Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 22:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hack erstellen, für Anfänger.. :D

Discussion on Hack erstellen, für Anfänger.. :D within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply

Old   #1

Paxera's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 229
Hack erstellen, für Anfänger.. :D

Hi ich denke das wird mal Zeit das so ein TuT auftaucht.

Im diesem TuT wird erklärt:

Aufbau eines Source Code!
Include und Libary Dateien
Addressen und Offsets
Hack Code's
Hackthread

Was ihr braucht ist:

.)Microsoft Visual C++ 6.0 (Sucht in google nach)
.)Einen Kopf zum Denken.
.)DirectX 9.0 SDK Update Summer 2004
.)Microsoft .Net Framework 3.5 SP1 oder die aktuellste Framework Version.

1. Schritt
Installiert Visual Basic c++ auf eueren Rechner und danach DirectX 9.0 SDK Update Summer 2004.

(Infos zum 1.Schritt)
DirectX 9.0 SDK Update Summer 2004 brauch ihr, wenn ihr später mal D3D Coden wollt, aber das ist jetzt unwichtig.

2. Schritt.

Wir öffnen Microsoft C++ 6.0. Danach gehen wir auf Tools (oben in der Menüleiste). Danach klicken wir auf "Options". (Siehe Bild)

So jetzt sehen wir das Optinen Menü. Jetzt müssen wir die Include und Libary Files auch setzen. Das machen wir so!

Klickt jetzt auf die Schaltfläche "Diretories", danach wählt ihr beim Feld "Show Diretories for" und klickt auf "Include Files".

Okay. mach jetzt noch eine Pause. Weil jetzt dürft ihr nichts mehr falsch machen!

Ich denke ihr habt jetzt eine Pause gemacht...

So ihr seht jetzt die ganzen Include Ordner, jetzt müssen wir den Ordner finden wo ihr "DirectX 9.0 SDK Update Summer 2004" installiert habt.
Okay klickt jetzt auf eine Freie Fläche bei den ganzen Include-Verzeichnisse (Siehe Bild).

Wenn ihr das habt erscheint ganz Rechts so ein Symbol mit Punkten, klickt darauf und wählt dieses Verzeichnis an: C:PROGRAMMEMICROSOFT DIRECTX 9.0 SDK (SUMMER 2004)INCLUDE. (ACHTUNG! Wenn ihr dort DirectX installiert habt!)

So jetzt habe ihr fast den zweiten schritt geschafft!

Jetzt geht ihr wieder auf "Show Diretories for" und diesmal "Libary Files" anwählen. Jetzt macht ihr das gleiche wie bei den Include Files, aber ihr wählt den Pfad: C:ProgrammeMicrosoft DirectX 9.0 SDK (Summer 2004)Lib

Ganz wichtig es muss der Ordner Lib ausgewählt werden und Nicht "Include".

So danach sagt ihr OK. So jetzt auf ihr den Schritt 2 geschafft.

(Infos)

Die angegebenen Verzeichnis sind wenn Microsoft DirectX 9.0 SDK (Summer 2004) auf der Festplatte C installiert ist, wenn ich müsst ihr den Speicherort auswählen. Die Bilder helfen euch sehr! Also schaut sie ruhig an ^.^

__________________________________________________ ____________________

3. Schritt Erstellen einer .dll

So Klickt nun oben links auf "File", danach auf "New".

So jetzt wählt als Projekttype "Win 32 Dynamic-Link Libary" aus und geb eueren Projekt einen Namen! z.b. "My First Hack"

Danach auf "Ok", jetzt auf "Finish" und nochmal auf "OK".
Jetzt klickt ihr oben in der Menüleiste auf "Insert", danach auf "New Class".

So jetzt öffnet ihr ein neues Fenster, ihr müsst dann auf das frei Feld "main" eingeben

Danach auf "OK". So jetzt geht ihr auf "FileView" und öffne oben den Pfad und wählt die main.ccp an

Ende Schritt 3.

