|
01/23/2012, 02:22
|
|
elite*gold: 240
Received Thanks: 437
|
[Sammelthread] WarRock Guides, Tutorials & Modifications | Daily Update
WarRock Guides, Tutorials & Modifications | Daily Update
Über den Thread:
Ihr findet hier Guides, Tuts und Mods über War Rock, die von mir immer up 2 date gehalten werden.
Neu seit dem Update am 01.03.12:
Das
weißt euch auf neue bzw. aktuelle Threads hin
Vorgehensweise:
Ich werde erst mal nur neuere Threads hier mitaufnehmen, da es insgesamt einfach zu viele sind. Wenn ihr wollt, dass euer Thread hier erscheint, postet ihn hier mit ein paar Infos oder schickt mir einfach eine . Ich werde aber auch selbstständig neue Threads hinzufügen.
Ich werde keine Threads mitaufnehmen, bei denen das angesprochene Thema nicht ersichtlich ist, keine Mühe gemacht wurde oder schlechtes Deutsch verwendet wurde.
Tutorials
Tutorials [G1 Credits/Playspan & Co.]
| Tutorials [G1 Credits/Playspan & Co.] | Ersteller | Informationen | Erstellungsdatum | Status |
|---|
| a2bthatsme | Mehr G1 Credits durch Playspan Trick erhalten | 15/08/2011 | | | Buzz.' | Walliecards kostenlos earnen | 05/07/2011 | |
Tutorials [WR Versionen]
| Tutorials [WR Versionen / Coding] | Ersteller | Informationen | Erstellungsdatum | Status |
|---|
 | _TradEmArk_ ™ | Hilfe beim Download des War Rock Taiwan Clients | 10/12/2011 | | | Mostey | Anleitung um War Rock Philippine zu spielen | 19/07/2010 | | | starfire. | War Rock Korea spielen | 22/05/2010 | | | .Tim | War Rock Indonesia spielen | 25/07/2010 | |
Tutorials [Problemlösungen]
| Tutorials [Problemlösungen] | Ersteller | Informationen | Erstellungsdatum | Status |
|---|
| S0Niii | Verbesserung der Ping-Zahl | 22/05/2012 |
| | Staminastick | Hilfe bei dem 14001-Error | 08/08/2011 | | | xEnginestar™ | Accounts via Support zurückerhalten | 17/03/2012 |
|
Tutorials [Tipps&Tricks]
| Tutorials [Tipps&Tricks] | Ersteller | Informationen | Erstellungsdatum | Status |
|---|
| BrotherH00D | Kostenloses P90 Retail bei Nexon erhalten | 31/05/2012 |
| | xInqloriouz | Ein simples Tut, welches erklärt wie man 2 verschiedene Klassen in nacheinander folgenden Runden verwenden kann ohne zu sterben | 25/08/2011 | | | stylernic1 | War Rock ohne Updater starten | 21/01/2012 | | | _Krümelmonster_ | War Rock durch VMWare 2x starten | 18/03/2011 | | | _HouseMusicx3 | IP mit JDownloader changen | 27/10/2010 | |
Guides
Spielerguides
| Guide | Ersteller | Informationen | Erstellungsdatum | Status |
|---|
| MightyStarsHD | Waffenstatistiken und Tipps für jede Klasse | 19/01/2012 |
| | MightyStarsHD | Tipps und Erklärungen für das Fliegen in der BattleGroup | 27/11/2011 | | | Nexon- | Informationen, Tipps und Hilfe für den Sniper | 12/11/2011 | | | whitepow9r. | Bunnyhop lernen | 16/06/2011 | |
C++ und CodingGuides
|---|
| Rayack | War Rock auf vmWare ausführen | 27/05/2012 |
| | Algorithmus | Einen Hack sicher injecten | 31/10/2011 | | | Flickz* | War Rock Spammer erstellen inklusive Videoanleitung | 03/01/2012 | | | Waller66 | Einen DinarBot durch AutoIt v3 erstellen | 03/11/2010 | | | Sakura' | Einen NoMenu Hack mit Visual C++ schreiben | 11/12/2011 | |
ModdingGuides
|---|
| a2bthatsme | Crosshairs verändern | 21/06/2011 | | | FiireLove | Die Musik einzelner Maps während des Spiels bearbeiten | 29/02/2012 | |
Modifikationen
Mod [Interface]
| Mod [Interface] | Ersteller | Informationen | Status |
|---|
| a-teammrt | Sound und Design Mod im Style von MW2 | | | theit123. | Kompletter Mod (Lobby, ItemShop, Sprite, Effects...) | | | McFrodo | Kompletter Mod (Lobby, ItemShop, Sprite, Effects...) | | | McFrodo | Kompletter Mod (Lobby, Sprite, Effects...) | | | ѕрιεεи™ | Lobby- und Anzeigenmod | | | .Sin0ne | Kompletter Mod (Ladebildschirm, Ingame Interface, Itemshop uvm.) im Elitepvpers Style | |
Mod [Other / Little / Crosshair Mods]
