You last visited: Today at 08:34
Advertisement
FunMod by probob1
Discussion on FunMod by probob1 within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.
05/28/2010, 18:35
#1
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 84
Received Thanks: 78
FunMod by probob1
Liebe Com,
auf xXAngeldustXx Idee hin habe ich einen Mini-Fun-Mod über Chip und Chap gemacht xD.
Verändert wurde der Loading Screen:
Der HackShieldUpdater
Und der Standart/Lobby-Sound wurde zum MainTheme von Chip&Chap
.
Ps: Chip'n'Dale heißt die Amerikanische Version
05/28/2010, 18:37
#2
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Hahaha .. das is so genial
05/28/2010, 18:39
#3
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,626
Received Thanks: 858
Das erinnert mich irgendwie an die letzte Sauftour.
*hust* Angeldust=Chap Techno=CHip *hust*
05/28/2010, 18:40
#4
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 84
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by
xXAngeldustXx
Hahaha .. das is so genial
Wie wahr
, aber die Idee kam ja von dir O.o
05/28/2010, 18:40
#5
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,626
Received Thanks: 455
finde das auch geil thx
05/28/2010, 18:42
#6
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
05/28/2010, 18:42
#7
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 88
Received Thanks: 35
Sehr geil (:
05/28/2010, 18:44
#8
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,527
Received Thanks: 4,404
wenn Chip und Chap Wr zocken würden wären sie die ersten downloader
05/28/2010, 18:45
#9
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 111
Received Thanks: 28
Echt geile arbeit sieht voll lustig aus <<<THX>>>
05/28/2010, 18:45
#10
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by
fabi1995
wenn Chip und Chap Wr zocken würden wären sie die ersten downloader
tun sie doch
*TeChNoBaSeR* --> Chap
xXAngeldustXx --> Chip
05/28/2010, 18:47
#11
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,527
Received Thanks: 4,404
okay dann ist das geklärt
wir sollten mal ein epvp elite clan oder so machen xD
05/28/2010, 18:48
#12
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,626
Received Thanks: 858
Quote:
Originally Posted by
fabi1995
okay dann ist das geklärt
wir sollten mal ein epvp elite clan oder so machen xD
Marco ist in einem Clan drinne und ich habe dazu keinen Bock, ausserdem gibt es glaube ich einen Clan, aber den darfst du nicht ELitepvper nennen, weil das würde einen Bann hinter sich herziehen.
05/28/2010, 18:50
#13
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,527
Received Thanks: 4,404
*** xX glaub epvp ist bei Den wr admins nicht besonders beliebt^^
Similar Threads
[FunMod]Mein 1x
06/03/2010 - WarRock - 30 Replies
Ja huhu.....
Ich werde hier mal mein FunMod vorstellen müssen noch ein Paar sachen drann gemacht werden habe ber kb mehr immo.!
Viel Spass
http://www.imagebanana.com/img/c4ji0f63/screensho t_065.jpg
http://www.imagebanana.com/img/wfkvwca/screenshot _070.jpg...
All times are GMT +2. The time now is 08:34 .