrawText (15.0f, 40.0f, textPurple, spawnstring)
Ein wenig weiter gehen und Sie werden sehen:
Code:
Immer wenn du einen Hack hinzufügen, müssen Sie ändern:Quote:
Code:
if (GetAsyncKeyState (VK_UP) & 1)
(
for (int i = 0; i <2; i + +) fügen Sie ein ///// hier in das Menü, ändern Sie die 2
(
if (Highlight [i] == 1)
(
int a = i-1;
if (a <0)
break;
sonst
(
Highlight [i] = 1;
Highlight [i] = 0;
break;
)
)
)
)
if (GetAsyncKeyState (VK_DOWN) & 1)
(
for (int i = 0; i <2; i + +) ////// dasselbe, ändern Sie die 3-1 im Menü
(
if (Highlight [i] == 1)
(
int a = i +1;
if (a> 1) / / / / Wie viel ist dies in dem Menü hier, ändern Sie die 2
break;
sonst
(
Highlight [i] = 1;
Highlight [i] = 0;
break;
)
)
)
)
Code:
Quote:
Code:
for (int i = 0; i <2; i + +)
mit
Code:
Quote:
Code:
for (int i = 0; i <3; i + +)
Sie müssen es 2 mal tun!
Beispiel:
Code:
Quote:
Code:
if (a> 1)
mit
Code:
Quote:
Code:
if (a> 2)
Jetzt scrollen Sie nach unten, bis Sie sehen, Enable (aktivieren) die Hacks on / off hier.
Copy:
Code:
Quote:
Code:
if (Highlight [1] == 1 & & (GetAsyncKeyState (VK_RIGHT) & 1))
CH_Chams =! CH_Chams
Und fügen Sie ihn wieder + die Änderung Ihres CH_chams bool (Spawn) + ändern "[1] [2]
Beispiel:
Code:
Quote:
Code:
if (Highlight [2] == 1 & & (GetAsyncKeyState (VK_RIGHT) & 1))
Spawn =! Spawn;
Ihr Menü haben Sie endlich fertig! Nun fügen Sie den Code zum Starten des Hack.
Head unten, bis Sie Ihr / Make / Kompilieren (make sehen) der Hack!
Add:
Code:
Quote:
Code:
p_quickspawn1 * int = (int *) ADR_QUICKSPAWN1 / / Addie erste definierte oben
p_quickspawn2 * int = (int *) ADR_QUICKSPAWN2 / / Sekunde Addie oben definiert werden
if (Spawn) * * = p_quickspawn1 p_quickspawn2 = 0;
Ich hoffe, es ist hilfreich, Quelle: web
Diese Tutorial sind aus einem Ausländischen Forum und wurden mit Google Translate übersetzt.
Freue mich um ein THX
Addys herausfinden :
Finding Adresse WarRock
SUPPLIES 1: unverpackt oder Dumped WarRock.exe
2: Umgebaute Olly WarRock nicht funktionieren Right Now
3: Kasten Bier
4: Time
STEPS
Schritt 1: Öffnen Sie Olly
Schritt 2: Öffnen Sie Entpackt WarRock.exe Von Olly
Schritt 3: Ausführen
Schritt 4: Springen Hauptmodul
Schritt 5: Klicken Sie mit der rechten Suchen> Alle Reference Textzeichenfolgen
Schritt6: Klicken Sie mit der rechten Suche nach Text
Step7: Folgen Sie, was ich gesagt
Step8: Dont Got One
Schritt9: Beer
Step10: Sex
Sucht X Y Z-Achse
Suche; ASCII "% s% 2d's Pos: (% .1 f% .1 f% .1 f)"
Go Up 5 = 2 Dann X-Achse = Z-Achse Weitere mehr als 4 = Y-Achse
Premium Pointer
Suche; ASCII "Add Premium + Exp% d%%"
Go Up für MOV ESI suchen, DWORD PTR DS: [ESI + Right Here wird die Verrechnung der Prämie
Brauchen Pointer
Suche; ASCII "SuperRoom EXP +5%%"
Go Up für MOV EAX, DWORD PTR DS: [serverpointer] Look
Water Color
Suche; ASCII "Water.ShallowColor"
Go Down And Get Die 3 Schiebt
Fulbright
Suche; ASCII "Light.Ambient"
Go Down And Get Die 3 Schiebt
No Fog and Fog Color
No Fog
Suche; ASCII "Fog.Color"
2 Up To Go Push It Should Be
Fog Color
Suche; ASCII "Fog.Color"
Go Get Die 3 drückt
Kein Wasser Enable
Suche; ASCII "Water.Enable"
Go Down, bis Sie sehen, ASCII "% s"
Thats Die Addie
No Water Höhe
Suche; ASCII "Water.HeightRatio"
