Hallo Liebe Elitepvpers Community,
Den Anfängern zuliebe erstelle ich diesen Guide in dem ich erkläre, welche Waffen, Items etc. für den 1. bis 8. Slot nützlich sind & welche einfache Geldverschwendung.
Der 1. Slot wird selten benutzt dennoch darf man keine nutzlosen Waffen kaufen. Alle 1. Slot Waffen sind für alle Klassen erhältlich.
Der 1. Slot wird selten im benutzt, dennoch ist es wichtig was ihr für den 1. Slot kauft.
Katana:
Katana ist ein Japanisches Schwert das von den Samurai genutzt wurde & in Warrock für den 1. Slot zu kaufen ist. Dieses Schwert richtet sehr viel Schaden an, dafür aber sehr Schwer für den Charakter. Die Katana ist im Ingame Itemshop für:
7 Tage = 2.500 Dinar
30 Tage = 10.000 Dinar
erhältlich. Daher meine Meinung: Unnötig
M7 Knife:
Das M7 Knife ist ein kleines praktisches Taschenmesser, das ein gutes Design hat & nicht zu schwer für deinen Charakter ist. Ehrältlishc für den 1. Slot. Das M7 Knife tötet deinen Gegner mit satten 3 Schlägen/Stichen, daher ist es eine sehr starke Nahkampfwaffe. Das M7 Knife ist im Ingame Itemshop für:
7 Tage = 1.100 Dinar
30 Tage = 4.500 Dinar
erhältlich. Daher meine Meinung: Nützlich
Combat Knife:
Das Combat Knife ist wie das M7 Messer ein sowohl kompaktes als auch leichtes Messer Billig im Ingame Itemshop für
7 Tage = 1.100 Dinar
30 Tage = 4.500 Dinar
erhältlich. Daher meine Meinung: Nützlich
Ballistic Knife:
Das Ballistic Knife ist ein kleines Springmesser mit dem man zustechen & auch abschiessen kann. Das Ballistic Knife ist für Fortgeschrittene & Profis im No scope eine der beliebtesten 1. Slot Waffen. Das Ballistic Knife braucht 2 Hits beim zustechen (aber sticht sehr langsam) & beim abfeuern der Klinge nur 1 Hit egal wohin. Das Ballistic Knife ist nur zusammen mit dem Famas Retail oder im Glücksschuss erhältlich für
Glücksschuss: *** Tage = *** Dinar erhältlich reiner Zufall wie lange & wie Teuer.
Famas Retail etwa 40€ (oder ca. 4.000 G1 Credits) zsmn. mit dem Famas Retail & einigen anderen Extrawaffen. 30 Tage lang bekommt man das gute Stück.
Daher mein Urteil: Lohnt sich ( aber nur für erfahrenere Spieler)
Gurkha:
Zur Gurkha muss man nicht viel sagen, ähnlich wie bei der Katana ein schweres, viel Schaden anrichtendes Messer/Schwert. Die Gurkha ist erhältlich im Glücksschuss & als Extrawaffe beim M249 Retail.
Glücksschuss: *** Tage *** Dinar also reiner zufall
Marketplace (M249 Retail): Etwa 40€ oder ca. 4.000 G1
Daher mein Urteil: Verschwendung
__________________________________________________ ________________________________
Das waren nun meine Tipps zum 1. Slot.
Kommen wir nun zum 2. Slot ein oft verwendeter Slot. Gute Waffen sind sehr wichtig für diesen Slot. Alle 2. Slot Waffen sind für alle Klassen erhältlich.
Throwing Knife:
Wenig zu erklären, 2 Klingen die man 8 mal werfen kann, dann ist der Spaß zu ende. Das Throwing Knife macht wenig Damage, sieht einfach hässlig aus & schiest extrem langsam. Das Throwing Knife ist im Ingame Itemshop für:
7 Tage = 1.100 Dinar
30 Tage = 4.500 Dinar
erhältlich. Daher mein Urteil: Verschwendung
APS:
Die APS ist eine kleine Pistole mit einem langen Holzgriff, sie richtet viel Schaden an und sieht vom Design her nicht übel aus. Die APS ist im Ingame Itemshop erhältlich für:
30 Tage = 499 G1 Credits
erhältlich.
Die APS ist zwar sehr gut aber trotzdem zu teuer daher mein Urteil: Verschwendung
Desert Eagle:
Die Desert eagle ist eine kleine Pistole mit 7 Schuss pro Magazin. Sie ist sehr genau daher im Fernkampf sehr gut. Die Desert Eagle ist im Ingame Itemshop für:
7 Tage = 1.500 Dinar
30 Tage = 4.500 Dinar
erhältlich. Daher mein Urteil: Lohnt sich
MP5K
Die MP5K ist eine der besten gleichzeitig auch die beliebteste 2. Slot Waffe im Internationalen WarRock die im Ingame Itemshop erhältlich ist. Die MP5K ist im Ingame Itemshop für:
7 Tage = 2.500 Dinar
30 Tage = 10.000 Dinar
Magnum
Die Magnum ist ein kleiner Trommelrevolver mit einem sehr hohen Rückstoß.
