Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 01:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Guide]Vor und Nachteile der Waffen

Discussion on [Guide]Vor und Nachteile der Waffen within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 13
Received Thanks: 423
[Guide]Vor und Nachteile der Waffen

Hi Leute,

Dies ist eine Umfangreiche Liste mit den Vor und nachteilen jeder Waffe in Warrock. Dieser Guide soll euch helfen, euch beim Waffenkauf zu entscheiden.

Ich weiß, dass noch einige Waffen fehlen, trotzdem werde ich es jetzt schon posten.

Waffe Pro's Con's
MP5 Die MP5 ist die Standartwaffe für M/E. Mit ihr ist man beinahe so gut ausgestattet wie mit der MP7A1 da sie wenig Recoil und angemessenen Schaden hat. Ausserdem kostet diese Waffe nichts, da sie Standart ist. Zudem ist sie Leicht. Noch nichts gefunden
MP5k wohl eine der stärksten Zweitwaffen, schiesst schnell und hat wenig Rückschlag Leider nur 20 Schuss die schnell verbraucht sind, also muss jeder Schuss sitzen!
Dual Berettas Haben am meisten Munition von den Zweitwaffen und wohl auch am meisten Schaden langsame Schussrate, lange Nachladezeit
Beretta M93R Fast gleich wie MP5k Mehr Recoil als MP5k
Desert Eagle Die stärkste unter den Zweitwaffen. Man kann Leute mit gezielten 2 Schüssen erledigen, auch aus Sniper Entfernungen. Mittelschnelle Schussrate Wenig Munition
Baretta CX4 Storm Scope, schnelle Feuerrate, wenig Rückschlag Etwas wenig Schaden
K1 Wohl die beste F2P SMG im Spiel. Viel Damage, schnelle Feuerung und eine hohe Mannstoppwirkung machen sie zu einer gefährlichen Waffe für jeden Gegner! Viel Rückschlag
K1 Gold Ist gleich mit K1 hat aber gefühlte 1,2x mehr Damage, Weiteres hier Mehr Recoil als die Normale K1
M60/M60 Gold Die M60 ist eine sehr starke Waffe für den Assault, sie hat hohen Schaden und ist sehr Präzise Sie ist schwer, hat viel Rückschlag und ist nur im 5th Slot verfügbar.
MP7/MP7 Gold Sie ist leicht, hat eine hohe Feuerrate und sieht gut aus. Eine Perfekte Waffe für M/E da sie zudem noch wenig Rückschlag und viel Munition hat Mit MP5 ist man fast gleich bedient, Hoher Preis
Famas Die Famas ist eine sehr gute Assaultwaffe, da sie viel Schaden, eine hohe Feuerrate und wenig Rückschlag hat. Wenig Munition, hoher Preis
Colt Die Standart zweitwaffe bei jeder Klasse. Wenn man Colt Only Duell macht, macht diese Waffe sehr viel Spass. Sehr wenig Schaden, Wenig Munition, Hoher Streukreis
XM8 Die XM8 ist die perfekte Assaultwaffe. Viel Schaden, sehr hohe Feuerrate, Scope, Zieht beim schiessen Nach unten, Mehr Munition als Famas -
