Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How-To]0er Pings fixen

Discussion on [How-To]0er Pings fixen within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Lightbulb [How-To]0er Pings fixen

Moin zusammen!
Da ich selber das Problem mit den 0er Pings hatte, und diese trotz Ports Freischalten nicht weg gingen, zeige ich Euch hier, wie ich es dennoch geschafft habe.
Wichtig! Ihr braucht die Zugangsdaten für die Einwahl ins Internet,nicht für das Router-Interface! Außerdem muss Euer Router die Option PPPoE Pass Through unterstützen
.

1. Wir gehen in die Systemsteuerung -> Internetoptionen und klicken auf den Reiter Verbindungen:

2. Anschließend klicken wir auf Hinzufügen

3. Nun wählen wir die Verbindung Breitband (PPPoE) aus:

4. Anschließend geben wir unsere Daten ein,

die in etwa so aussehen sollten:

5. Den letzten Schritt kann man theoretisch überspringen, aber um Eure Daten zu testen, wartet, bis der Test abgeschlossen ist, und folgendes erscheint:

6. Abschließend wählt Ihr bei dem Netzwerkstandort noch die Option Zu Hause aus:

7. Als letzten Schritt verbinden wir uns mit der neuen Verbindung, indem wir auf das Netzwerkicon einen Rechtsklick machen und Verbindung mit einem Netzwerk auswählen:

Anschließend wählen wir die gerade erstellte Verbindung aus:

Nun bestätigen wir noch die eingegebenen Daten und klicken auf Verbinden

Nachdem wir eine kurze Zeit gewartet haben, sollte folgendes Fenster erschienen sein:

Fertig! Nun sollten die 0er Pings verschwunden sein, und Ihr könnt wieder richtig spielen! Bedenkt aber, dass ihr jedesmal, wenn Ihr spielen wollt, Euch mit dieser Verbindung verbinden müsst
!

Quelle:

Slemany92 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2013, 05:25   #2

*B!gBosS*'s Avatar

Received Thanks: 126
Nice Danke für denn tipp
*B!gBosS* is offline  
Old 06/05/2013, 07:22   #3

Received Thanks: 0
Es geht viel einfacher ;-)
Und ich bin mir sicher, dass es schonmal auf dieser Pllattform in der sektion gelesen zu haben
Starlikeeeee is offline  
Reply

Tags
tutorials & modifications, warrock guides

Similar Threads Similar Threads
Und schon wieder die Pings :)
11/10/2012 - WarRock - 5 Replies
Hey, Nach einer Pause mit WarRock habe ich zurzeit fast komplett nur 0er und nach einigen minuten 999er Pings sehen dürfen. Das Problem ist weit verbreitet, ich weiss. Also sah ich mich natürlich erstmal um und stieß auf Virenschutz, Firewall + Ports Freigebung. Also Antivirus Programme etc sind ausgeschlossen ich habe es also folglich mit den Ports versucht. Dazu fand ich ein Video auf Youtube der sich auch auf WarRock und auf genau mein Modem bezog. Und zwar die EasyBox 602 ...
Server laggt - Hohe Pings
12/25/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo, Habe ein Problem und zwar mein CSS Server fängt an zu laggen wenn mehr als 2 Leute reden, oder schnell nacheinander Reden. Dann steigen die Pings sogar teilweise über 100. Das komische ist ein anderer Server beim gleichen Anbieter laggt überhaupt nicht und hat fast gleiche Plugins installiert. Der Anbieter hat meinen Server auch schon 2 mal auf eine andere Hardware geschoben aber das hat leider auch nichts gebracht... Könntet ihr mir vill helfen? :( Mfg shive
Warrpck Pings Frage
04/14/2011 - WarRock - 7 Replies
Wenn ich Warrock starte, sind alle beim Start im grünen ping bereich... Dann ab der dritten oder vierten Runde sind alle Rot...
>Kleiner Trick für schlechte pings<
03/04/2011 - WarRock - 15 Replies
Nabend, wollte nur einen kleinen trick sagen wo man auch mit 500er pings in "green" ping rooms kommt.Ich weiss das gab es schon ,aber da es ja nicht jeder weiss könnte es nützlich sein .... Zum wesentlichen: Ihr habt einen room wo ihr nicht reinkommt? Dann merkt ich die room nummer macht einen kleinen relog & joint (/j 999) in den room da ihr am anfang des log ins noch keinen ping habt ;)
[Vermieten Gameserver] Low Price - Low Pings
09/19/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, wir, unser Clan, vermietet Gameserver und möchte etwas einnahmen haben. Da die Gameserver hauptsächlich für Shootinggames sind, dachte ich, hier wäre eigentlich das richtige. Wie gesagt, vermieten wir Server für folgende Spiele: Americans Army Battlefield 1942 Battlefield 2 Battlefield 2142 Battlefield Vietnam

All times are GMT +1. The time now is 06:19.