Heißt das auch im Endeffekt, dass ich mir zB mit Paint.net in den Texturen was löschen (ausradieren) könnte, und somit einen Clientside Wallhack hätte? (Mal davon abgesehen, dass es manchmal schwer wird den Weg zu finden^^)
Heißt das auch im Endeffekt, dass ich mir zB mit Paint.net in den Texturen was löschen (ausradieren) könnte, und somit einen Clientside Wallhack hätte? (Mal davon abgesehen, dass es manchmal schwer wird den Weg zu finden^^)
Theoretisch möglich indem du die gewünschte Stelle makierst und auf entf drückst (So mach ichs immer) Dann hast du son muster Was glaub ich Alpha heißt. Das wird auch bei Webdesign angewandt. Nur ich weiß nich was Hackshield dazu sagt ^.^ und durchschießen geht natürlich auch nicht.
Man braucht einen Worldeditor und diese Gegenstände müssen Transperent bzw. durchsichtig angeordnet werden.So könntest du durch sehen.Ist genau wie bei den Fenstern im Spiel..
ma ne frage und ich hoffe hier sschreibt noch jemnad rein Oo bei mir steht wenn ich die bearbeitete map spieln will ersma i-wie 30 mal error für jede datai und dann kann ich sie spieln und dann kommt irgendein quatsch raus oO. brauch hilfe: wieso is das ? und wie kann ichs beheben?
[WICHTIG] Modeln 05/25/2010 - WarRock - 12 Replies Hey habe einen neues gefunden mit viele andren figuren klick mal an..
kann man warrock figuren so modeln?
ich kann nur maps, und halt außensachen...
wenn ja kann einer pls tutorial posten? kriegt auch sanks!
Ränge/Titel Modeln? Help pls 03/26/2008 - World of Warcraft - 14 Replies Hallo, kann man auch Titel/Ränge Modeln? Z.b. Rivale -> Gladiator?