In dem Mod ist das Blutmod auch drinnen ... und ich habe gerade gemerkt dass man bei den Screens das Mündungsfeuer nicht sieht.. naja.. werdet ihr morgen beim Video sehen .
bleibe lieber bei deinem 2. mod aber kriegst trotzdem thx...
achja das design im spiel gefällt mir bei allen deinen mods gut aber wenn ich die waffe wechsle (mit mausrad) springt das ja auf das alte design von warrock zurück(sieht amn auf screen Nr.7) kann man das fixen oder überhaupt modden?
wenn du mir sagst was für dich eigentlich heißt bin ich zu frieden
eig. wie fast immer
oder
eig. wie immer
bzw welche qualitäts einstellungen muss man machen um durch zu gucken?
ich habe qualität niedrig , 15:9 xDDD ich mache es sowieso noch transparenter & heller .. keine sorge
Quote:
Originally Posted by tosher1
bleibe lieber bei deinem 2. mod aber kriegst trotzdem thx...
achja das design im spiel gefällt mir bei allen deinen mods gut aber wenn ich die waffe wechsle (mit mausrad) springt das ja auf das alte design von warrock zurück(sieht amn auf screen Nr.7) kann man das fixen oder überhaupt modden?
nope..modden kann man das denk ich nicht..
€ : Die neuen screens sind draußen ... so sehen die effekte aus
Any PC expert Knows How To Fix This? 05/11/2010 - Grand Chase Philippines - 11 Replies As far as i know we can post here question or even spam but this is not spam..i just want to ask for help about this thing that pops out whn i click run on any GCPH hacks that needs .NET framework 3.5
here are the errors:
when i click run on this thing:
http://i640.photobucket.com/albums/uu124/Geostigm a0815/error1.jpg
this thing always shows up and prevents me to use hacks.. it says cannot create a file when that file already exists:...
Need Help for expert 09/28/2009 - Silkroad Online - 1 Replies I have problem with silkroad_client. that's file is corupt, any one have for me, because my installer is gone....................:( :(
i need HELP from expert 05/16/2008 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 2 Replies hi. i'm naab using walker so i need complete guide 2 start using it.
where can i download walker for c6 server (dragon server)?!
what do i need 2 do 2 start using it ?
big thx
FO EXPERT 02/13/2008 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 0 Replies VISTI SITE: Horyu
PLEASE, ON BOT FOR THE SERVER Horyu
BAKE ICE,