Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak in XSplit muten

Discussion on Teamspeak in XSplit muten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 466
Teamspeak in XSplit muten

Hallo,

In XSplit kann man ja die gesamte Lautstärke einstellen.
Kann man aber auch bestimmte Programme leiser machen, bzw. muten?
So dass man streamen kann und die Zuschauer die Musik hören, jedoch nicht was in TS oder Skype geredet wird.

MfG ExChill
ExChill is offline  
Old 04/27/2012, 21:28   #2

JustSkillx3's Avatar

elite*gold: 24
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 730
Dies kannst du auch ganz normal beim Soundregler von Windows amchen siehe Screen!

JustSkillx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2012, 21:38   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 466
Ja, aber dann höre ich ja auch nichts mehr davon

Kann man in XSplit vielleicht einzelne Soundsources verwalten?
ExChill is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit xsplit
01/14/2012 - League of Legends - 1 Replies
Hi, ich hab ein problem mit xsplit, wenn ich es aufmache und livestreame crashed mein League of Legends jedesmal...
Sound während der Ausführung muten?
05/11/2011 - AutoIt - 14 Replies
Hi, ich bastel mir gerade ein wenig was zusammen und suche nun einen Weg, den Sound während der Ausführung der Anwendung zu muten und beim Beenden der Anwendung zu entmuten. Setze ich Send ("{VOLUME_MUTE}") ist der Sound aus. Aber wie krieg ich den wieder an, wenn ich das Programm beende? Geht das überhaupt?
TeamSpeak³ ServerGruppe "Muten"
09/26/2010 - Main - 0 Replies
Ich hab mir eine Neue Servergruppe erstellt sie heißt "Muten" Nun suche ich die Funktion wie ich andere leute muten kann. Die Funktion "Push-To-Talk" hab ich ! ;D Ich hoffe ihr könnt mir Helfen ! LG
[TIPP]Flamer Muten
09/24/2010 - WarRock - 8 Replies
Hei Leute, euch nerven auch die Kommis wie "Hacker" , "Hrns" etc.? Gebt unten im Chat ein /blistadd Name Dann können sie euch nicht mehr schreiben, sie sind sozusagen gemutet^^ Ist ein einfacher Command, aber viele kennen ihn Dieser Thread ist für die, die ihn nicht kennen MfG, Me^^
Schüsse muten
06/30/2010 - CrossFire - 10 Replies
hi meine frage ist ob man irgendwie die schüsse in crossfire muten kann und wenn wie und nein ich möchte nicht den sound einfach leiser machen weil ich dann die ghosts nicht höre! mfg D.R.E.A.M.E.R und danke im voraus^^

All times are GMT +1. The time now is 15:01.