Also diese "Anleitung! gilt für die meisten Warrock Public hacks!
´Bestimmte Sachen die man installiert haben muss damit der Hack Läuft!
1.Warrrock
2.C++
3.VB (VisualBasics)
(kann man alle kostenlsoe downloaden unter :

>-------------------------------------------------------------------------<
1.Man downloadet den "Hack" und entpackt ihn mit Hilfe von Winrare in einen belibigen Ort.
2.["Extra" für Vista user!Ihr müsst denn Hack immer als Admin starten. Das heisst , ud gehst in den entpackten Ordner mit dem Hack und drückst mit der rechten Maustaste auf die .EXE Datei! Dann drückste auf die Zeile wo das steht : "Datei als Administrator ausführen"
3.Denn hack kannst du nicht mit XFire+Warrock starten! Dann crasht warrock beim einloggen ...!
4.Man geht in denn entpackten Ordner und starten den Injector (die .exe Datei) ! Zunächst öffnet man Warrock wie ganz normal!( Tipp:Wenn nach dem 2 Warrock "ok" taste auf einmal eine Page aufblitzt dann heist es wahrscheinlich das der Hack läuft! )
5.Wenn es ein Menu hack ist , dann muss man "Insert/Einfg." drücken damit das Menu erscheint und auch verschwindet! In dem Menu kannst dann alle EInstellung gen für den hack einstellen!
6.Zuletzt Logt ihr euch ein und HAPPY HACKING
SO , das wars fürs erste! Presst THANKS wenn ich euch geholfen habe!