G36C Eine billige und gute Anfangswaffe. Mit ihr macht man nichts falsch wenn man neu in Warrock ist. Sie hat genug Damage und eine Angemessene Feuerrate. Durch geringen Rückschlag ist sie auch gut zu bedienen Im Gegensatz zu Premium Waffen ehr schwach
M4A1 Eine gute Einstiegs und auch Pro Waffe, die sich durch viel Schaden und hohe Feuerrate auszeichnet. Sie ist Billig. Etwas grosser Streukreis
M24 Standartwaffe bei Sniper, Sehr Präzise Manchmal braucht man bis zu 5 Schüsse um einen Gegner zu töten. Im Normalfall aber 2-3. Head einen
SSG Grosses Magazin, Hammer Sound, Viel Schaden, ab Level 1 Sehr ungenau, Etwas teuer
PSG1 Halbautomatisch, cooles Design, oft 1 Hit Kill Verzieht oft stark, Nicht für BG und UO geeignet
AI_AW(AWM) Noscope sehr genau, super Sound Nicht 100% Schaden, Teuer
AW50f Sehr genau, oft 1 Hit, Super Sound, Super Design, Kann durch Fahrzeugscheiben schiessen. -
Barret M82 Kann wie AW50f durch Fahrzeigscheiben Schiessen, Extrem hammer Sound Seltsames Scope, Nur im Liegen feuerbar, Extremer Rückschlag, sehr Ungenau
AUG Vollautomatische Feuerung, Viel Munition, hoher Schaden, Zielfernrohr Kein sichtbares Crosshair, viel Rückschlag
AK47 Sehr hoher Schden Viel Rückstoß, Langsame Feuerrung
Glock Automatische und Einzelfeuerung, Viel Munition Heftiger Rückstoß, etwas wenig Schaden
Magnum Viel Schaden, Wild West Design (xD) Extremer Rückschlag, Wenig Munition, hoher Streukreis.
Tar_21 Schneller Feuerrung, Wenig Rückschlag, gute Präzision Wenig Schaden, Wenig Munition
G36CD Grosses 100 Schuss Magazin, Wenig Rückschlag, hohe Präzision, schnelle Feuerrung Etwas teuer, vergleichsweise wenig Schaden
G36 Schnelle Feuerrung, hoher Schaden, Zielfernrohr, sehr genau Etwas langsame Feuerrung, Viel Rückstoß
P90 Grosses 50 Schuss Magazin, Wenig Rückschlag, sehr Genau vergleichsweise Wenig Schaden
UZI Auf die nähe ganz gut, Billig Wenig Schaden, langsame Feuerrung, sehr ungenau
M249Minimi Grosses 100 Schuss Magazin, Genau, leichter als M60 Hoher Rückstoß, immernoch Schwer, nur im 5th Slot verfügbar.
Winchester Viel Schaden (onehit wenn alle Kugeln treffen), Bei allen Klassen auser HT&SR verfügbar Auf Entfernung unbrauchbar, Kleines Magazin, Langsmae Feuerrung
RPG_7 Onehit bei gutem Treffer Man kann der Rakete leicht ausweichen, Die Rakete fliegt nicht lange
Stinger Man kann Flugobjekte anloggen Macht bei Menschen nicht viel aus
Minigun M134 Sehr starke Waffe, viel Munition, extrem schnelle Feuerrung man muss vordrehen, extremer Rückschlag, Laggerwaffe (xD)
MK1s Onehit bei direktem Treffer aus einen Menschen, auch gegen Fahrzeuge effektiv Nicht in CQC benutzbar, Die Bomben fliegen nicht weit
HK69 Wie MK1s Wie MK1s, Langsame nachladezeit

