E-Mail herausfinden ! 04/16/2011 - 4Story - 1 Replies Hallo alle zusammen.
Ich habe ein kleines Problem.
Ich habe meine 4story E-mail vom account vergessen!
Ich habe schon die sufu benutzt und bin auf etwas gestolppert!
Da steht ich muss moneyboorkes (kp wie das richtig heißt ^^) nehmen und dann 50 Mondsteine auswählen.
Bei klappt es nicht bzw. da steht "Das ausgewählte Angebot unterstützt Moneybookers nicht".
Wie kann ich jetzt meine E-Mail herausfinden o0 ?
mfg Logtetsch
E-Mail herausfinden? 12/11/2010 - 4Story - 2 Replies Hallo,
man kann ja bei offi 4story mit einem trick die e-mail adresse herausfinden geht das auch bei 4story EG?
mfg
E-Mail herausfinden 07/13/2010 - CrossFire - 32 Replies Hallo,
Wie kann man denn seine E-Mail herausfinden? Ich habe nämlich Security Answer und E-Mail vergessen
4Story E-Mail herausfinden! 07/11/2010 - 4Story - 19 Replies Hallo
Ich biete euch hiermit meine Dienste an, falls ihr gerade die E-Mail eures 4Story Offi-Accounts (funktioniert nicht bei EG) vergessen habt.
ENTWEDER verkaufe ich euch den Trick (bin flexibel dabei, was ich annehme)
ODER ihr vertraut mir einfach und gebt mir eure Account-Daten, damit ich den Trick benutze.
Ihr könnt mir natürlich erstmal einen Test-Account vorsetzen, damit ich beweisen kann, dass ich weiß, wie der Trick geht.
Mich kann gerne ein Mod anschreiben, falls bezweifelt wird,...
E-mail mit Programm herausfinden 05/17/2010 - 4Story - 17 Replies hallo
ich hätt mal eine frage: n account von einem kollegen wurde gehackt (durch selbstverschulden) er hat dem hacker sein passwort und seine ID mitgeteilt, doch irgendwie hat es der hacker geschafft, ohne die E-mail adresse zu kennen, sie zu ändern (jedenfalls hat mein kollege sie ihm nich gesagt)
wie ist sowas möglich bzw. mit welchen programmen macht man sowas? :confused:
LG Misterahink