Hier werde ich in nächster Zeit die Pro's und Con's von verschiedenen Waffen posten um euch die Auswahl zu erleichtern! Ich eröffne den Thread jetzt schon, damit ihn kein andere vor mir eröffnet!
Waffe
Pro's
Con's
MP5
Die MP5 ist die Standartwaffe für M/E. Mit ihr ist man beinahe so gut ausgestattet wie mit der MP7A1 da sie wenig Recoil und angemessenen Schaden hat. Ausserdem kostet diese Waffe nichts, da sie Standart ist. Zudem ist sie Leicht.
Noch nichts gefunden
MP5k
wohl eine der stärksten Zweitwaffen, schiesst schnell und hat wenig Rückschlag
Leider nur 20 Schuss die schnell verbraucht sind, also muss jeder Schuss sitzen!
Dual Berettas
Haben am meisten Munition von den Zweitwaffen und wohl auch am meisten Schaden
langsame Schussrate, lange Nachladezeit
Beretta M93R
Fast gleich wie MP5k
Mehr Recoil als MP5k
Desert Eagle
Die stärkste unter den Zweitwaffen. Man kann Leute mit gezielten 2 Schüssen erledigen, auch aus Sniper Entfernungen. Mittelschnelle Schussrate
Wenig Munition
Baretta CX4 Storm
Scope, schnelle Feuerrate, wenig Rückschlag
Etwas wenig Schaden
K1
Wohl die beste F2P SMG im Spiel. Viel Damage, schnelle Feuerung und eine hohe Mannstoppwirkung machen sie zu einer gefährlichen Waffe für jeden Gegner!
Viel Rückschlag
K1 Gold
Ist gleich mit K1 hat aber gefühlte 1,2x mehr Damage, Weiteres hier
Mehr Recoil als die Normale K1
M60/M60 Gold
Die M60 ist eine sehr starke Waffe für den Assault, sie hat hohen Schaden und ist sehr Präzise
Sie ist schwer, hat viel Rückschlag und ist nur im 5th Slot verfügbar.
MP7/MP7 Gold
Sie ist leicht, hat eine hohe Feuerrate und sieht gut aus. Eine Perfekte Waffe für M/E da sie zudem noch wenig Rückschlag und viel Munition hat
Mit MP5 ist man fast gleich bedient, Hoher Preis
Famas
Die Famas ist eine sehr gute Assaultwaffe, da sie viel Schaden, eine hohe Feuerrate und wenig Rückschlag hat.
Wenig Munition, hoher Preis
Colt
Die Standart zweitwaffe bei jeder Klasse. Wenn man Colt Only Duell macht, macht diese Waffe sehr viel Spass.
Sehr wenig Schaden, Wenig Munition, Hoher Streukreis
XM8
Die XM8 ist die perfekte Assaultwaffe. Viel Schaden, sehr hohe Feuerrate, Scope, Zieht beim schiessen Nach unten, Mehr Munition als Famas
-
G36C
Eine billige und gute Anfangswaffe. Mit ihr macht man nichts falsch wenn man neu in Warrock ist. Sie hat genug Damage und eine Angemessene Feuerrate. Durch geringen Rückschlag ist sie auch gut zu bedienen
Im Gegensatz zu Premium Waffen ehr schwach
M4A1
Eine gute Einstiegs und auch Pro Waffe, die sich durch viel Schaden und hohe Feuerrate auszeichnet. Sie ist Billig.
Etwas grosser Streukreis
M24
Standartwaffe bei Sniper, Sehr Präzise
Manchmal braucht man bis zu 5 Schüsse um einen Gegner zu töten. Im Normalfall aber 2-3. Head einen
SSG
Grosses Magazin, Hammer Sound, Viel Schaden, ab Level 1
Sehr ungenau, Etwas teuer
PSG1
Halbautomatisch, cooles Design, oft 1 Hit Kill
Verzieht oft stark, Nicht für BG und UO geeignet
AI_AW(AWM)
Noscope sehr genau, super Sound
Nicht 100% Schaden, Teuer
AW50f
Sehr genau, oft 1 Hit, Super Sound, Super Design, Kann durch Fahrzeugscheiben schiessen.
-
Barret M82
Kann wie AW50f durch Fahrzeigscheiben Schiessen, Extrem hammer Sound
Seltsames Scope, Nur im Liegen feuerbar, Extremer Rückschlag, sehr Ungenau
AUG
Vollautomatische Feuerung, Viel Munition, hoher Schaden, Zielfernrohr
Kein sichtbares Crosshair, viel Rückschlag
AK47
Sehr hoher Schden
Viel Rückstoß, Langsame Feuerrung
Glock
Automatische und Einzelfeuerung, Viel Munition
Heftiger Rückstoß, etwas wenig Schaden
Magnum
Viel Schaden, Wild West Design (xD)
Extremer Rückschlag, Wenig Munition, hoher Streukreis.
