Hiermit verkaufe ich meinen CF Acc für nur 10 € PSC 10/02/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies Hallo,
also daher ich mir einen neuen acc gekauft habe baruche ich den hier nicht mehr
deshalb will ich den hier für eine 10ner Paysafecard Verkaufen.
PS: Vekauf nur über MM oder You first !!!!!!
der Link: Z8Games
bitte bei epvp mich anschreiben
Was ist hiermit ? 01/21/2011 - WarRock - 11 Replies Kann mir jemand was dazu sagen ?=
YouTube - Warrock Korea - Trailer: Zombie Mode 1st Defence Mode
WarRock hiermit laggfrei spielen ? 09/03/2010 - WarRock - 80 Replies So, da ich das absolute dauerlaggen bei WarRock nicht mehr abkann, ist ja scheinbar bei jedem so und bei manchen dann wieder nicht ?!?!
Mein Freund beispielsweise hat einen High End Rechner der COD MW2 ohne laggs packt .. bei WarRock laggt es trozdem .. wie bei mir ich hab aber nen low Laptop ..
So nun kommt aber der Clou .. mein kleiner Bruder kann WarRock mit nem halb so guten Laptop laggfrei spielen etc ..
Wir haben soeben einen Virentest gestartet und das Ergebniss lautetet 39 :...
Verkaufe hiermit viele accs: 07/24/2009 - Guild Wars Trading - 7 Replies Wieso hör ich mit Gw auf : Tja da gibt es viele Antworten drauff
ich hab einfach nicht mehr die gedult hier 6 std am pc zu sitzen um meine Ecktos zu verkaufen und ja auch irgendwie kein bock mehr deswegen Verkaufe ich hiermit meine ganzen lagg acc die ich für euch zum bott acc umgebastelt habe.
1.
Der erste acc ist ein Zk rdy acc skill verhonden || Ein Ele |||Equiment alles da |||Items im Inventar alles da 1x Stack Z-Kerne viele farben dietriche usw.|||Wurde nicht mit gebottet war...
Ich fordere hiermit EUCH zum Duell auf ;D 07/05/2009 - Metin2 - 8 Replies Hi,
ich forder hiermit ganz Mosha zum Duell auf xD......
Wer ein Duell möchte schreibt mir hier eine PN..
PS: Level 43 Gelbes Reich... mache aber auch gg blaue oder rote^^...