Hey Leutz,
in diesem Guide will ich euch erklären, wie ihr eure Trefferanzeige verändern könnt. Was ich damit meine? Wenn ihr getroffen wurdet, kommt ja normalerweise dieser rote (gebogene) Balken. Ich zeige euch, wie man aus diesem Balken Bluttropfen machen kann, was das Game etwas realistischer macht.
Was ihr braucht:
-PAINT.net
-Gehirn
Sooo... ihr öffnet nun eurem WarRock-Ordner und geht in "textures".
Jetzt ist im "textures-Ordner" ein weiterer Ordner mit dem Namen "UI". Öffnet diesen.
Nachdem ihr "UI" geöffnet habt, sucht nach dem Ordner "effect". Öffnet auch diesen.
Nun habt ihr 9 Dateien, ihr braucht aber nur 2: "blood_piece.tga" und "Damaged.tga"
Ihr öffnet beide mit PAINT.net, und nun müsst ihr nur noch das "blood_piece.tga" kopieren und im "Damaged.tga" einfügen. So könnt ihr eure eigene Damage-Anzeige erstellen.
ENG:
Hello guys,
in this guide I will show you, how to change the display, when an enemy's shoot hit you. There won't be a red bar, but there will be drops of blood.
You need:
-PAINT.net
-brain
How to do it:
You open the WarRock folder, and click on the "textures"-folder. In the "textures"-folder is another folder named "UI", open this. Now you have to look for the folder "effect" (it's in the "UI"-folder) and open it too.
You you've got 9 files. You need:
-blood_piece.tga
-Damaged.tga
Now you open both files with PAINT.net. You have to copy the blood_piece.tga and paste into "damaged.tga". So you can create your own display, when you were hit.
Jo, das wars dann auch schon. Es kann sein, dass das schon einige kennen, aber ich bin mir sicher, dass es auch ein paar gibt die das noch nicht kannten... wers kennt: Bitte nicht schreiben:
Naja hier noch paar Bilder zum Guide... (Rikkami mal wieder -,-)Quote:
kannte ich zwar schon aber egal...