Crosshair-Mods
| Mod | Ersteller | Informationen | Status |
|---|
| traer | Neues Crosshair |
| | Droid- | Viele Crosshair Mods |
| | Singhanian | Viele Crosshair Mods | |
Other
| Mod [Other / Little Mods] | Ersteller | Informationen | Status |
|---|
| xXx™ | Intensität der Level Icons verändert | | | McFrodo | Das alte Chapter 1 Scope verwenden | | | Mentos3D | Sound Mod | | | a2bthatsme | 12 verschiedene Crosshairs zum Download | | | killw3hr | Crosshairs im Style der 10/11-Versionen | | | DerPanda187 | Sounds mehrerer Waffen modifiziert |
|
Tools
| Tool | Ersteller | Informationen | Erstellungsdatum | Status |
|---|
| Kenny© | Lässt ein Crosshair durch ein externes Programm auf dem Bildschirm erscheinen | 09/11/2010 | | | .ReFleX | Ein MultiTool, welches viele Funktionen besitzt (z.B. HackStatus, MusicPlayer, Spammer, Crosshair, KD Rechner etc. | 11/02/2012 | |
by Sedoux
(Verbesserungsvorschläge erwünscht, aber bitte nicht zuspammen )
Bitte sagt mir sofort Bescheid, wenn ein Tutorial o.ä. nicht mehr funktioniert oder ihr euren Thread hier mit einbringen wollt
|
|
|
01/23/2012, 07:19
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 421
|
Loool,die "Grundidee" hast du von Flickz geklaut
Er hat noch gestern solch einen Thread aufgemacht welcher auch um einiges besser war als der hier aber okay :/
Nice Thread besser waer es wenn du Alle tuts und so einfuegst .
|
|
|
01/23/2012, 08:39
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 1,006
|
Flickz* hat keinen permanenten bann warum machst du den thread neu auf ?
|
|
|
01/23/2012, 16:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,343
|
Wird das hier jetzt so ein Egokampf zwischen Flickz* und dir? Wenn dem so ist, dann frage ich mich langsam echt wer in dieser Sektion noch ganz Knusper ist.
Vielleicht solltest du aber die einzelnen Themen besser glieder, z.B. mit Spoilern:
VB.NET/C++ Tutorials
G1 Credits Tutorials
Modding Tutorials/Guides
Spieleguide(s) o.ä.
Und so weiter und so fort...
|
|
|
01/24/2012, 00:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Venom'
Loool,die "Grundidee" hast du von Flickz geklaut
Er hat noch gestern solch einen Thread aufgemacht welcher auch um einiges besser war als der hier aber okay :/
Nice Thread besser waer es wenn du Alle tuts und so einfuegst .
|
1. Ja sorry dachte er wäre permanent gebannt.
2. Mein Thread ist umfangreicher.
3. Bin dabei (siehe oben).
Quote:
Originally Posted by BrotherH00D
Flickz* hat keinen permanenten bann warum machst du den thread neu auf ?
|
Nicht gewusst. Aber er bleibt eben während des Banns aktuell.
Quote:
Originally Posted by a2bthatsme
Wird das hier jetzt so ein Egokampf zwischen Flickz* und dir? Wenn dem so ist, dann frage ich mich langsam echt wer in dieser Sektion noch ganz Knusper ist.
Vielleicht solltest du aber die einzelnen Themen besser glieder, z.B. mit Spoilern:
VB.NET/C++ Tutorials
G1 Credits Tutorials
Modding Tutorials/Guides
Spieleguide(s) o.ä.
Und so weiter und so fort...
|
Nein, kein Kampf 
Danke für deine Tipps, habe den Thread innerhalb von 2 Stunden aufgebaut, bzw. Sachen ausprobiert (Farben, Ausrichtung, Bilder, Größen).
|
|
|
01/24/2012, 11:42
|
|
|
Gut wenn Flickz* ihn danach wieder übernimmt sehe ich kein Problem, dass du ihn in der Zeit Updated hälst.
|
|
|
01/24/2012, 17:26
|
|
|
Quote:
Gut wenn Flickz* ihn danach wieder übernimmt sehe ich kein Problem, dass du ihn in der Zeit Updated hälst.
|
Er muss ihn theoretisch auch nicht wieder abgeben 
Und ob du darin ein Problem siehst ist irrelavant, da du nicht im entferntesten Moderator o.ä. bist.
|
|
|
01/24/2012, 18:03
|
|
Received Thanks: 971
|
Eigentlich kam die Idee am Anfang von mir, aber hab den Thread #unpinned und closen lassen wegen ziemlicher Inaktivität damals.
|
|
|
01/24/2012, 21:45
|
|
|
Ich weiss das die Idee von dir stammt. 