Die Magnum richtet viel Schaden an wenn man trifft & ist nur für Fortgeschrittene - Erfahrene Spieler nützlich, bei einem Anfänger im Inventar hat eine Magnum nichts zu suchen. Sie ist im Ingame Itemshop für
7 Tage = 1.100 Dinar
30 Tage = 4.500 Dinar
erhältlich. Daher mein Urteil: Lohnt sich nicht
Glock
Die Glock ist eine Pistole für den 2. Slot. Sie hat einen sehr hohen Rückstpß, macht wenig Damage & ist deshalb nicht gut. Auf der rechten Maustaste kann sie als Maschinenpistole benutzt werden. Die Glock ist im Ingame Itemshop für:
7 Tage = 2.500 Dinar
30 Tage = 10.000 Dinar
erhältlich. Daher mien Urteil: Verschwendung
Beretta D
Beretta D sind 2 Beretta Waffen mit leider nur 3 Magazinen jeweils 30 Schuss. Sie sind am meisten für den Sniper nützlich Für die anderen Charaktere sowieso. Die Dual Beretta's sind im Ingame Itemshop für:
7 Tage = 2.500 Dinar
30 Tage = 10.000 Dinar
Beretta M93R
Die Beretta M93R ist eine Maschinenpistole, die viel Schaden anrichtet & einen niedrigen Rückstoß hat. Die Beretta M93R ist im Ingame Itemshop für:
7 Tage = 2.500 Dinar
30 Tage = 10.00 Dinar
Glock 17C
Die Glock 17C ist eine ganz normale Glock doch statt einem 17 Schuss Magazin hat das Magazin der 17C 30 Schuss. Die Glock 17C kann nur im A.I. Kanal (Zombie Modus) benutzt werden. Die Glock 17C ist im Ingame Itemshop für:
7 Tage = 2.000 Dinar
30 Tage = 8.000 Dinar
erhältlich. Daher mein Urteil: Verschwendung
__________________________________________________ ________________________________
Kommen wir nun zum 3. Slot & dem wichtigsten für F2P Spieler.
AK_47
Die Ak 47 ist eine der besten Waffen in WarRock die man im 3. Slot verwenden kann, welche jedoch auch einen hohen Rückstoß für unerfahrene Spieler mitsichbringt. Die AK 47 ist im Ingame Itemshop ab Lv. 1 für:
7 Tage =4.000 Dinar
30 Tage = 16.000 Dinar
erhältlich. Die AK 47 ist eine starke Waffe, doch für welche die das erste mal WarRock spielen ist die M4A1 eher geeignet da sie einen niedrigeren Rückstoß hat. Urteil: Lohnt sich
M4A1
Die M4A1 ist ein Maschinengewehr das sowohl im Cqc Modus als auch in UO & BG viel ausrichten kann. Sie ist sehr genau, hat einen niedrigen Rückstoß und daher auch für unerfahrenere Spieler sehr geeignet. Die M4A1 ist im Ingame Itemshop für
7 Tage = 4.000 Dinar
30 Tage = 16.000 Dinar
erhältlich. Urteil: Lohnt sich (Sie für G1C zu kaufen ist natürlich großer Schwachsinn)
M16A4
Die M16A4 ist nah an der M4A1, jedoch nur vom aussehen her. Die M16A4 ist eine Waffe die nur im besitz von sehr erfahrenen Spielern stark ist. Die M16A4 ist im ingame Itemshop verfügbar für:
7 Tage = 6.250 Dinar
30 Tage = 25.000 Dinar
erhältlich, da dieser Guide den Anfänger helfen soll, ist sie einfach eine unnötige Waffe. Urteil: Verschwendung!
Tar_21
Die Tavor (Tar_21) ist ein kleines kompaktes Gewehr, das einen Scope mit sich trägt.
Die Tar_21 ist nichts für die die nicht gut zielen können, denn sie erfordert eine enorme Päzision auf fernkämpfen. Die Tar_21 ist im ingame Itemshop verfügbar für:
7 Tage = 6.250
30 Tage = 25.000
verfügbar. Sie ist sehr teuer & da man in diesem Spiel so wenig Dinar pro Game verdient ist sie eine Verschwendung
Die G36_C Vrianten
Die beiden Arten der G36C sind sehr effektive nahkampfwaffen, die keinen zu hohen Rückstoß haben, jedoch ein gewisses können benötigen. Es gibt die G36C & die G36C_D. Der Unterschied?! Die G36C_D ist im gegensatz zur G36C mit zwei 100 Schuss Magazinen ausgestattet (Für die die nicht zielen können xD) welche keinen zu großen Vorteil herfohrruft.
Die G36C ist im Ingame Itemshop verfügbar für:
7 Tage 4.000 Dinar
30 Tage = 16.000 Dinar
verfügbar. Urteil: Lohnt sich (aber nur die G36C) Die G36C_D lohnt sich deshalb nicht, weil sie zu viel Gewicht hat.
