|
You last visited: Today at 10:23
Advertisement
[How-To]Richtig Powerleveln
Discussion on [How-To]Richtig Powerleveln within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.
05/23/2013, 20:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 59
|
[How-To]Richtig Powerleveln
Guten tag  Ich wollte heute ein Tutorial machen wie man in
WarRock richtig Powerlevelt.
Schritt 1 : Ihr braucht erstmal einen VIP Hack , Am besten von SiroSix der ist am besten geeignet, Findet ihr auf seiner seite wr-Cheats. (Kostet aber geld 10 Euro 40 tage
Schritt 2 : Ihr Erstellt euch nen Account , Und loggt euch in Einen server ein (Am besten West)
Schritt 3 : Wenn ihr jemanden gefunden habt mit den ihr lvln Könnt , Macht ihr folgende Funktionen an :
Bot stuff - Level Bot
Dann wird schon alles angemacht was man braucht , Dann geht ihr noch da hin wo GM Warning ist , GM Warning macht ihr Back to Lobby Und GM In server Warning auch Back to Lobby! Weil es zu riskant ist zu lvln wenn Admin im server ist. Wenn ihr Switchen wollt macht ihr noch auto-Teamswitch an.
Schritt 4 : Wenn ihr schnell lvln Wollt , Braucht ihr leider noch Gold premium , Und alle Exp up's. Dann kriegt ihr in eine Minute C.a 917 Exp. Bei 200 % Exp event und Alle exp Ups + Gold premium Kriegt ihr in einer Minute 1650 Exp Ungefähr oder mehr Weiß nicht ganz genau.
Schritt 5 : Nachdem ihr Gelvlt habt und Dann ein hohes lvl Erreicht habt Z.b 62 (Drei sonnen) Solltet ihr Nickchange machen und ab da 100 % Legit zocken und Fertig! Viel spaß ;-) Wenns euch Geholfen hat lasst mir doch Ein thanks da..
|
|
|
05/23/2013, 21:24
|
|
Received Thanks: 42
|
Dann frage ich jetzt mal ganz blöd:
Lv 62 mit 0 Kills.
Ausrede mit KD Reset ist dann nicht mehr die beste :Awesome:
Aber ich denke der Thread ist ziemlich unnötig, weil ich denke jeder sich selber erdenken kann wie man Plvlt.
|
|
|
05/23/2013, 21:36
|
|
Received Thanks: 1,515
|
Back to Lobby Auto/enter firstspawn jo....jede Einladug wird angenommen, selfowned.
Gamespeed vergessen.
und K/D lvln ist das einzige was einen schnell ans Ziel bringt, welches man auch immer hat....
|
|
|
05/23/2013, 22:02
|
|
Received Thanks: 59
|
Quote:
Originally Posted by spermo
Back to Lobby Auto/enter firstspawn jo....jede Einladug wird angenommen, selfowned.
Gamespeed vergessen.
und K/D lvln ist das einzige was einen schnell ans Ziel bringt, welches man auch immer hat....
|
Gamespeed wird automatisch angemacht wenn man Levelbot anschaltet
|
|
|
05/23/2013, 23:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .xbunnyhopx3™
Gamespeed wird automatisch angemacht wenn man Levelbot anschaltet
|
In meiner lvl Zeit war es nicht automatisch an. Lvle und cheate seit knapp 3 1/2 Monaten nicht mehr-
Dennoch ist es nicht die Sicherste und schnellste Methode.
|
|
|
05/24/2013, 17:49
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,598
|
Man kann Einladungen deaktivieren & mit BackToLobby ist nicht die Gamelobby, sondern das Log In Fenster gemeint. So war es zumindest vor ein paar Monaten noch.
|
|
|
05/24/2013, 19:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Success-
Man kann Einladungen deaktivieren & mit BackToLobby ist nicht die Gamelobby, sondern das Log In Fenster gemeint. So war es zumindest vor ein paar Monaten noch.
Gutes Tut, kannst ja mal ein paar Screens hochladen & ein bisschen mit Fettschrift gestalten ansonsten Top.
|
Nee da ging es zur Lobby zurrück und klar kann man die Einladungen deaktivieren, aber steht hier nirgends, also wird deis kein Neuling beachten.
|
|
|
05/27/2013, 18:44
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 108
|
Warum ist der Thread unnötig?
Also ich wusste es nicht und du hast mir geholfen! Danke
|
|
|
05/27/2013, 21:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SyMBI0S
Warum ist der Thread unnötig?
