Fangen wir mit den GM's an.
Was sind GM's und für was steht das GM ?
GM steht für Game Master. Sie erfrischen das Spiel durch Events und überwachen die Server, das sich jeder an die Regeln hält.
Randbemerkung: Nein du kannst kein Game Master werden, wenn du nicht für K2 Network arbeitest.
Wer sind die aktuellen GM's ?
Die aktuellen GM's sind
G1-Adm-Neume
G1-Admin-Korgoth
G1-Admin-Jericho
G1-Desdemona
G1-LevelArtist
G1-Admin-Gryphius
G1-Admin-Ran
G1-Admin-Quantum
G1-Admin-Rage
G1-Admin-Kronos
G1-Admin-Maximus
G1-Admin-Neo
G1-Admin-Roger
G1-Admin-Stavros
G1-Admin-Crystal
G1-Admin-Artemis
G1-Admin-Phoebe
G1-Admin-Genie
G1-Admin-Keti
Wenn irgendwer vergessen wurde, bitte eine PM an mich.(Danke an svend4 für die Verbesserungsvorschläge
Warum kann ich keinen G1-Admin-Name GM's anflüstern/anwhispern ?
G1-Admin-Name GM's/Admins können nicht angewhispert werden, weil ihr Nick zu lange ist.
Was dazuführt das ein "Spieler ist nicht eingeloggt oder existiert nicht" Error führt. Das ist absichtlich, denn GM's sind nicht für Hackermeldungen zuständig, sondern zur Erleichterung und Beobachtung.
Was ist der Zweck von Events?
Events sind dazu da den Spielern Spaß zu vermitteln, jedoch sind die meisten auch mit Preisen verbunden. Diese Preise können von Dinar über Waffen bis zu großen Preisen wie GoldPremium sein.
Was für Formen von Events gibt es?
Es gibt mehrere Formen von Events,
Wochenend Event (Samstag)
Überraschungs Events (meistens unter der Woche)
Olympiade (größte Form von Events, es gibt meistens 4 Olympiaden im Jahr. Es ist wie ein Tunier.)
Wenn ich irgendetwas vergessen habe, schreibe mir bitte eine PM.
Wie komme ich in so ein Event?
Wochenende Event: Halte dich bereit, wenn eine Ankündigung (oben bei den K2 Network und DreamExecution Logos) kommt, verlasse deinen Raum und halte Ausschau nach möglichen Räumen (meistens heißen die Räume wie ihr Event "Rocket Madness z.B." )und öffne das Passwort-Fenster. Schaue nach oben auf die Ankündigung und tippe es schnell ein! Fertig, du bist wenn du schnell genug warst im Event
Überraschungs Events: Diese werden meistens im Forum angekündigt, zumindest der Server, die Uhrzeit und welcher Server. Dann gelten die selben Anweisungen wie die Wochenende-Events.
Olympiaden: Diese werden im Forum im Vorraus angekündigt und erfordern eine Anmeldung im Vorraus ( die letzen Olympiade erforderten Premium), du kannst bei maximal 3 Events dich anmelden, in welches dich K2 auf dem Server in den Raum einladen wird. F2P Spieler /Spieler die sich nicht angemeldet haben können trotzdem noch teilnehmen, wenn ein freier Platz sein sollte. Dann wird das Pw wie bei den Wochenende-Events und den Überraschung-Events angekündigt. (Olympiaden haben meistens sehr große Preise ! )
PS: Ich hab den Text nicht geschrieben, nur kopiert. Der Originaltext: