Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 02:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

* Expert Mod v 3.1 ! New uploaded !*

Discussion on * Expert Mod v 3.1 ! New uploaded !* within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply

Old 05/20/2010, 23:26   #16

_HouseMusicx3's Avatar

elite*gold: 200
Received Thanks: 5,363
wie hoch is das bann risiko bei gemoddeten daten ? oder können gm´s das sehen wenn sie eienen room ghosten ?

kb nochmal banned zu werden
_HouseMusicx3 is offline  
Old 05/20/2010, 23:29   #17

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by Botter1993 View Post
wie hoch is das bann risiko bei gemoddeten daten ? oder können gm´s das sehen wenn sie eienen room ghosten ?

kb nochmal banned zu werden
1. vieleicht 10%
2. nein die admins können das nicht sehen sonst würdest du doch ohne mod bei einem gemodeten warrock von jemandem anderes auch beim changen seinen mod sehen oder?

tja also im grunde nur wenn du durch rauch schießt also mit anti smoke mod könnteste gebannt werden bei allem anderen nicht so weit ich weiß
Angel-Piece is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2010, 23:33   #18

Revolutiion's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 858
Quote:
Originally Posted by SeXtron1cs View Post
1. vieleicht 10%
2. nein die admins können das nicht sehen sonst würdest du doch ohne mod bei einem gemodeten warrock von jemandem anderes auch beim changen seinen mod sehen oder?

tja also im grunde nur wenn du durch rauch schießt also mit anti smoke mod könnteste gebannt werden bei allem anderen nicht so weit ich weiß
Wenn du einen aus der Rauchwolke killst, kann der Admin dich trotzdem nicht bannen, weil es gibt ja das Premium Crosshair4. Wenn man damit auf einen Feind zielt wird es zu einem roten Punkt und man weiß wo der Gegner ist.

Aber es gab schon genug Bann´s wegen Modding des CLients oder wie sich das nennt. Aber es ist so gering .. vllt. 2-3% ...

Ps. ICh kann nicht schlafen >.<
Revolutiion is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/20/2010, 23:37   #19

_HouseMusicx3's Avatar

elite*gold: 200
Received Thanks: 5,363
auch ohne das crosshair 4 (das ich habe) kann man leute in einer smoke erwischen da der rote name dann erscheint

danke für die antworten
_HouseMusicx3 is offline  
Old 05/20/2010, 23:41   #20

Quote:
Originally Posted by TeChNoBaSeR View Post
Wenn du einen aus der Rauchwolke killst, kann der Admin dich trotzdem nicht bannen, weil es gibt ja das Premium Crosshair4. Wenn man damit auf einen Feind zielt wird es zu einem roten Punkt und man weiß wo der Gegner ist.

Aber es gab schon genug Bann´s wegen Modding des CLients oder wie sich das nennt. Aber es ist so gering .. vllt. 2-3% ...

Ps. ICh kann nicht schlafen >.<
du armer

Quote:
Originally Posted by Botter1993 View Post
auch ohne das crosshair 4 (das ich habe) kann man leute in einer smoke erwischen da der rote name dann erscheint

danke für die antworten
im rauch sieht man aber nicht immer den namen den gegners in rot^^ naja trotzdem anderer seits es gibt nur sher wenige die smoke granaten verwenden also die bann chance ist minimal einfach gesagt
Angel-Piece is offline  
Old 05/20/2010, 23:46   #21

Revolutiion's Avatar

im rauch sieht man aber nicht immer den namen den gegners in rot^^ naja trotzdem anderer seits es gibt nur sher wenige die smoke granaten verwenden also die bann chance ist minimal einfach gesagt[/QUOTE]

Also so weit ich weiß kann man dafür definitiv nicht gebannt werden, weil es keinen 100% Beweis gibt.
Das ist genau so wie Gps man merkt zwar das er es anhat, aber wie soll man es beweisen ?

Ps. Wie soll der Admin denn Beweisen das dort kein roter Name angezeigt wurde
Revolutiion is offline  
Old 05/20/2010, 23:49   #22

Quote:
im rauch sieht man aber nicht immer den namen den gegners in rot^^ naja trotzdem anderer seits es gibt nur sher wenige die smoke granaten verwenden also die bann chance ist minimal einfach gesagt
Also so weit ich weiß kann man dafür definitiv nicht gebannt werden, weil es keinen 100% Beweis gibt.
Das ist genau so wie Gps man merkt zwar das er es anhat, aber wie soll man es beweisen ?

Ps. Wie soll der Admin denn Beweisen das dort kein roter Name angezeigt wurde [/QUOTE]

der könnte dir doch die ganze zeit beim spielen zu gucken und ein pic machen aber auch wenn kein roter name da steht dein fadenkreiz wird immer rot also man kanns nicht beweißen^^
Angel-Piece is offline  
Old 05/20/2010, 23:52   #23

Revolutiion's Avatar

Quote:
du armer

Quote:

Ps. Wie soll der Admin denn Beweisen das dort kein roter Name angezeigt wurde
der könnte dir doch die ganze zeit beim spielen zu gucken und ein pic machen aber auch wenn kein roter name da steht dein fadenkreiz wird immer rot also man kanns nicht beweißen^^[/QUOTE]

Ausserdem kannste als Argument bringe, dass du immer in eine Rauchwolke zur Sicherheit schießt und dagegen wird er kaum was bringen können.

B2T. Thomas wird noch ein weiterer Mod kommen, wo wir mal bestimmen können welche Farbe die Lobby haben wird ?
Revolutiion is offline  
Old 05/21/2010, 00:03   #24

Quote:
der könnte dir doch die ganze zeit beim spielen zu gucken und ein pic machen aber auch wenn kein roter name da steht dein fadenkreiz wird immer rot also man kanns nicht beweißen^^

Ausserdem kannste als Argument bringe, dass du immer in eine Rauchwolke zur Sicherheit schießt und dagegen wird er kaum was bringen können.

B2T. Thomas wird noch ein weiterer Mod kommen, wo wir mal bestimmen können welche Farbe die Lobby haben wird ? [/QUOTE]

hoffen wir doch mal^^ wieso welche farben willst du ahben?

ps: ich gehe mal off gn8 bis heute abend^^
Angel-Piece is offline  
Old 05/21/2010, 00:10   #25

Received Thanks: 225
Nice gemacht

Erklärste mir noch wie du das machst?
FinitioN is offline  
Old 05/21/2010, 04:55   #26

elite*gold: 34
Received Thanks: 3,251
Quote:
Originally Posted by FinitioN View Post
Nice gemacht

Erklärste mir noch wie du das machst?
Wenn du mich endlich mal in Skype addest xD Hab kein ICQ

€ : Die Downloadlinks & das video sind draußen..
theit123 is offline  
Old 05/21/2010, 09:23   #27

elite*gold: 0
Received Thanks: 136
schon wür die alle screen braucht man viel zeit xD
aiiiiimx33 is offline  
Old 05/21/2010, 11:09   #28

dlingz's Avatar

Received Thanks: 288
Geiles Mod thomas wieder einmal gelungen.

BTW: Wann stehst du am Morgen so auf? Ich sehe, dass das video sehr
früh gemacht wurde, und dass du jeden Tag hier im Epvp sehr
früh am Morgen antwortest usw.. ?!?!
dlingz is offline  
Old 05/21/2010, 14:22   #29

Angeldust™'s Avatar

Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by dlingz View Post
Geiles Mod thomas wieder einmal gelungen.

BTW: Wann stehst du am Morgen so auf? Ich sehe, dass das video sehr
früh gemacht wurde, und dass du jeden Tag hier im Epvp sehr
früh am Morgen antwortest usw.. ?!?!
Er hat eben ein ausgeprägtes Nightlife

Naja der Mod ist richtig Klasse
Komm mal in Skype on hab ne Idee <33
Angeldust™ is offline  
Old 05/21/2010, 14:26   #30

Received Thanks: 328
Echt gut gemacht!!
Ist der erste Mod, der mich richtig anspricht und welchen ich jetzt dauerhaft drauflassen werde
dosek is offline  
Thanks
1 User
Reply