Tar_21
Schneller Feuerrung, Wenig Rückschlag, gute Präzision
Wenig Schaden, Wenig Munition
G36CD
Grosses 100 Schuss Magazin, Wenig Rückschlag, hohe Präzision, schnelle Feuerrung
Etwas teuer, vergleichsweise wenig Schaden
G36
Schnelle Feuerrung, hoher Schaden, Zielfernrohr, sehr genau
Etwas langsame Feuerrung, Viel Rückstoß
P90
Grosses 50 Schuss Magazin, Wenig Rückschlag, sehr Genau
vergleichsweise Wenig Schaden
UZI
Auf die nähe ganz gut, Billig
Wenig Schaden, langsame Feuerrung, sehr ungenau
M249Minimi
Grosses 100 Schuss Magazin, Genau, leichter als M60
Hoher Rückstoß, immernoch Schwer, nur im 5th Slot verfügbar.
Winchester
Viel Schaden (onehit wenn alle Kugeln treffen), Bei allen Klassen auser HT&SR verfügbar
Auf Entfernung unbrauchbar, Kleines Magazin, Langsmae Feuerrung
RPG_7
Onehit bei gutem Treffer
Man kann der Rakete leicht ausweichen, Die Rakete fliegt nicht lange
Stinger
Man kann Flugobjekte anloggen
Macht bei Menschen nicht viel aus
Minigun M134
Sehr starke Waffe, viel Munition, extrem schnelle Feuerrung
man muss vordrehen, extremer Rückschlag, Laggerwaffe (xD)
MK1s
Onehit bei direktem Treffer aus einen Menschen, auch gegen Fahrzeuge effektiv
Nicht in CQC benutzbar, Die Bomben fliegen nicht weit
naja wie gesagt eigentlcih gibts schon ne
ganze liste über waffen Analyse
den könnte man eigentlich noch über pro und contra weiterführen
wenn das nicht sogar schon gemacht wurde... =X
edit:
find den thread grad nicht mehr =( aber irgendwe rhat ne richtig fette tabelle gemacht evtl könntest die ja übernehmen.... wenn du sie findest und pro u. contra hinzufügen
naja wie gesagt eigentlcih gibts schon ne
ganze liste über waffen Analyse
den könnte man eigentlich noch über pro und contra weiterführen
wenn das nicht sogar schon gemacht wurde... =X
edit:
find den thread grad nicht mehr =( aber irgendwe rhat ne richtig fette tabelle gemacht evtl könntest die ja übernehmen.... wenn du sie findest und pro u. contra hinzufügen
das was du meinst war glaub ich nur ne liste von den ganzen waffen mit den Infos eben...
Nighty*
* = Herz (ich weis nicht wie man so ein herz macht )
[GUIDE] LVL 65 - LVL 70 WAFFEN & RÜSTUNGEN 08/05/2010 - Metin2 Guides & Templates - 26 Replies Da immerwieder Fragen auftreten bezüglich der Rüstungen & Waffen Level 65+, mächte ich dazu hier einen ausführlichen Guide aufmachen. Wenn etwas zusätzlich von anderen Charklassen benutzt werden kann, steht es drunter. Am Ende findet ihr noch einige Vergleiche, die euch warscheinlich helfen.
Fangen wir an;
Level 65'er Waffen
Krieger:
Nymphenschwert http://metin2wiki.eu/images/3/39/Nymphenschwert.jp g
Herkunft:
Böser Baum, Königsspinnentruhe, Metin Jeon-Un, Metin Ma-An, Metin Pung-Ma,...
[Guide]Vor und Nachteile der Waffen 06/17/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 11 Replies Hi Leute,
Dies ist eine Umfangreiche Liste mit den Vor und nachteilen jeder Waffe in Warrock. Dieser Guide soll euch helfen, euch beim Waffenkauf zu entscheiden.
Ich weiß, dass noch einige Waffen fehlen, trotzdem werde ich es jetzt schon posten.
Waffe | Pro's | Con's
MP5 | Die MP5 ist die Standartwaffe für M/E. Mit ihr ist man beinahe so gut ausgestattet wie mit der MP7A1 da sie wenig Recoil und angemessenen Schaden hat. Ausserdem kostet diese Waffe nichts, da sie Standart ist. Zudem...
[GUIDE] PVP-Waffen für KK 06/05/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies So nachdem Ich ne längere Zeit inaktiv war dachte Ich mir Ich mach mal wieder nen Guide. Ich denke es werden wieder einige Antworten darauf kommen wie unnötig dieser Thread ist, doch für diejenigen die es brauchen können denke Ich wird es etwas helfen.
VORWORT
Bei Duellwaffen stellt ja des öfteren die Frage: welche Steine bau ich in diese Waffe ein?, oder: Soll ich eine Einhand- oder Zweihandwaffe benutzen? Ich will in diesem Guide versuchen, diese Frage speziell für KörperKrieger zu lösen....
Guide zu 80/90 Waffen? 01/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Gibts ne Guide wo es zeigt das man die 65er zu 80 uppen kann und die 80er zu 90 ? Weil würde das gerne machen und Dmg einfügen (Gibts schon davon aber ne How To)