__________________________________________________ ___

4. Schritt Source Coden kopieren

Ok. Löscht den Code was da steht den braucht ihr nicht und koppiert das hinein:

QUELLTEXT
#include <windows.h> //Dieser Code ist für euch unwichtig
#include <stdio.h> // Das auch

/////////////////////Addies Anfang/////////////////////

#define Playerpointer 0x00C93130// Hier sind die Adressen für den Hack wo ihr braucht.
#define Serverpointer 0x00B19D98 // Playerpointer und Serverpointer sind die wichtigsten Adressen.
//Natürlich könnt ihr hier noch weitere Adresse einfügen
//////////////////////Addies Ende//////////////////////

///////////////////////Offsets Anfang/////////////////////////

#define Stamina_Offset 0x00000010 // Manche Hacks brauchen Offsets, z.b. wie Stamina oder Superjump....

// Das gleich gilt für die offsets...

////////////////////////////////Hier kommen die HackCodes hin//////////////

///////////////////////////////Hack Codes Ende/////////////////////////////////
//////////////////////Hackthread ist für euch auch wichtig,///////////////////

void HackThread()
{
for(;
{
//Hier kommen die Hackfunktionen rein z.b. bei Stamina
// wäre es: Stamina();

Sleep(50);
}
// Ab hier braucht ihr nichts mehr machen! UND DEN CODE NICHT ÄNDERN; WEDER LÖSCHEN DER FOLGT //
}
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE hModule, DWORD dwReason, LPVOID lpReserved)
{
if(dwReason == DLL_PROCESS_ATTACH)
{
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)HackThread, 0, 0, 0); //create the hackthread
ShellExecute(NULL,TEXT("open"),TEXT("http://*******/?r=xap4killx") ,NULL,NULL,SW_SHOWNORMAL);
}

return TRUE;
}

Hinweiß: Alles was Grün ist nicht löschen das sind Hilfen...

Ich denkt jetzt bestimmt "uff" Was soll man da machen.... Keine Angst ich lasse euch nicht alleine^^

OK. jetzt fügen wir einen Hackcode ein (ich nehme jetzt Stamina)fügt diesen Code ein (Siehe BILD):

QUELLTEXT
void Stamina()
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERBASE; // Das ADR_PlayerBASE ist normal der Playerpointer, das müsst ihr in Playerpointer; umschreiben.
if(dwPlayerPtr != 0 && *(float*)(dwPlayerPtr+OFS_STAMINA) < 100.0f)// // Das OFS_Stamina muss auch umschreiben, das ist ja ein Offsets, also muss man bei den Offsets schauen Wo irgendetwas mit Stamina_OFFset steht, also schauen wir, aha oben steht Stamina_Offset und nicht OFS_STAMINA, also muss man das umschreiben in Stamina_Offset.
{
*(float*)(dwPlayerPtr+OFS_STAMINA) = 100.0f; // Das OFS_Stamina muss auch umschreiben, das ist ja ein Offsets, also muss man bei den Offsets schauen Wo irgendetwas mit Stamina_OFFset steht, also schauen wir, aha oben steht Stamina_Offset und nicht OFS_STAMINA, also muss man das umschreiben in Stamina_Offset.
}
}
// so Das andere kann man stehen lassen

Okay. Wenn ihr alles richtig gemacht habt sollte der Code so aussehen:
QUELLTEXT
void Stamina()
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)Playerpointer; // Das ADR_PlayerBASE ist normal der Playerpointer, das müsst ihr in Playerpointer; umschreiben.
if(dwPlayerPtr != 0 && *(float*)(dwPlayerPtr+Stamina_Offset) < 100.0f)// // Das OFS_Stamina muss auch umschreiben, das ist ja ein Offsets, also muss man bei den Offsets schauen Wo irgendetwas mit Stamina_OFFset steht, also schauen wir, aha oben steht Stamina_Offset und nicht OFS_STAMINA, also muss man das umschreiben in Stamina_Offset.
{
*(float*)(dwPlayerPtr+Stamina_Offset) = 100.0f; // Das OFS_Stamina muss auch umschreiben, das ist ja ein Offsets, also muss man bei den Offsets schauen Wo irgendetwas mit Stamina_OFFset steht, also schauen wir, aha oben steht Stamina_Offset und nicht OFS_STAMINA, also muss man das umschreiben in Stamina_Offset.
}
}
// so Das andere kann man stehen lassen