Go Down You Will Get It A Push See
Player Pointer
Suche; ASCII "m65_1"
Go Down Till You Find MOV ECX, DWORD PTR DS: [playerpointer]
Ausdauer
Suche; ASCII "m995"
Go Down, bis Sie sehen LEA EAX, DWORD PTR SS: [ESP + staminaoffset]
Gm
Suchen, ASCII / mute
Suchen
MOV EAX, DWORD PTR DS: [B15998]
CMP DWORD PTR DS: [EAX 36 C], 5
EAX ist Zeiger-Server
36C GM ist, es zu aktivieren und den Wert 5
No Spread
Suche; ASCII "% s Startlast Karte bitte warten"
Go Up und suchen MOV DWORD PTR DS: [nospread hier] 41A00000
Geschwindigkeit
Suche; ASCII "CLS_DAMAGEFLY"
Go Up For FMUL DWORD PTR DS aussehen: [speedaddiehere]
Fast Gesundheit
Suche; ASCII "repair_base"
Go Down Für FLD DWORD PTR DS aussehen: [fasthealthhere]
Fast Ammo
Suche; ASCII "ammo_base"
Go Down Für FADD DWORD PTR DS aussehen: [fastammoaddie]
Beide No Bounds
Suche; ASCII "m408_1"
Finden Sie Go Up
FSTP DWORD PTR DS: [nobounds1]
MOV DWORD PTR DS: [nobounds2], EAX
SUPPLIES 1: unverpackt oder Dumped WarRock.exe
2: Umgebaute Olly WarRock nicht funktionieren Right Now
3: Kasten Bier
4: Time
STEPS
Schritt 1: Öffnen Sie Olly
Schritt 2: Öffnen Sie Entpackt WarRock.exe Von Olly
Schritt 3: Ausführen
Schritt 4: Springen Hauptmodul
Schritt 5: Klicken Sie mit der rechten Suchen> Alle Reference Textzeichenfolgen
Schritt6: Klicken Sie mit der rechten Suche nach Text
Step7: Folgen Sie, was ich gesagt
Step8: Dont Got One
Schritt9: Beer
Step10: Sex
Sucht X Y Z-Achse
Suche; ASCII "% s% 2d's Pos: (% .1 f% .1 f% .1 f)"
Go Up 5 = 2 Dann X-Achse = Z-Achse Weitere mehr als 4 = Y-Achse
Premium Pointer
Suche; ASCII "Add Premium + Exp% d%%"
Go Up für MOV ESI suchen, DWORD PTR DS: [ESI + Right Here wird die Verrechnung der Prämie
Brauchen Pointer
Suche; ASCII "SuperRoom EXP +5%%"
Go Up für MOV EAX, DWORD PTR DS: [serverpointer] Look
Water Color
Suche; ASCII "Water.ShallowColor"
Go Down And Get Die 3 Schiebt
Fulbright
Suche; ASCII "Light.Ambient"
Go Down And Get Die 3 Schiebt
No Fog and Fog Color
No Fog
Suche; ASCII "Fog.Color"
2 Up To Go Push It Should Be
Fog Color
Suche; ASCII "Fog.Color"
Go Get Die 3 drückt
Kein Wasser Enable
Suche; ASCII "Water.Enable"
Go Down, bis Sie sehen, ASCII "% s"
Thats Die Addie
No Water Höhe
Suche; ASCII "Water.HeightRatio"
Go Down You Will Get It A Push See
Player Pointer
Suche; ASCII "m65_1"
Go Down Till You Find MOV ECX, DWORD PTR DS: [playerpointer]
Ausdauer
Suche; ASCII "m995"
Go Down, bis Sie sehen LEA EAX, DWORD PTR SS: [ESP + staminaoffset]
Gm
Suchen, ASCII / mute
Suchen
MOV EAX, DWORD PTR DS: [B15998]
CMP DWORD PTR DS: [EAX 36 C], 5
EAX ist Zeiger-Server
36C GM ist, es zu aktivieren und den Wert 5
No Spread
Suche; ASCII "% s Startlast Karte bitte warten"
Go Up und suchen MOV DWORD PTR DS: [nospread hier] 41A00000
Geschwindigkeit
Suche; ASCII "CLS_DAMAGEFLY"
Go Up For FMUL DWORD PTR DS aussehen: [speedaddiehere]
Fast Gesundheit
Suche; ASCII "repair_base"
Go Down Für FLD DWORD PTR DS aussehen: [fasthealthhere]
Fast Ammo
Suche; ASCII "ammo_base"
Go Down Für FADD DWORD PTR DS aussehen: [fastammoaddie]
Beide No Bounds
Suche; ASCII "m408_1"
Finden Sie Go Up
FSTP DWORD PTR DS: [nobounds1]
MOV DWORD PTR DS: [nobounds2], EAX