Gold/Camo/Nickel/Spezial Waffen

Waffe Pros Cons
Gold Scorpions Gutes aussehen, 8th Slot Teuer, Verbuggt im Schaden manchmal
Gold G36C_D 8th Slot, sieht gut aus Teuer, schwer, weniger schaden
Gold MP7A1 Sieht gut aus, 8t Slot, Etwas weniger Rückschlag, genauer -
Gold M60 Viel Schaden, gutes aussehen, 8zh Slot schwer
Gold M134 Minigun Sieht super aus, 8th Slot Weniger schaden (fällt nicht auf), schwer
Camo AI_AW Da sie im 8th Slot ist hat man den 3rd frei keine merklichen unterschiede zu der Normalen AI_AW
Camo M82 Barret Sieht gut aus, 8th Slot -
Nickel TMP9 8th Slot eigentlich Unnötig, da sie wie normale TMP9 ist, nur das doppelte kostet...
Nickel M249 Minimi 8th Slot, stark schwer, Heavy Trooper

Ich bin mir sicher, dass das einige "Was soll ich nehmen" Threads vorbeugen wird.

MfG
AwzumKittey
AwzumApple™ is offline  
Thanks
16 Users
Old 06/13/2010, 14:58   #2

elite*gold: 34
Received Thanks: 3,251
Es wär doch blöd wenn du ne Verwarnung kriegst wegen pushen & doppelpost oder ? Dann wirds nichts mit Guardian ... Lösch den Post schleunigst , mein Post hier hält den Thread auch oben
theit123 is offline  
Old 06/13/2010, 15:36   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 626
bei Camo AI_AW da steht 8ze slot ;D
BlueLiqhtz67 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2010, 15:38   #4

Received Thanks: 51
cool ist bestimmt sehr hilfreich gegenüber Anfänger (bin selbst noch ein kleiner xD)
robert997 is offline  
Old 06/13/2010, 16:20   #5

Tw!x's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 216
Also ich finde den Vorteil "Super Sound" bei manchen Waffen nicht wirklich von großem Nutzen, denn es geht ja um die Leistung, und ob die Waffe zu gebrauchen ist und nicht wie sie sich anhört Aber ansonsten ganz nett
Tw!x is offline  
Old 06/13/2010, 18:04   #6

.TanTien's Avatar

Received Thanks: 1,208
aw_50_f hat 1nen nachteil: auf sehr sehr große distanzen 250+ meter verzieht sie leicht nach rechts...
m4 super 90 fehlt...
mk1s/hk69 gehen beide nicht in cqc + uo...
ansonsten gut...hast dir nen thanks verdient
.TanTien is offline  
Old 06/13/2010, 18:34   #7

elite*gold: 30
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by Axel007649 View Post
aw_50_f hat 1nen nachteil: auf sehr sehr große distanzen 250+ meter verzieht sie leicht nach rechts...
m4 super 90 fehlt...
mk1s/hk69 gehen beide nicht in cqc + uo...
ansonsten gut...hast dir nen thanks verdient
Nein , einl. nicht.Vergleich die mal mit den anderen Waffen dann siehse die Nachteile^^

Nachteil bei Famas: Find ich eigntl. nicht.Bleibt und ist die sstärkste Waffe von WR^^ , meienr Meinung nach
MisterzZ is offline  
Old 06/13/2010, 18:39   #8

.TanTien's Avatar

Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by MisterzZ View Post
Nein , einl. nicht.Vergleich die mal mit den anderen Waffen dann siehse die Nachteile^^

Nachteil bei Famas: Find ich eigntl. nicht.Bleibt und ist die sstärkste Waffe von WR^^ , meienr Meinung nach
famas ist nicht die besste...xm8 ist besser...aw50f verzieht aber immernoch auf große entfernungen leicht nach rechts...
.TanTien is offline  
Old 06/15/2010, 20:28   #9

traer's Avatar

Received Thanks: 24
Vielleicht könntest du bei der barrett als Nachteil einfügen, dass Sie einen sehr hohen Rückschlag hat und nur in UO und BG spielbar ist. (Oder ist das doch nicht so ?)
traer is offline  
Old 06/17/2010, 11:52   #10

elite*gold: 30
Received Thanks: 245
du hast geschriebn dass die nickel tmp9 blöd ist weil sie genau so gut wie die normale ist und doppelt so viel kostet ^^
ABER :
sie ist 8thSLOT
und hält auch doppelt so lange ( 60day ) die normale hält nur 30day
MisterzZ is offline  
Old 06/17/2010, 14:26   #11

werko's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 335
Ich würde die Dual Scorps noch mit reinpacken.
werko is offline  
Old 06/17/2010, 23:15   #12

Received Thanks: 4
Schreib bei Magnum noch die extrem langsame Feuerrate dazu^^
p0g4m3r is offline  
Reply