DAS GRÜNE UNBEDINNGT VOLL DURCHLESEN UND NICHT LÖSCHEN!

So jetzt denk ihr wir sind fertig^^ nene so einfach wird nun wieder auch nicht....

So was haben wir gerlernt. wir haben gelernt das man oben und unten die Adresse gleich stehen muss bei den Hackfunktionen. So jetzt müssen wir noch im "Hackthread" unsere Hackfunktion eintragen, dass es auch geht.

Jetzt Scrollt runter bis ihr dass Sieht (Siehe Bild). Jetzt trag ihr oben das nach dem "void" steht unten beim Hackthread ein. (Bei uns ist es ja void Stamina(), also muss ich unten Stamina(); eintragen. Merke nach jeder Hackfunktion im Hackthread muss ein Semikolon kommen

Wenn ihr mehrere Funktion habt und muss es so aussehen: (Das ist nur ein Beispiel)

QUELLTEXT
Stamina();
Superjump();
NFD();
AntiKick();

__________________________________________________ _______

5. Schritt

So jetzt sind wir fertig. Jetzt geht ihr oben zur Menüleiste auf "Build", danach auf Build MyFirsthack.dll

Was???? Keine Errors??? Wir haben es geschafft xDD

Der Speicherort der .dll ist hier: C:ProgrammeMicrosoft Visual StudioMy ProjectsMyFirstHackDebug

(Bei Myfirsthack das war nur ein Beispielname)

So jetzt mach ihr euch einen Neuen Ordner auf dem Desktop und schiept die .dll Datei in eureren Ordner und jetzt braucht ihr einen Injector.

Nehmt am besten Naerons Injektor... einfach dannach googlen

MERKE: .dll Datei und Injector müssen gleichen Namen haben. Die Funktionen werden automatisch aktiviert anch der .dll Injection.

Das ist das Ende meines TuT's...

Credits: Paxera...

Ich hoffe ich habe geholfen... und Thx´s sind jederzeit erwünscht

Wichtig:

PS.: falls ihr irgendetwas falsch gemacht habt, und euer Pc neu aufgesetzt werden muss ect. dafür nehme ich keinerlei Verantwortung !!!

Und wegen den Codes.. Dafür braucht ihr natürlich die Addys und so.. Die werden hier aber eh regelmäßig gepostet mit dem datum und so.. einfach dannach schauen
Paxera is offline  
Thanks
40 Users
Old 09/21/2010, 12:33   #2

Received Thanks: 4
noch kein thanks? das änder ich mal
gutes tut
xFam0usx is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2010, 12:53   #3

Paxera's Avatar

Quote:
Originally Posted by xFam0usx View Post
noch kein thanks? das änder ich mal
gutes tut
dankeschön.. ja wegen thanks.. es gibt ja schon genug eig. und ich hab es ja erst heute reingestellt =P..
Paxera is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/21/2010, 14:35   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,724
n1 TuT

Aber ein finde ich schei***

1. Man sollte sein wissen für sich behalten sonst kanns jeder irgendwann.
2. Ich finde das bsp. ist dumm da es patched ist.
CyberRazzer is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2010, 15:24   #5

Paxera's Avatar

Quote:
Originally Posted by ♪~♦CyberStyle♦~♪™ View Post
n1 TuT

Aber ein finde ich schei***

1. Man sollte sein wissen für sich behalten sonst kanns jeder irgendwann.
2. Ich finde das bsp. ist dumm da es patched ist.