Also ich wusste es nicht und du hast mir geholfen! Danke
|
Keiner hat erwähnt, dass es unnötig ist. 
An den TE, darf ich ne simple Sk Methode hinzufügren?
|
|
|
05/27/2013, 23:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by spermo
Nee da ging es zur Lobby zurrück und klar kann man die Einladungen deaktivieren, aber steht hier nirgends, also wird deis kein Neuling beachten.
|
Okay, das wusste ich nicht
Btw.. World ist der bessere Server zum leveln (meine Meinung).
Wenn ein Admin z.B. NXPoseidon auf West connected & dort sind meistens die Räume 000 bis 010 sprich ab der 2. Seite ist alles leer, besteht eine sehr hohe Chance das er in deinen Raum kommt & GM Warning reagiert oft langsam & du wirst erwischt.
Es besteht eine Chance von 1:15 das der Admin zu dir in den Raum kommt.
Auf World hingegen powerlevele ich hingegen permanent ob Admin oder nicht.
Es besteht eine Chance von 1:220 das ein Admin zu dir in den Raum kommt.
Wenn man zum Levelbot noch Gamespeed Global (falls es nicht automatisch an ist.) hinzufügt & Auto F, geht der Bot noch ein Stückchen schneller.
Beim 1. Spawn am besten die Klasse Sniper, Medic oder Assault nehmen, dann spawnt man immer als die gewählte Klasse. Wenn man permanent als Engineer spawn passiert sowas:
Das sieht sehr "echt" aus.
Mfg. Success-
|
|
|
05/31/2013, 03:36
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 77
|
Quote:
[...]
Beim 1. Spawn am besten die Klasse Sniper, Medic oder Assault nehmen, dann spawnt man immer als die gewählte Klasse. Wenn man permanent als Engineer spawn passiert sowas:
Mfg. Success-
|
Simple und einfache erklärung...T-Bomb!
Wo eher das Problem liegt ist die Headshots / Kills Ratio alles was über 30-40 ist ist unwahrscheinlich
einfach auf so etwas
Oder willst mir sagen das ist Normal ^^
Des weiteren ist meine eigene Headshots / Kills Ratio laut WarRock  "0.57" oder bei  "57.4%".
Ich kann aber von mir behaupten das mit dem Account keiner gelevelt hat!
Lediglich der Account mit dem selben Namen hat davor gelevelt und die Stats werden dann zusammen addiert.
|
|
|
06/01/2013, 14:13
|
|
elite*gold: 315
Received Thanks: 1,133
|
Quote:
Originally Posted by st4rbash
Simple und einfache erklärung...T-Bomb!
Wo eher das Problem liegt ist die Headshots / Kills Ratio alles was über 30-40 ist ist unwahrscheinlich
einfach auf so etwas
Oder willst mir sagen das ist Normal ^^
Des weiteren ist meine eigene Headshots / Kills Ratio laut WarRock  "0.57" oder bei  "57.4%".
Ich kann aber von mir behaupten das mit dem Account keiner gelevelt hat!
Lediglich der Account mit dem selben Namen hat davor gelevelt und die Stats werden dann zusammen addiert. 
|
Simple und einfache Erklärung...Knife Rooms only.
|
|
|
06/01/2013, 21:54
|
|
Received Thanks: 91
|
Quote:
Btw.. World ist der bessere Server zum leveln (meine Meinung).
Wenn ein Admin z.B. NXPoseidon auf West connected & dort sind meistens die Räume 000 bis 010 sprich ab der 2. Seite ist alles leer, besteht eine sehr hohe Chance das er in deinen Raum kommt & GM Warning reagiert oft langsam & du wirst erwischt.
Es besteht eine Chance von 1:15 das der Admin zu dir in den Raum kommt.
Auf World hingegen powerlevele ich hingegen permanent ob Admin oder nicht.
Es besteht eine Chance von 1:220 das ein Admin zu dir in den Raum kommt.
Wenn man zum Levelbot noch Gamespeed Global (falls es nicht automatisch an ist.) hinzufügt & Auto F, geht der Bot noch ein Stückchen schneller.
Mfg. Success-
|
wieso zensierst du den nick wenn er auch in der url steht?^^
|
|
|
06/04/2013, 19:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kingtom2009
wieso zensierst du den nick wenn er auch in der url steht?^^
|
Ups..  Ich hab mit dem Account gelevelt aber der Screenshot ist sowieso hochgeladen worden nachdem er gebannt wurde.
|
|
|