Natürlich es ist nicht Perfekt , aber ich danke dir für diese Mühe.
Du musst noch besser Struktieren und und und.
Aber für 2 Stunden Arbeit (Nicht gerade Wenig) ist das Guide recht Gut .
Geldrausschmiss? NEIN!
Retails sind für immer dan kann der "Noobie" mit der Waffe ein bisschen üben..
2h Fürn son mist? Naja.. Ich würds als SpamThread sehen (;
Edit: Dieser Thread beinhaltet nur DEINE nützlichen waffen.. z.b. Glock? Die Waffe hat schon viel rückschlag aber haut schon rein! Jeder hat eine eigene Meinugn zu seiner Lieblingswaffe/n daher war das pure Zeitverschwendung.
Du bist es nicht Wert zu antworten, daher erklär ich dir es mal ganz ausfürhlich was Retails betrifft: Wer nach ca. 1-2 Monaten von WarRock die schnauze voll hat, was sehr oft passiert sollte sich kein Retail kaufen. Klar Retails sind etwas ganz praktisches doch man sollte es nicht kaufen wenn man WarRock einen kurzen Zeitraum lang nutzt. Gamersfirst hat viel Geld eingenommen als sie die Retails 50% Billiger rausbrachten was ich sofort ausnutzte aber da sowas wahrscheinlich eher nicht wieder vorkommen wird, sollte man nochmal überlegen wie lang man WarRock zocken will bzw. würde.
Warrock Waffen Tipps!!! 05/03/2012 - WarRock - 28 Replies Also leute ich möchte euch fragen wie man am besten Sparen könnte mit dem einkauf von PSC Für warrock.
Also Wie kann ich am bestn Wenig geld ausgeben für eine gute Ausrüstung???
Ich brauche Für Engeener,Medic,Sniper,Aussault.
Nennt mir z.B. Die Slots und einkauf methoden Danke.
Ich hätte hier mal eine Frage. Und zwar ich würde gerne ein kleines Tut machen über esl Waffen in Warrock. Nun ist die Frage ob es euch etwas nützt,oder ob ich alle für die Katz' mache.Weil ich würde mir dafür schon Zeit nehmen.Nur wenn jetzt keiner daran interessiert ist,brauch ich mir die Mühe nicht machen. Deswegen könnt ihr mir ja eure Meinung mal mitteilen. Das Tut wird dann Morgen bis Übermorgen dann erscheinen. Vielen Dank schonmal im Vorraus(: