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Windmaker Warrock Mod v 10.0 {Jubiläum}

Discussion on Windmaker Warrock Mod v 10.0 {Jubiläum} within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

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Old 05/02/2010, 13:58   #31
 
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ich finde die töne n bisschen zu kräftig da kommt mir meine waffe langsam vor
rudikiller is offline  
Old 05/02/2010, 14:02   #32
 
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Originally Posted by rudikiller View Post
ich finde die töne n bisschen zu kräftig da kommt mir meine waffe langsam vor
Es gibt kein ZU kräftig^^
Windmaker is offline  
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Old 05/02/2010, 14:09   #33
 
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Originally Posted by xXAngeldustXx View Post
ic denke er meint das es ihm zu grell ist ..

Ich kann damit auc nicht spielen ..das lenkt mich zu sehr ab ..
in anderen worten ja so kann man es auch sagen^^


nicht alles ist zu grell nur einiges dann kann man nicht so gut damitg spielen...
Angel-Piece is offline  
Old 05/02/2010, 17:15   #34
 
Windmaker's Avatar
 
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Originally Posted by live33 View Post
in anderen worten ja so kann man es auch sagen^^


nicht alles ist zu grell nur einiges dann kann man nicht so gut damitg spielen...
Ich wei aber was GENAU stört euch
Windmaker is offline  
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Old 05/02/2010, 17:20   #35
 
Angeldust™'s Avatar
 
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zB die Granaten die sind so quietschbunt .. man denkt immer man hat grade ne Tüte Gummibärchen geworfen.
Angeldust™ is offline  
Old 05/02/2010, 17:31   #36
 
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also ich würde sagen du veränderst alles auser die smoke teile die sollen bleiben wie sie sind also standard haft würde ich sagen^^
Angel-Piece is offline  
Old 05/02/2010, 17:35   #37
 
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wow geiler mod muss man dir lassen!!!
manii93 is offline  
Old 05/02/2010, 17:42   #38
 
Revolutiion's Avatar
 
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Originally Posted by live33 View Post
also ich würde sagen du veränderst alles auser die smoke teile die sollen bleiben wie sie sind also standard haft würde ich sagen^^
Ist schon alles geschehen. Anti-Smoke wurde eingebaut und ich wollte nun eigntl. nur noch die Farbe von meinem Mündungsfeuer ändern, aber es zeigt mir ja keiner. Naja so könnte man zum Beispiel sehen, von wo einer schießt, also zum Beispiel unter dem Sniperpunkt in Marien leuchtet dann die Erde.
Revolutiion is offline  
Old 05/02/2010, 20:43   #39
 
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Originally Posted by TeChNoBaSeR View Post
Ist schon alles geschehen. Anti-Smoke wurde eingebaut und ich wollte nun eigntl. nur noch die Farbe von meinem Mündungsfeuer ändern, aber es zeigt mir ja keiner. Naja so könnte man zum Beispiel sehen, von wo einer schießt, also zum Beispiel unter dem Sniperpunkt in Marien leuchtet dann die Erde.
ääähm... hallo?
das hier ist nicht dein mod
und warum beantwortest du die frage die mir gestellt wurde??
Windmaker is offline  
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Old 05/07/2010, 16:04   #40
 
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ich muss sagen das muzzleflash ist nciht mehr in weg also man das ist sehr gut gelungen nur was ich nie machen würde ist die soundsa von waffen zu ändern das is müll der famas klang ö.Ö =) änder die nicht
palone1989 is offline  
Old 05/07/2010, 16:05   #41
 
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Originally Posted by palone1989 View Post
ich muss sagen das muzzleflash ist nciht mehr in weg also man das ist sehr gut gelungen nur was ich nie machen würde ist die soundsa von waffen zu ändern das is müll der famas klang ö.Ö =) änder die nicht
wenn sie dir nicht gefallen dann nimm sie doch einfach raus oder füg sie gar nicht erst mit ein
Windmaker is offline  
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Old 05/08/2010, 10:44   #42
 
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Du hast den Famas klang doch garnicht ersetzt , oder?
rudikiller is offline  
Old 05/08/2010, 12:59   #43
 
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wie benutze ich das wohin muss ich das zeug rein machen pls gibt mir eine antwort der mod ist cool bitte thanks gegeben
orkan1997 is offline  
Old 05/08/2010, 13:17   #44
 
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Originally Posted by orkan1997 View Post
wie benutze ich das wohin muss ich das zeug rein machen pls gibt mir eine antwort der mod ist cool bitte thanks gegeben
Wie wärs wenn du mal liest

Zitat von mir:

Wie ihr die Dateien einfügen müsst steht im readme
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Old 05/08/2010, 13:34   #45




 
Omdi's Avatar
 
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tha wer lesen kann ist klar im vorteil
Omdi is offline  
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