Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 11:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hiermit reduzierst Du deine Laggs

Closed Thread

Old 04/12/2013, 17:58   #31

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,710
Hat auch mir geholfen, hab ne alte Brotkiste, und mit seiner Hilfe laggt Warrock nun kein bisschen mehr.

Dankeschön.

Bonrax is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2013, 11:17   #32

elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,515
Da es Viele gibt dennen das zu umständlich ist, würde ich natirlich alles persönlich einstellen

schwuckele is offline  
Old 04/13/2013, 11:29   #33

Received Thanks: 24
Kann es sein, dass die Batch Datei nicht mehr in der Rar Datei ist?
Death110 is offline  
Old 04/13/2013, 11:57   #34

Quote:
Originally Posted by Death110 View Post
Kann es sein, dass die Batch Datei nicht mehr in der Rar Datei ist?
Ich uploade sie neu,hatten gestern auch den Fehler
Edit : Neuer Upload + Virustotal sind da

schwuckele is offline  
Old 04/13/2013, 12:37   #35

Received Thanks: 441
Sehr hilfreich danke
dziewczyna is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2013, 13:46   #36

elite*gold: 1
Received Thanks: 216
Quote:
Dies verursacht, dass ihr eure Gesamte mbit ausnützen könnt, leider nur über LAN möglich.
Da muss ich dir wiedersprechen. Das sind die DNS Server von Google. Ohne diese Einstellung würdest du die DNS Server von deinem ISP (z.b. Telekom) verwenden. Ob diese ISP's also laggen bezweifle ich stark . Außerdem benötigt man nen DomainLookup evtl. nur 2 oder 3 mal beim Launcher / HS (das geht in millisekunden).

Im großen und ganzen ist der Schritt bullshit.
.BlackHat is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2013, 14:08   #37

Quote:
Originally Posted by .BlackHat View Post
Da muss ich dir wiedersprechen. Das sind die DNS Server von Google. Ohne diese Einstellung würdest du die DNS Server von deinem ISP (z.b. Telekom) verwenden. Ob diese ISP's also laggen bezweifle ich stark . Außerdem benötigt man nen DomainLookup evtl. nur 2 oder 3 mal beim Launcher / HS (das geht in millisekunden).

Im großen und ganzen ist der Schritt bullshit.
Hm, aber nach meinem Wissen die best bestehende Domaine...Hab's nur über lan getestet und kann defintive behaupten dass es bei manchen was bringen kann, Der Thread ist zum größten Teil sowieso nur auf die Batch Datei bezogen, die frame laggs reduzieren kann^^
Das ganze soll nicht nur für Wr sein sondern soll Allgemein dienen und schaden kann es ja nicht^^

Und ich habe bisher geglaubt dass dies mir hilft, bin kein Expert :P
schwuckele is offline  
Old 04/13/2013, 19:13   #38

elite*gold: 1
Received Thanks: 216
Die bat datei löscht allgemein den Windows Cache und überflüssige Windows Dateien sowie den Swap Speicher (keine gute idee).
Zweitens beendest du verschiedene Dienste (Spooler: Druckerwarteschlange, SkypeUpdate, TrustedInstaller, sowie andere evtl. wichtige Dienste).
Dazu gehört u.a. der FontCache:
Quote:
Optimiert die Leistung von Anwendungen durch Speichern häufig verwendeter Schriftartendaten. Dieser Dienst wird von Anwendungen gestartet, wenn er nicht bereits ausgeführt wird. Er kann deaktiviert werden, dadurch wird jedoch die Leistung von Anwendungen herabgesetzt.
(Also wirklich schwachsinning das zu beenden...)

Dann beendet die Bat datei Prozesse wie Skype (vielleicht will man ja beim zocken Skypen?), Visual Studio (was ist wenn man ein wichtiges ungespeichertes Projekt geöffnet hat?), Defender64 ("T-Home Dialerschutz-Software", ohne worte...), FireFox, Chrome sowie den Konsolen Host Prozess.

Alles sachen die die Leistung evtl. optimieren, aber den Benutzer auch einschränken können

Du solltest eine Liste aufführen, in der Steht was beendet wird und eine erklärung abgeben wie man Prozesse/Dienste damit stoppt oder sie laufen lässt. Dann wärs optimal
.BlackHat is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2013, 20:06   #39

Quote:
Originally Posted by .BlackHat View Post
Die bat datei löscht allgemein den Windows Cache und überflüssige Windows Dateien sowie den Swap Speicher (keine gute idee).
Zweitens beendest du verschiedene Dienste (Spooler: Druckerwarteschlange, SkypeUpdate, TrustedInstaller, sowie andere evtl. wichtige Dienste).
Dazu gehört u.a. der FontCache:

(Also wirklich schwachsinning das zu beenden...)

