Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie schaffe Ich's in den Event Raum? - Anleitung-

Discussion on Wie schaffe Ich's in den Event Raum? - Anleitung- within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old   #1
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Wie schaffe Ich's in den Event Raum? - Anleitung-

Einleitung

Habt ihr mal sowas in der Lobby gelesen wie

"OMG DER RAUM IST VOLL!!"
"WIESO KANN ICH NET SCHNELLER TIPPEN?!?!?!"

Ein K2-sponsored Event Raum hat sich wahrscheinlich gerade erst aufgefüllt. Das Ziel dieser Anleitung ist es euch zu helfen in diese Eventräume reinzugelangen- es ist einfacher als ihr denkt mit ein paar tipps und tricks.

Der Game Master, der die events hostet (GMs) benutzen den maximum Limit für den jeweiligen Gamemodus in dem das Event stattfindet:
CQC: max. 16 Spieler
UO: max. 24 Spieler
BG: max. 32 SPieler


Die meisten Events sind in CQC Modus: dies sind die Wochenend-Events, oder die sog. "Olympic Training" Events. Die Zeit für diese werden nicht angekündigt und sind variabel. Die Gewinner kriegen 5k bis 10k Dinar, sind also nur "kleine" Events.

1. Prüft das War Rock Forum so oft wie möglich für die neusten GM Events ab. Ihr werdet einen großen Vorteil gegenüber andere haben die es nicht tuen, die werden nämlich total überrascht sein wenn sie plötzlich Raum und Password in der Ankündigungs Anzeige sehen und sie gerade am Spielen sind. Prüft die Zeiten und die Servers, sodass ihr wisst wann und wo ihr online sein solltet.

Selbstverständlich gelten diese nicht für die Wochenend Events. Generell sind die Olympic Training Events Samstags (manchmal Freitags) und sind meistens abends. Jeder Server hat eine typische Zeit (z.B. NA_East ist um 19 Uhr Ortszeit)

Bedenkt, dass ihr viel Spammen sehen werdet sobald ein GM on kommt. Dies zeigt euch dass ein Event bald starten wird. Die angekündigte Zeit, zumindest für die angekündigten Events hier auf dem Forum, ist üblicherweise 15 Minuten bis zu einer Stunde bevor dem eigentlichen Zeitpunkt. Aber sobald ihr Nachrichten auf der Ankündigungsanzeige seht, ist es nur nich wenige Minuten bis zum Event. Die GMs starten manchmal mit Spammen ("Hyperion ist ein nub" etc), aber letztendlich werden sie die Raumnummber und das Passwort ankündigen. Und dann gilt es schnell den Raum zu finden. Doch ihr solltet nicht solange warten; schon während die GMs übers Starten reden, solltet ihr die Räume durchscannen.

2. Wenn ein Event kurz vorm Starten ist, blättert durch die Räume in der Lobby und versucht den Raum zu finden der der GM bereits gemacht hat. Event Räume werden immer "SUper Master" sein (gelb markiert, 5% neben dem Raumnamen). Wahrscheinlich werden sie auch auf "Ping All" gestellt sein, weil die GMs niemanden mit schlechter Internetverbindung ausschließen wollen. Der Raumname wird auffällig sein.Z.B. "Rocketmadness" für eine RPG-ONLY event. Und selbstverständlich wird der Raum Passwort geschützt sein.
Wenn ihr überzeugt seid dass ihr den Raum gefunden habt, Doppelklick den Raum und macht euch bereit das Passwort schnell einzutippen sobald ihr es oben in der Anzeige sieht. Ihr solltet euren Mauscursor auf den OK Button schieben, sodass ihr so schnell wie möglich OK klicken könnt wenn ihr das Passwort eingetippt habt, weil man ja nicht Enter drücken kann um das Passwort einzugeben, man MUSS die Maus benutzen.

Vergisst nicht, dass manchmal, Spieler stürzen während sie spielen. Dies führt mich zu meinem dritten Tipp.

3. Seid nicht enttäuscht wenn ihr nicht reinkommt. Lässt eure Maus cursor auf dem Raum. Crashes passieren. Und deshalb solltet ihr bereit sein falls jemand der in den Event raum gekommen ist crasht seinen Platz einzunehmen. Nach 5 Minuten würde ich allerdings aufgeben.

