erstens heißt das muzzle* .. und die gehören
MIR , nicht angeldust

die habe ich aus langeweile für ihm gemacht
naja ich kann den mod noch nicht sehen ... mal schauen ob es dem wort " pro " gerecht ist ... sowas als name zu nehmen ist immer riskant .
-------------------------------------
ich weiß , ich hab gesagt ich geh

aber ab und zu mal poste ich schon was - undzwar wenn mir was auf den keks geht .
außerdem ist das wr forum down xD