K1
Die K1 ist für den Engineer & für die Medic erhältlich, welche sehr effektiv ist. Die K1 ist ab Lv. 6 verfügbar & wird auch von mitspielern die schon über Lv. 41 genutzt. Die K1 bringt einen hohen Rückstoß auf das Schlachtfeld welcher jedoch nach etwas übung kein Problem sein sollte. Die K1 ist im ingame Itemshop verfügbar für:
7 Tage = 4.000 Dinar
30 Tage = 16.000 Dinar
erhältlich. Urteil: Lohnt sich
UZI
Die UZI ist eine kleine Micro SMG die für ihre kleine Form einen sehr hohen Rückstoß veruhrsacht. Die UZI ist ungenau, hat einen hohen Rückstoß & weniger Dmg als im Itemshop beschrieben wird. Sie ist im ingame Itemshop verfügbar für:
7 Tage = 4.000 Dinar
30 Tage = 16.000 Dinar
erhältlich. Urteil: Verschwendung!
P90
Die P90 ist eine Waffe mit einem sehr schönen Design (Meine Meinung) die nichts für unerfahrene ist, außer der Rückstoß ist kein Problem. Die P90 ist im ingame Itemshop verfügbar für:
7 Tage = 6.250 Dinar
30 Tage = 25.000 Dinar
erhältlich. Urteil: Lohnt sich für "Nubs" nicht
Das waren alle F2P Waffen des 3. Slot's. Anfänger SOLLTEN SICH KEIN PREMIUM KAUFEN. Da es enfach unnötig ist diverse Beträge zu bezahlen nur damit man durch die Waffen switchen kann wie ein verrükter obwohl man 0 Ahnung von diesem Game hat.
__________________________________________________ __________________________________
Der 4. Slot
Für den 4. Slot sind im Itemshop keine Sachen bis auf die Pipe_Wrench verfügbar.
Pipe_Wrench Übersetzt: Rohrzangen sind dazu da Objekte shcneller zu Reparieren, im Defense Mode der Inkubator oder im BG oder UO die Fahrzeuge. Die Pipe_Wrench is im ingame Itemshop für:
7 Tage = 1.500 Dinar
30 Tage = 6.000 Dinar
erhältlich. Urteil: Mittendrin, für Cqc Spieler jedoch nichts
__________________________________________________ _________________________________
Der 6. Slot
Es lohnen sich alle 6. Slot Items, da sie viel Exp bringen oder auf dem Schlachtfeld lebensrettend sind. Ich finde es unnötig die 6. Slot Items zu erklären da sie wie schon gesagt alle gut sind.
__________________________________________________ ___________________________________
Da der 7. Slot nichts benutzen kann (außer Medic_Kit 2 & 3 gibt es nichts zu erklären
Die Medic Kit's 2 & 3 sind noch nicht in WarRock International erhältlich.
__________________________________________________ __________________________________
8. Slot
Welche Waffen soll ich nun benutzen ?!
Sobald ihr den Itemshop besucht, solltet ihr sparsam sein. 30.000 Dinar sind schnel weg. Kauft euch für den Assault vorerst eine M4A1 oder eine AK47. Das sind die 2 besten Waffen für den Assault die man ohne Premium oder G1 Credits bekommen kann. Für den 2. Slot sollte die MP5K reichen oder auch schon die Berretta M93R oder Desert Eagle wenn ihr gutes aiming habt. Für die Medic/Engineer & den Sniper reichen die MP5 & M24. Der Heavy Trooper wird besser ausschliesslich für BG oder UO genutzt bzw. ist dafür gedacht esseiden ihr habt eine M134 oder MG_3. Wenn ihr nun nach ein wenig Mühe Lv. 6 erreicht habt kauft euch NUR die K1 für den Engineer/Medic die Tar 21 für den Assault ist nicht besser nur weil sie erst ab Lv. 6 zu haben ist
Zusammengefasst:
1. Slot Knuckle/Messer
2. Slot MP5K/Berretta M93R/Desert Eagle
3. Slot M4A1/AK_47/K1/AI_AW
4. Slot Standardwaffen/Items
__________________________________________________ ___________________________________
Das war mein kleiner Guide nochmal überarbeitet.
Achtung: Ich Antworte auf keine schlechten kritiken mehr in denen beschrieben wird das ich unordentlich den Thread erstellt habe oder auf dumme Fragen wie z.B. Welche Waffe soll ich mi jetzt holen ??
(Ich bin für Vorschläge & Ideen offen! Hasst mich nicht, sagt mir was ich besser machen kann )
Falls ihr mit meinen Vorschlägen für den 1. Kauf nicht einverstanden seit, lasst euch von den Waffen inspirieren die ich im Thread für Lohnenswert genannt habe. Falls ihr diesen Thread kopiert & in einem anderen Forum einfügt, so bitte ich euch einen Quell-Link im Thread zu nennen ©.
Lg. exotiicz2