Dann beendet die Bat datei Prozesse wie Skype (vielleicht will man ja beim zocken Skypen?), Visual Studio (was ist wenn man ein wichtiges ungespeichertes Projekt geöffnet hat?), Defender64 ("T-Home Dialerschutz-Software", ohne worte...), FireFox, Chrome sowie den Konsolen Host Prozess.

Alles sachen die die Leistung evtl. optimieren, aber den Benutzer auch einschränken können

Du solltest eine Liste aufführen, in der Steht was beendet wird und eine erklärung abgeben wie man Prozesse/Dienste damit stoppt oder sie laufen lässt. Dann wärs optimal
Ja, da hast du recht, jeder der es sich downloadet kann es selber schauen was beendet wird und es ändern, Rechtsklick bearbeiten.
Für mich persönlich sind diese Prozesse/Dienste nicht wichtig... mache das schon über Monate...nach jedem neustart sind diese alle wieder vorhanden.
Für leute die einen schlechten PC haben veringert es aufjedenfall die frame laggs.
Wenn Jemand Probleme mit der Btach datei hat, sollte er diese nicht ausführen oder diese bearbeiten, ich teile nur dass mit was ich selbst immer wieder tue, obwohl meine um 100te von Befehlen größer ist.
Ich bin kein Experte, aber auch nicht der Dümmste
greetz, danke für die Kritik, werde diese eventuell bearbeiten.

Edit :
Bei meiner eigenen datei habe ich den Dienst FontCache selbst nicht beendet, natürlich ändere ich dies sofort . Danke Blackhat^^
schwuckele is offline  
Old 04/22/2013, 14:29   #40

Received Thanks: 5
Ist dir klar, welchen Nutzen ein DNS Server hat (Nur ne Frage) :0 ?
To infinity.. And potato! is offline  
Old 04/22/2013, 15:01   #41

Quote:
Originally Posted by To infinity.. And potato! View Post
Ist dir klar, welchen Nutzen ein DNS Server hat (Nur ne Frage) :0 ?
Ja Marcel^^
Paar Beiträge drüber steht eig. alles was man wissen sollte^^
schwuckele is offline  
Old 04/22/2013, 16:58   #42

Received Thanks: 0
Hey habe auch alles gemacht wie du es vorgestellt hast, aber wieso sind meine texturen -Charaktere nicht so hell wie bei dir?
TehsNixX is offline  
Old 04/22/2013, 18:14   #43

Quote:
Originally Posted by TehsNixX View Post
Hey habe auch alles gemacht wie du es vorgestellt hast, aber wieso sind meine texturen -Charaktere nicht so hell wie bei dir?
I dont know, mach einen Bildschirm mal heller einstellen.^^
So sieht es bei mir aus :
schwuckele is offline  
Old 04/23/2013, 13:19   #44

Received Thanks: 20
Das liegt an der GraKa. Bei manchen ist das so hell.
GamingPc1902 is offline  
Old 05/02/2013, 20:40   #45

elite*gold: 14
The Black Market: 165/0/0
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by spermo View Post
I dont know, mach einen Bildschirm mal heller einstellen.^^
So sieht es bei mir aus :
Du hast Laptop oder ? Beim Laptop ist das normal.

Ansonsten..

Auflösung passt, ich empfehle jedoch.

Strukturen: Hoch
Weltmodell: Hoch
Physik: Niedrig
Effekte: Niedrig
Schatten: Mittel

Dann könntest du noch ein paar Programme adden die wie GameBooster funktionieren. GBoost & Smartclose empfehle ich.

Als erstes GBoost ausführen & dann Smartclose den rest an Programmen inklusive GBoost schliessen lassen + deine Batch datei dann gibt es bei mir zumindest eine FPS Zahl von 70-90 statt 50-60.

Habe einen AMD Athlon XII 215 Prozessor mit 2x2.70Ghz @ 2x3.17Ghz & das hat mir so geholfen.

Mfg.
Success-

SmittyAintShit is offline  
Closed Thread

Tags
warrock, warrock laggs, warrock laggt, warrock script

« [PapayaPlay]WarRock Dump (12/10/2017) | AlterWar 2012 Website »