Naja, dann aber viel Spaß, denn wenn das weiter so gemacht wird, dann ist der Thread bald unübersichtlich, wegen der großen Anzahl von Mod´s. Aber ihr werdet schon eine Lösung finden.
naja, solange nicht mehr verschiedene Personen anfangen zu modden,
gibt's auch nicht mehr Spoiler und dementsprechend wird's auch nicht unübersichtlicher(vllt ein bisschen).
Aber was ich nicht verstehe:
Wenn das hier ein Sammelthread und TuT zsm sein soll, warum addet niemand neue TuT's? Ich hab auch 2 TuT's gemacht, und ich finde, dass die hier super reinpassen.
Hii ich wollte fragen ob ihr mir einen mod posten könnt bei den die slots in andere farben sind und in der loby die buttons ? währe echt nett wenn ihr mir helfen könntet
wer mit hilft kriegt ein thx
Die Dateien aus dem Ordner Sprite kommen hierhin: C:\Programme\WarRock\Texture\Sprite
Die Dateien aus dem Ordner Equipment (Im ordner UI-->Arms-->Image-->Equipment):kommen hierhin: C:\Programme\WarRock\Texture\UI\Arms\Image\Equipme nt
Die Dateien aus dem Ordner User List (Im ordner UI-->Lobby-->User List)kommen hierhin: C:\Programme\WarRock\Texture\UI\Lobby\User List
Die dateien aus dem Ordner Name (Im Ordner UI-->Map-->Name)kommen hierhin: C:\Programme\WarRock\Texture\UI\Map\Name
Windmaker Warrock Mod v.10.0
Es ist ein UI, Sound und Sprite Mod
Video:
Die Anleitung, wo ihr die einzelnen Ordner bzw. Dateien hinkopieren müsst, sind jeweils in dem Downloadordner als Textdatei (.txt = Readme.txt)enthalten
Credits: Windmaker
[B][CENTER]Vielen Dank an Windmaker, für diese WarRock Mod Packs
Die Dateien aus dem Ordner Sprite kommen hierhin: C:\Programme\WarRock\Texture\Sprite
Die Dateien aus dem Ordner Equipment (Im ordner UI-->Arms-->Image-->Equipment):kommen hierhin: C:\Programme\WarRock\Texture\UI\Arms\Image\Equipme nt
Die Dateien aus dem Ordner User List (Im ordner UI-->Lobby-->User List)kommen hierhin: C:\Programme\WarRock\Texture\UI\Lobby\User List
Die dateien aus dem Ordner Name (Im Ordner UI-->Map-->Name)kommen hierhin: C:\Programme\WarRock\Texture\UI\Map\Name
Windmaker Warrock Mod v.10.0
Es ist ein UI, Sound und Sprite Mod
Video:
Die Anleitung, wo ihr die einzelnen Ordner bzw. Dateien hinkopieren müsst, sind jeweils in dem Downloadordner als Textdatei (.txt = Readme.txt)enthalten
Credits: Windmaker
[B][CENTER]Vielen Dank an Windmaker, für diese WarRock Mod Packs
hör auf überall dies zu posten <.< es ist schon auf der ersten seite dieses stickys...
@ Epictronix
update diesen thread bis übermorgen , oder ich schreibe einen mod an dass er wieder meinen thread in den sticky tun soll ...
*Der Große Modding Guide [Daily Update]* 01/03/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 94 Replies Vorwort:
http://www.mcg-re.de/cms/images/ladebalken_fast.g if
Huhu Liebe WarRock Sektion..
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt ist
Unser "theit123" Der Autor von diesem Thread
Gebannt ... Da dachte ich: Mache ich mal den
Guide weiter , natürlich mit Daily Updates ;)
*Der große Modding Thread* 07/26/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 72 Replies Hallo an alle aus der Com
Heute schreibe ich einen Thread , in dem es ausschließlich um Modding geht .
Fangen wir mal an .
------------------------------------------------- -------------------------
Was ist Modding ?
Modding bedeutet Modifizieren .
Mods sind Modifizierungen .
~Der große WarRock Thread~ 06/15/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 5 Replies Hey Leute,
Dies hier ist der große WarRock Thread.
Hier bekommst du alle Infos die du brauchst.
Der Thread wird regelmäßig geupdated.
Ich hoffe er wird euch gefallen:
Anmeldung, Installation usw.
1) Installation:
* Anmeldung: Zuerst auf War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst auf "Register Now" klicken und die vorgegebenen Felder ausfüllen
Der große Musiksharing Thread 07/05/2006 - Off Topic - 22 Replies hallo Liebe Epvp kollegen,
Also ich hab mir da mal gedacht,ich mach maln Musik thread da ich noch keinen andren entdeckt hab,jeder kann hier songs posten per rapidshare oder änliches und andre könnens dann halt runterladen wenns ihnen gefällt ;)
Ihr könnt hier songs aller musikrichtungen posten
so dann mach ich mal den anfang! :D
Kaisaschnitt-Boeser Mitmensch:
http://rapidshare.de/files/25024461/07-kai...45-y sp.mp3.html
Kaisaschnitt&Demonpark-Ski-maskenmörder...