Hallo Elitepvpers !
Ich stelle euch jetzt eine Map vor und zeige euch, wie ihr eine gute KD bekommt.
Die Map Ohara (BG)! Sie ist zwar nicht die beliebteste, aber sie macht Spaß!
Schritt 1:
Base 4
Ihr solltet so schnell wie möglich die Base 4 einnehmen, weil sie die wichtigste Base ist. Ohne sie habt ihr so gut wie verloren. Am besten, ihr nehmt ein Motorrad oder den Truck, nicht einen Tank! Sobald ihr an der Base 4 angekommen seid steigt sofort in den Tank ein, der in der Garage parkt. Ihr solltet in den Tank, weil andere versuchen die Base einzunehmen, jetzt habt ihr einen Tank und könnt ihn leicht killen. Jetzt müsst ihr die Base nur noch einnehmen!
Schritt 2:
Base 4 sichern
So, jetzt habt ihr die wichtigste Base eingenommen, jetzt müsst ihr sie nur noch beschützen. Am besten ihr nehmt den Heavy! Stellt einfach Mienen vor das Tor, am besten etwas weiter weg. Falls ein anderer Tank rein fährt, ist er tot. Mehr braucht ihr nicht zu machen, jetzt ist sie gesichert!
Schritt 3:
Angreifen
Am besten ihr snipert, weil es eine sehr große Map ist. Ich empfehle die AW50F, weil sie einfach mit 1 Schuss killt und durch Autoscheiben schießt.Wenn ihr snipert, dann auf dem Berg [Base4].
Tipp: Wenn ihr keine Gegner sieht, dann drückt "T" und guckt nach roten Punkten, wenn ihr einen seht, dann sind da eure Gegner.
Wenn ihr lieber mit dem Tank spielen wollt, dann tut es. Dafür empfehle ich den Engineer.Es gibt nicht viel zu erklären. Rein in den Tank -> Gegner suchen -> killen. Falls ihr einen gegnerischen Tank seht, dann greift so schnell wie möglich an und bleibt nicht stehen. Am besten solltet ihr so vorgehen:
->Angreifen -> Aussteigen (wenn eure Tank nur noch 30% hat) -> 4 Sloth nehmen und 1 Sekunde lang reparieren -> Einsteigen -> Angreifen -> usw.
Wenn ihr keins von beiden wollt, dann nehmt was ihr wollt und geht in den Nahkampf. Ich finde wenn man im Nahkampf ist ist man klar im Vorteil. Die meisten Snipern nur und sind Heavys. Am besten ist es so voran zu gehen:
->Schießen -> Doppel "C" , weil ihr euch dann hinlegt und euer Gegner dann seine Munition ins nichts schießt. Das wars dann schon mit dem Angriff!
Schritt 4:
Base 4 zurück erobern
Wenn ihr die Base 4 verloren habt, dann konzentriert euch nur noch auf die Base.Ohne sie habt ihr verloren.Geht nicht mit einem Fahrzeug in die Base rein, weil ihr dann schnell gesehen werdet und dann eh immer ein Tank campt. Am besten ihr steigt in einen Truck ein und geht außerhalb der Base 4 auf den Berg. Das ist schwer zu erklären, deshalb habe ich ein Screen gemacht.

Ihr fährt auf der roten Bahn um so schnell wie möglich zu sein. Dann fährt ihr gegen den Berg, sodass ihr mit dem Truck senkrecht nach oben fährt und schnell austeigen könnt. Sobald ihr ausgestiegen seid rennt ihr hoch, am besten nimmt ihr den 1 Sloth! Wenn ihr jetzt auf dem Berg seid guckt euch erst um ob einer oben ist. Dann geht ihr nach vorne und killt alle von oben. Jetzt geht ihr in die Garage und nimmt die Base ein.
Tipp: Geht am besten zu 2 oder zu 3 und nimmt sie ein, weil einer dann die Base einnehmen kann und die anderen Rückendeckung geben.
Wenn ihr die Base nicht einnehmen könnt nach dem 5 Versuch, dann lasst es.Am besten ihr macht ohne sie weiter, auch wenn es schwer wird.
Ich danke euch jetzt fürs lesen, und falls ihr immer noch nicht richtig kapiert wie ihr auf der Map spielen sollt schickt mir eine PN. Ich gebe euch dann gerne eine halbe Stunde unterricht.Natürlich kostenlos.

Falls ich euch geholfen habe drückt *Thanks*.
Falls es einigen aufgefallen ist, habe ich diesen Text schon einmal gepostet, aber da er veraltet ist mache ich einen neuen, weil ich finde das er sehr nützlich ist und nicht viele diese Map beherrschen.