Natürlich hilft es schnell tippen zu können. Falls ihr Hilfe dabei braucht...

4. Übt zu tippen. Versucht mehr zu tippen in game. Ihr werdet sehen dass eure Tipgeschwindigkeit sich verbessern wird. Versucht mal TypingTest für ein gratis test das eure Tipgeschwindigkeit misst (wpm). Eine wpm 30+ ist gut genug um euch in den Even Raum zu kriegen.

5. Haltet euren Ping gering. Manche GM Spiele haben einen grünen Ping limit (99- ping). Und selbst wenn nicht, mit nem kleinen Ping laggt ihr weniger, was immer besser ist für eure in game skills, das euch helpen wird ein Event zu gewinnen. Hier ein paar Möglichkeiten wie ihr euren Ping gering halten könnt:

-Schließt alle Programme die im Hintergrund laufen (Xfire, Ventrilo, etc.). Dies wird euren Ping reduzieren, und auch euren Lagg.
-Meldet alle andere Benutzer von eurem PC ab. Dies reduziert den Arbeitsablauf eures Computers und reduziert die Speicherverwendung eures PCs.

PS: Ich hab den Text nicht geschrieben, ich hab ihn nur kopiert.
Originaltext:
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/19/2012, 18:07   #2

 
#Chappy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,669
Received Thanks: 402
Tipp: einfach Admin in die Userlist eingeben und ihr seht den raum welcher es ist.
desweiteren werden Events auch oben in der leiste angezeigt..
z.B. Event starting in 10 minutest
#Chappy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2012, 18:08   #3
 
BetaPunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,441
Received Thanks: 1,258
guter text, danke
BetaPunch is offline  
Old 04/19/2012, 18:11   #4
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Quote:
Originally Posted by BetaKing™ View Post
guter text, danke
Wie gesagt, ich habe ihn nicht geschrieben. Trozdem danke für's Thanks
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2012, 20:34   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 273
Received Thanks: 47
Ja kann ich auch nur sagen danke, hast ein Thanks, von mir.
Junkiez¢ is offline  
Old 04/24/2012, 11:39   #6

 
Rentrix's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,652
Received Thanks: 1,006
Coole Sachte.
#Thanked.
Rentrix is offline  
Old 04/24/2012, 13:22   #7
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Danke für eure Feedbacks.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2012, 14:37   #8

 
Rentrix's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,652
Received Thanks: 1,006
Deine ?
Ich denke mal du meinst Danke. ^^
Rentrix is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2012, 19:29   #9
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Quote:
Originally Posted by BrotherH00D View Post
Deine ?
Ich denke mal du meinst Danke. ^^
Oha danke XD
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 04/25/2012, 19:52   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 278
Received Thanks: 146
Wenn ihr euch bedanken wollt, benutzt das "Thanks System", der Thread sollte nicht unnötig voll-gespammt werde.
selman96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verschenke] YouTube Abos & Mag Ich's
04/22/2012 - Browsergames Trading - 28 Replies
Hallo Com Ich habe gerade pure langeweile und verschenke YouTube Abos oder druecke auf euren Videos Mag ich, schreibt einfach hier den link oder Kanal drunter und ich machs :DD son thanks wäre ja nicht schlecht pro abo :D
Powerlevel Raum Internet Italia vs. Deutschland Raum 1 PW:520 KOMMT NUR MIT VIP HACK
02/22/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
hi der der mit mir lvln will soll raum 1 Italia vs. Deutschland! Passwort: 520
Damit ich's euch recht mache.
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Damit ihr elitepvpers.com Member endlich zufrieden seit. Hör ich mit Metin2 komplett auf will damit auch nix mehr am Hut haben. Da ja eh keiner daran glaubt das mein Server kommt. Ist es besser so. Den anderen Servern wünsch ich viel Glück. Wer sagt das ist ein HeulThread der kann mich mal Kreuzweisse. cu cu elitepvpers.com &' Metin2. Lg euer xPhinix
In einem Raum in den Lobby Raum schreben?
05/18/2010 - WarRock - 12 Replies
Hallo Leute, ich habe grad einen Raum auf gemacht (14. auf Germany 3 :)), und wollte jetzt in den Lobby Chat Sniper duell schreiben... Habe verschiedene Möglichkeiten ausprobiert doch keine ging? Help pls kriegt auch ein THX Mfg Noa07552



All times are GMT +1. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.