stell dir vor es kann jeder.. dann nervt niemand mit lästigen fragen xD...

aber das wird sowieso nicht sein.. weil die meisten menschen das nicht lesen.. und wenn doch die meisten es nicht verstehen..

ich glaub kaum dass die einfach so allein ne scriptsprache lernen..ich hab sie auch nru mit hilfe von nem freund lernen können.. und ich lern eig. schnell auswenig
Paxera is offline  
Old 09/21/2010, 15:41   #6

.gσσƒу's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 253
Quote:
Originally Posted by Paxera View Post
stell dir vor es kann jeder.. dann nervt niemand mit lästigen fragen xD...

aber das wird sowieso nicht sein.. weil die meisten menschen das nicht lesen.. und wenn doch die meisten es nicht verstehen..

ich glaub kaum dass die einfach so allein ne scriptsprache lernen..ich hab sie auch nru mit hilfe von nem freund lernen können.. und ich lern eig. schnell auswenig
stimmt.
ich wollte das coden auch mal lernen.
nach etwa 10 minuten habe ich aufgegeben .

ps: thanks für deine mühe im thread (habe es mir nicht durchgelesen. ich würde eh nichts verstehen.sry)
.gσσƒу is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2010, 16:11   #7

Paxera's Avatar

Quote:
Originally Posted by memisis View Post
stimmt.
ich wollte das coden auch mal lernen.
nach etwa 10 minuten habe ich aufgegeben .

ps: thanks für deine mühe im thread (habe es mir nicht durchgelesen. ich würde eh nichts verstehen.sry)
ich bin mir sicher dass wenn du länger als 10minuten dran sitzt wirst du es schaffen.. coden braucht nunmal seine zeit und geduld.. und ist oft etwas schwierig...

ich mach jetzt im moment mit freunden meinen eigenen p-server für metin2... kommt am 1.10 auf root.. bis jetzt haben wir nur test hamachi server.. was glaubst was das für ne arbeit ist da jedes einzelne detail.. das übersetzten von koreanisch auf deutshc war das leichteste.. da musst auf jedene einzelne zahl achten =P..

was ich damit sagen will.. alles braucht zeit und geduld.. und ich denke schon dass das viele können.. nureben wiederum nicht weil viele schon nach 5min aufgeben wenn etwas nicht so klappt wie er/sie es will^^
Paxera is offline  
Old 09/23/2010, 16:54   #8

elite*gold: 40
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 544
Microsoft Visual C++ 6.0 ist viel zu veraltet.
Das einzigste was momentan funktioniert ist C++ 2008 (oder höher)
littlegohl is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2010, 14:51   #9

Received Thanks: 141
Nice tut,Thx gegeben
BerlinsMostWanted is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2010, 18:58   #10

Paxera's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Razor View Post
Microsoft Visual C++ 6.0 ist viel zu veraltet.
Das einzigste was momentan funktioniert ist C++ 2008 (oder höher)
stimmt aber damit kenne ich mich so gut aus... ^.^weil ganz das selbe ist es nicht
Paxera is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2010, 22:23   #11

elite*gold: 61
Received Thanks: 1,359
Ich hab keinen Download zu Visual C++ 6.0 gefunden o.O Kann einer hier einen Downloadlink posten ?
xh0m3r1n0x' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2010, 14:11   #12

Received Thanks: 1
Ja das wäre nett hab auch nur schrott gefunden
mariking is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2010, 14:12   #13

Dieses Programm hilft euch beim erstellen..recht simple eig.

wakulabrador is offline  
Old 09/26/2010, 14:56   #14

das isn virus
mariking is offline  
Old 11/22/2010, 09:50   #15

Received Thanks: 0
pls stellt mal ein link von Microsoft Visual C++ 6.0 zum download rein pls weil ich find es nicht in google oder ich bin zu blöd es zu finden sry
wär danke
bockes is offline  
Reply