Bist jetzt wieder aktiver ?
@a2b:
Muss du eigentlich immer jeden Post von mir schlecht machen?
Wie alt bist du eigentlich?
Ich frage mich echt manchmal wie alt du in RL und wie alt du im Kopf bist da liegen bestimmt 10 Jahre unterschied drin aber nicht im guten sinn.
Naja aber mal zurück zum Thema: Den Sound mod von Mentos3D kannst du wohl rausnehmen  da dieser User gebannt ist.
|
|
|
01/25/2012, 19:39
|
|
|
Quote:
Naja aber mal zurück zum Thema: Den Sound mod von Mentos3D kannst du wohl rausnehmen  da dieser User gebannt ist.
|
Wieso eigentlich? Man kann ihn doch noch verwenden oder nicht? ^^
|
|
|
01/25/2012, 22:36
|
|
|
Quote:
Ich weiss das die Idee von dir stammt. 
Bist jetzt wieder aktiver ?
@a2b:
Muss du eigentlich immer jeden Post von mir schlecht machen?
Wie alt bist du eigentlich?
Ich frage mich echt manchmal wie alt du in RL und wie alt du im Kopf bist da liegen bestimmt 10 Jahre unterschied drin aber nicht im guten sinn.
|

Wenn du wüsstest mit wem ich alles in Skype so läster...
In "unseren" Augen bzw. nicht nur meinen bist du ein Kind mit deinen behauptungen und wissen, welches weder auf Fakten noch Tatsachen beruht. Wenn du tatsächlich 24 bist, dann liegen leider nur 8 Jahre dazwischen aber auch eher negativ für dich.
B2T: Stimme perfect zu!
|
|
|
01/26/2012, 01:44
|
|
elite*gold: 257
Received Thanks: 86
|
ich find den thread suuper bin dafür das der sticky wird
|
|
|
01/26/2012, 08:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by a2bthatsme

Wenn du wüsstest mit wem ich alles in Skype so läster...
In "unseren" Augen bzw. nicht nur meinen bist du ein Kind mit deinen behauptungen und wissen, welches weder auf Fakten noch Tatsachen beruht. Wenn du tatsächlich 24 bist, dann liegen leider nur 8 Jahre dazwischen aber auch eher negativ für dich.
B2T: Stimme perfect zu!
|
Also ich bin nicht 24 wenn man was nach guckt dann schon richtig.
Und lass uns den Rest doch per pn regeln.
Ich will hier nicht rumspammen.
Und an perfect: klar kann man den Verwenden.
|
|
|
01/28/2012, 11:04
|
|
Received Thanks: 3
|
Sticky wird er nicht, alleine weil das einfach meine Idee ist! Was ich ein wenig sehr dumm finde ist, dass es ein Thread mit dem Titel [Sammelthread] WarRock Guides, Tutorials & Modifications | Daily Update ist, und die Section genau so heißt?!
Was ist daran der Sinn!
Zu Flickz*
Bald entbanned
|
|
|
01/28/2012, 13:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Flickz*²
Sticky wird er nicht, alleine weil das einfach meine Idee ist! Was ich ein wenig sehr dumm finde ist, dass es ein Thread mit dem Titel [Sammelthread] WarRock Guides, Tutorials & Modifications | Daily Update ist, und die Section genau so heißt?!
Was ist daran der Sinn!
Zu Flickz*
Bald entbanned
|
Sowas zu lesen tut echt schon weh...
1. Du gibst ganz offensichtlich zu, dass du mehrere Accounts in e*pvp hast, was verboten ist.
2. DEINE IDEE??? DEINNNEEE??? Komplexe oder so? [no insult, facts]
3. Ob dein "Main" entbannt wird oder nicht, tut hier nix zur Sache...
4. Dieser Thread wird also nicht gepinnt, weil es dein geistliches Eigentum ist  ? (Siehe 2.)
5. Sinn ist, eine Übersicht über alle nützlichen Tutorials & Guides zu geben - und zwar richtig, nicht so wie du.
Ich könnte noch bis 879. ... weitermachen, aber das macht dann wirklich keinen Sinn.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:45.
|
|