Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo] In Warrock "drücken"

Discussion on [HowTo] In Warrock "drücken" within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply

Old   #1

newbliss's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Received Thanks: 1,598
Lightbulb [HowTo] In Warrock "drücken"

Hey Leute,

Ich zeige euch mit diesem Thread, wie man "drückt" und was das genau ist. In Warrock zu "drücken" bedeutet, einem Gegner einen sogenannten "Aimchange" zu verpassen, was wiederum bedeutet, dass sein Fadenkreuz quasi an die Decke springt und er nur wenige Chancen hat dich überhaupt zu treffen.

Zum drücken gehört natürlich auch ein guter Aim. Jedoch kann ich euch diesen anhand eines Tutorials leider nicht erklären, ihr müsst selbst üben indem ihr einfach spielt. Euer Aim verbessert sich mit der Zeit schon, das merkt ihr aber auch - Ich finde man kann seinen Aim am besten im FFA trainieren, ist jedoch Geschmackssache.

Diesen Thread habe ich mit meinem alten EPVP Account verfasst & verfasse ihn, nochmal verbessert neu.

1. Schritt - Ihr braucht nicht genau diese Einstellungen, jedoch würde ich sie euch empfehlen. Wichtig - Die Auflösung braucht ihr nicht übernehmen, außer ihr habt einen 24 Zoll Bildschirm. Von ein paar erfolgreichen Spielern aus der ESL werden die 16:9 Auflösungen empfohlen. . Nehmt die Auflösung, die ihr am besten findet:

Auch die Mauseinstellungen wählt ihr nach eurem Gefühl. Das sind meine besten & ihr nehmt einfach eure besten. Ohne Tastatur Smoothing auf 100% könnt ihr keine oder zumindest keine richtigen Bunnyhops durchführen.

Die Soundeinstellungen sind ebenfalls wichtig, jedoch nicht für das eigentliche drücken sondern eher um Feinde auch von der Ferne zu hören etc. Diese können je nach Headset verschieden sein, nur die Musik sollte immer aus bleiben.

Der Großteil dieser Einstellungen beeinträchtigt die FPS von WarRock und bewirken ein flüssigeres Spiel.

Zweiter Schritt - Eine Zweikampf Situation:

Es kommt darauf an wie nah euer Gegner an euch dran ist. Wenn Du auf ihn schießt und er auf euch, dann drückt 1 mal C, sodass ihr in der hocke seit.
So kann sein Fadenkreuz in den meisten Fällen schon leicht oder mehr verziehen. Ansonsten könnt ihr nach C noch Q und E drücken, das bringt oft auch etwas aber schaut, dass ihr nicht so sehr sichtbar seit sonst verreckt ihr noch außer beide sind offen auf der Map zusehen. In Deckung rollen solltet ihr noch bedenken.

Dritter Schritt - Diese Waffen reichen schon:

Es ist eure entscheidung, welche Waffen ihr benutzt aber ich empfehle euch diese weil sie generell viel Kraft aufbringen im Zweikampf und weil sie F2P sind.

· MP5

Die standart Medic/Engineer Waffe. Diese drückt wirklich sehr und ist genau.

· K1

Eine F2P Waffe für Medic/Engineer. Sie ist ab Level 6 erhältlich und ist sehr stark.

· M4A1

Eine F2P Waffe für den Assault. Sie ist sehr stark und ist genau also auch gut für Fernkämpfe.

· AK47

Eine F2P Waffe für den Assault. Sie ist ebenfalls wie die M4A1 sehr stark, hat 5 Schuss mehr, ist jedoch ungenau also eher weniger für den Fernkampf geeignet.

· MP5K

Eine F2P Waffe die für jeden Charakter erhältlich ist da sie im 2th Slot ist. Sie schießt beeindruckend schnell und ist dadurch hervorragend für den Nahkampf falls einem die Munition in der Primärwaffe ausgegangen ist.

Vierter Schritt - Programme für das erhöhen der FPS ohne Banngefahr (nur für erfahrene Leute) :

Ein paar Programme für das übertakten der Grafikkarte, dadurch bekommt ihr mehr FPS, außer ihr habt 80-140, denn diese reichen völlig aus.

· EVGA Precision X
· MSI Afterburner
· Gigabyte OC Guru
· Sapphire Trixx

Fünfter Schritt - Die Priorität von WarRock:

Geh unten auf eure Taskleiste und macht einen rechtsklick darauf. Dann gehst Du auf "Taskmanager starten"

Dann suchst Du "WarRock.exe"

Wenn Du sie gefunden hast, dann mach einen Rechtsklick darauf, gehe auf "Priorität ändern" & klicke auf Hoch oder Echtzeit. Echtzeit verursacht auf den meisten Computern probleme wie Soundbugs oder heftige (heeeftiiiiig) Standbilder also würde ich euch es als Alternative bei einem guten Rechner empfehlen.

Es kann sein das es bei manchen Windows 7 Usern nicht funktioniert weil sie nicht über ein Administratoren Konto verfügen. Falls jemand von euch kein Administratoren Konto hat, wäre ich bereit es euch über Teamviewer zu aktivieren

Sechster Schritt - Gamebooster Alternativen

Hier sind 2 Threads von 2 anderen Usern in denen mehrere Alternativen zum Gamebooster vorgestellt werden. Das benutzen von Gamefire, Smart Close, GBoost oder War_Clean_and_Start erhöhen die FPS enorm, diese habe ich auf meinem alten Rechner benutzt & es hat mir sehr geholfen, also sehr empfehlenswert.

Das war mein kleines Tutorial. Bei Fragen oder sonstigem Pn'd mich oder added mich in Skype: purplebeatz.epvp

Die Programme die ich oben genannt habe, sind nicht mit Laptops oder Notebooks kompatibel & sollten nicht bei Onboard Grafikkarten verwendet werden.

gruß, PurplebeatzWR
newbliss is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/18/2014, 12:14   #2

Birch™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 177
Thank's for this tutorial!

Was very helpful.

What your ingame name on WarRock?
Birch™ is offline  
Old 02/18/2014, 12:18   #3

newbliss's Avatar

Quote:
Originally Posted by Birch™ View Post
Thank's for this tutorial!

Was very helpful.

What your ingame name on WarRock?
I'll pm you later, thanks for your feedback.
newbliss is offline  
Old 02/18/2014, 19:00   #4

Received Thanks: 68
Finde ich nützlich kenne ich aber genau so schon von einem anderen User so bisl C&P ?
Aber Thx für die mühe ^^
Scientology™ is offline  
Old 02/18/2014, 19:52   #5

newbliss's Avatar

Quote:
Originally Posted by Scientology™ View Post
Finde ich nützlich kenne ich aber genau so schon von einem anderen User so bisl C&P ?
Aber Thx für die mühe ^^
Ist C&P, der andere User ist mein alter elitepvpers Account mit dem ich gebannt wurde. Ich habe es nur ein bisschen überarbeitet bzw. updated.
newbliss is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2014, 19:21   #6

Received Thanks: 121
Klasse Thread!

Ich finde es nice, dass du den Thread nochmal neu erstellt hast und bisschen informativer gestaltet hast! :-)

#greetz
nativwe is offline  
Reply