Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 12:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Guide]Mit Warrock anfangen - für absolute Neulinge

Discussion on [Guide]Mit Warrock anfangen - für absolute Neulinge within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 13
Received Thanks: 423
[Guide]Mit Warrock anfangen - für absolute Neulinge

Hallo Com, ein neues Tutorial/Guide von mir. Wenn es euch nicht interessiert oder ihr irgendeinen dummen Kommentar geben müsst, lest am besten nicht weiter. Da dieser Guide für alle Anfänger gedacht ist, ist er womöglich für die alten Hasen anspruchslos.

############Zum Thread############

Du bist neu hier im Forum und möchtest mit Warrock anfangen?
Hier erhältst du alle Infos darüber wie man am Besten beginnt.

############Inhaltsverzeichnis############
1. Registrierung
2. Download und Installation
3. Das Spiel starten
4. Die Optimalen Einstellungen
5. Wie man Spielt
6. Tipps von mir

############Die Registrierung############
Geht auf die
Oben klickt ihr auf diesen Button: Gebt in das Formular eure Daten ein:
Gebt den Text auf dem Captcha ein, um zu Bestätigen dass ihr kein Bot seid.
Anschliessend klickt ihr auf den "Anmelden" Button.

Nun solltet ihr nach spätestens 15 Minuten eine E-Mail bekommen mit folgendem Inhalt
Nun seit ihr ein Mitglied in WarRock!

############Download&Installation############

Jetzt geht es an den Download.
Am besten ladet ihr es bei 4Players herunter oder bei Chip.

Downloads

Sobald ihr den Client heruntergeladen habt, müsst ihr das Spiel installieren.
Startet die WR_Installer20084728-Datei. Es kann bis zu 5 Minuten gehen bis das Installationsfenster erscheint. Folgt der Installation und dann ist es schon fertig.

############Das Spiel starten############

Startet das Spiel über das Desktop Icon oder direkt am Ende der Installation.
Für gewöhnlich muss das Spiel nun Updates machen. Dass kann zwischen 10 Minuten und 1,5 Stunden gehen. Also Lehnt euch zurück und macht was anderes solange der Updater seinen Dienst tut.
Sobald das Update fertig ist, könnt ihr auf den Game Start-Button klicken - Das Spiel lädt.

Seid ihr im Startbildschirm klickt auf Einloggen. Gebt in die Felder eure Daten ein, die ihr oben erstellt habt.

############Die Optimalen Einstellungen############

Seid ihr eingeloggt, klickt unten links auf Einstellungen.

Stimmt die Grafik & Soundeinstellungen auf euren PC ab. Um ein Optimales Ergebnis zu erhalten, spielt ein wenig mit den Einstellungen herum.

############Wie man Spielt############

Die wichtigsten Tasten wie folgt:

So fängt man an:

Einem Raum beitreten:

Ihr startet standartmäßig nach dem einloggen in der Lobby. Dort seht einige Räume. Klickt oben auf Alle anzeigen.
Nun seht ihr alle wartenden oder Spielende Räume. Klickt auf einen der Räume und ihr kommt in a) entweder in einen Spielende oder in b) einen wartenden Raum.
Bei dem Spielenden Raum kommt ihr direkt in das Spiel hinein. Bei dem Wartndem Raum könnt ihr noch die Seiten wechseln. Seid ihr zufrieden, klickt ihr oben auf den "Fertig" Button.

Einen Raum eröffnen:
.
Ihr könnt auch einen Raum eröffnen. Klickt dazu in der Lobby auf Raum erstellen. Ihr sein nun in der Raum Lobby. Hier habt ihr die Möglichkeit, verschiedene Einstellungen an dem Spiel vorzunehmen. Sobald genug Leute im Raum sind könnt ihr starten.

############Tipps von mir############

1. Erstellt mehrere Accounts, so könnt ihr das Spiel austesten ohne gleich eure richtige KD zu versauen!
2. Spielt alle Maps mit Freunden im Passwort Raum, so lernt ihr sie besser kennen und kennt schon gute Verstecke/Bugs.
3. Hackt niemals! Es macht vielleicht Spass aber die Gefahr des Bans ist sehr hoch.
4. Entwickelt eure eigenen Strategien um erfolgreich als Sieger aus einem Zweikampf etc. herauszugehen.
5. 30.000 Dinar aber wohin damit?
6. Was kann ich noch tun? - wenn ihr noch weitere Fragen habt, Postet sie hier in diesem Thread oder schreibt sie mir Per PN. Ich bin offen für eure Fragen und zeige euch auch gerne mal ein paar Bugs.

