Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warrock- Spieler Muten

Discussion on Warrock- Spieler Muten within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Warrock- Spieler Muten

!Attention! Zurzeit kann ich keine Bilder hochstellen, dass bedeutet ihr müsst die Link's kopieren, und sie in einem anderen Tab einfügen. Grund der ganzen sache ist, dass ich nicht genügend beiträge habe.

Servus Woodie's,

Euch nerven die WarRock spamer?
Die Leute, die kleine Eier haben, und Hack's in den Chat spamen?
So könnt ihr sie Muten mit dem Befehl: /Blistadd

Wenn ihr diesen Befehl eingegeben habt, Plopt diese Nachricht auf:

Wenn ihr dies getahn habt, kann diese Person dir keine Nachricht mehr schreiben, auch du kannst ihm keine Nachricht mehr schreiben (- Auch keine Whisper anfragen o.ä ).

MfG novolineHD <3
novolineHD is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/04/2014, 21:01   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 16
Endlich!
Ich kann Leute muten
eXisTy' is offline  
Old 05/07/2014, 12:15   #3

AmazingTurtle's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 324
Also wer das jetzt nicht wusste muss echt gehirnamputiert sein. Das steht doch jedes mal wenn du in die Lobby gehst da...
AmazingTurtle is offline  
Old 05/09/2014, 19:54   #4

+Yazzn's Avatar

elite*gold: 420
Received Thanks: 1,000
Es heißt nicht getahn sondern getutet.
+Yazzn is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Xsplit TS muten
10/31/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, es ist ja möglich in XSplit die gesamte Lautstärke einzustellen. Kann man aber auch bestimmte Programme leiser machen bzw. muten? So dass man streamen kann und die Zuschauer die Spielsounds hören, jedoch nicht was in TS oder Skype geredet wird?
Ingame alle Muten[PC]
06/06/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hay, ich hab ma ne frage und zwar gibt es irgendwie ein tool damit man alle MUTEN kann auch den TEXT CHATT... Den es geht mir einfach nur auf dem sack wie alle Noobs am rum flamen sind.. Wäre cool wenn jemand was wüßte...
Teamspeak in XSplit muten
04/27/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, In XSplit kann man ja die gesamte Lautstärke einstellen. Kann man aber auch bestimmte Programme leiser machen, bzw. muten? So dass man streamen kann und die Zuschauer die Musik hören, jedoch nicht was in TS oder Skype geredet wird. MfG ExChill
[TIPP]Flamer Muten
09/24/2010 - WarRock - 8 Replies
Hei Leute, euch nerven auch die Kommis wie "Hacker" , "Hrns" etc.? Gebt unten im Chat ein /blistadd Name Dann können sie euch nicht mehr schreiben, sie sind sozusagen gemutet^^ Ist ein einfacher Command, aber viele kennen ihn Dieser Thread ist für die, die ihn nicht kennen MfG, Me^^
Schüsse muten
06/30/2010 - CrossFire - 10 Replies
hi meine frage ist ob man irgendwie die schüsse in crossfire muten kann und wenn wie und nein ich möchte nicht den sound einfach leiser machen weil ich dann die ghosts nicht höre! mfg D.R.E.A.M.E.R und danke im voraus^^

All times are GMT +1. The time now is 20:43.