-.-
Kennst du den ultimativen vorteil im leben? Es ist die macht buchstaben in wörter umzuwandeln und diese lesbar zu machen.
Ich meine damit: Wer lesen kann ist klar im vorteil:
Der vorletzte kommentar auf der ersten seite
da steht der pfad und in dem ordner findest du die datei
Damit solche "nervigen" Fragen nicht wieder gestellt werden und manche User den Thread nicht bis unten hin verfolgen, würde ich es einfach oben dazu editieren.
Naja der erste hat ja seinen Sound nach deinem TuT gemacht, also bringt es was.
Damit solche "nervigen" Fragen nicht wieder gestellt werden und manche User den Thread nicht bis unten hin verfolgen, würde ich es einfach oben dazu editieren.
Naja der erste hat ja seinen Sound nach deinem TuT gemacht, also bringt es was.
Ich hab doch schon geschrieben im letzten kommentar auf der ersten seite steht es
LIES ES
FOLG DEM PFAD DER DA STEHT
UND HÖR DIR DIE SOUNDS AN
DU KANNST AUCH DIE NAMEN DER SOUNDS SEHEN DA DIE SINNGEMÄß MIT IHREM ZIEL ÜBEREINSTIMMEN
[Release] CF German Sound Mod V 2.1 / Deutscher Sound mod 2.1 10/22/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies Hey folks,
As u saw in http://www.elitepvpers.com/forum/crossfire/394518-g erman-crossfire-sound-mod-deutscher-sound-mod.html i improved the sound modification.
Now its supports:
*male characters
*female characters
*the black market
*the lobby sounds
*the background music
German Crossfire Sound Mod - Deutscher Sound Mod 01/02/2010 - CrossFire - 26 Replies Hey folks,
I made a Sound Modification for Crossfire in German and English. There are mainly fun sounds and some elements of Postal 2 and UT therein.
Readme File is also added.
Scan: VirusTotal - Kostenloser online Viren- und Malwarescanner - Ergebnis
Size: ~15MB
Download