####################################
Wenn ich euch geholfen habe,
Press Thanks

MfG
AwzumApple

AwzumApple™ is offline  
Thanks
19 Users
Old 06/11/2010, 18:49   #2

_Headsh0t_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,861
Gutes Tut
hat sicher etwas länger gedauert daher mal n Thanks für die Arbeit
_Headsh0t_ is offline  
Old 06/11/2010, 18:57   #3

.TanTien's Avatar

Received Thanks: 1,208
gutes tut... Hast dir echt mühe gegeben
P.s. Mit handy schreiben ist blöd...mein pc hat 2 wochen bann bekommen xD
.TanTien is offline  
Old 06/11/2010, 19:38   #4

Quote:
Originally Posted by Axel007649 View Post
gutes tut... Hast dir echt mühe gegeben
P.s. Mit handy schreiben ist blöd...mein pc hat 2 wochen bann bekommen xD
wie jetzt?

Danke für das positive Feedback bis jetzt
AwzumApple™ is offline  
Old 06/11/2010, 21:18   #5

.TanTien's Avatar

Received Thanks: 1,208
ich hab pc verbot...mein handy hat wlan xP
.TanTien is offline  
Old 06/11/2010, 22:44   #6

#ƒå¡¬€∂#'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 70
Gutes TuT aber Neulinge wissen wahrscheinlich nicht mal das dieses Forum existiert.....
Aber für Mühe
#thanks
#ƒå¡¬€∂# is offline  
Old 06/11/2010, 22:50   #7

elite*gold: 15
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by KingRobin View Post
Gutes TuT aber Neulinge wissen wahrscheinlich nicht mal das dieses Forum existiert.....
Aber für Mühe
#thanks
Doch hier *zuwink* ich !!!

Danke für das tut.

hat vllt jemand noch einpaar tipps oder so dinge die man NIEMALS machen sollte , z.b "kauft die mal diese waffe ******* bringt nichts " oder so ??

mfg 1AraB1
1AraB1 is offline  
Old 06/11/2010, 22:52   #8

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by 1AraB1 View Post

Danke für das tut.

hat vllt jemand noch einpaar tipps oder so dinge die man NIEMALS machen sollte , z.b "kauft die mal diese waffe ******* bringt nichts " oder so ??

mfg 1AraB1
Nie AI_AW kaufen
Nicht auffällig hacken
Keine Admins beleidigen
Anfangs nicht sofort premium kaufen. Erst ab ca level 10-15
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2010, 19:46   #9

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by 1AraB1 View Post

Danke für das tut.

mfg 1AraB1
Ab Level 6 -> K1 ( Medic ) benutzen.
2. Slot : Mp5k benutzen oder Diegel ( Desert .. )
Escalon is offline  
Old 07/15/2010, 22:33   #10

Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Ab Level 6 -> K1 ( Medic ) benutzen.
2. Slot : Mp5k benutzen oder Diegel ( Desert .. )
MP5K ist für Anfänger empfehlenswerter, da man mit Deagle einiges an Aimskills braucht um gegen normale Waffen wie K1 ankommen zu können.

BTW: Hätte das vllt Sticky verdient?
AwzumApple™ is offline  
Old 07/15/2010, 22:40   #11

elite*gold: 34
Received Thanks: 3,251
Quote:
Originally Posted by AwzumApple™ View Post
MP5K ist für Anfänger empfehlenswerter, da man mit Deagle einiges an Aimskills braucht um gegen normale Waffen wie K1 ankommen zu können.

Sorry, aber nein .

Wenn man nicht weiß wie man sich bei Warrock registriert dann weiß man erst recht nicht wie man sich in einem Warrock Forum registriert .
theit123 is offline  
Old 07/15/2010, 22:44   #12

Quote:

Naja, jain...

Es sollte mal ein Daily Updated Sticky Thread geben wo sogut wie alle Updates etc. reingeschrieben werden...
Ich sehe oft threads :
NEUE WAFFE
UPDATE
NEUES UPDATE
...
Escalon is offline  
Old 07/15/2010, 23:38   #13

Burnm0re's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,971
du solltest zu den wichtigsten tasten noch
r
hinzufügen da anchladen sehr wichtig ist habe schon oft welche egsehn die nicht wussten wie das geht
mfg
Burnm0re is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2010, 00:58   #14

Quote:
Originally Posted by Burnm0re View Post
du solltest zu den wichtigsten tasten noch
r
hinzufügen da anchladen sehr wichtig ist habe schon oft welche egsehn die nicht wussten wie das geht
mfg
#edited...

Sonst noch Ideeen?
AwzumApple™ is offline  
Old 07/16/2010, 08:03   #15

Quote:

Sonst noch Ideeen?
Villeicht nütztliche Links zu Threads?
Könnte hilfreich sein wenn "anfänger" die das lesen, nicht solche threads suchen müssen...

z.B
Escalon is offline  
Thanks
1 User
Reply