Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 15:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo] Wie man gehackte/abgezogene Accounts zurückbekommt [Tutorial]

Discussion on [HowTo] Wie man gehackte/abgezogene Accounts zurückbekommt [Tutorial] within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply

Old 03/25/2012, 17:16   #16

xlnfectionzx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by xEnginestar™ View Post
Natürlich schreiben sie zurück, kann auch etwas länger als eine Woche dauern. Sie sind auch nur Menschen.
Aber nicht immer
xlnfectionzx is offline  
Old 03/25/2012, 20:25   #17

ɐɟdo's Avatar

Received Thanks: 294
ok sie haben mir doch zurückgeschrieben nur gibts ein problem:

"Vielen Dank, dass Du Dich mit dem GamersFirst Kundenservice bezüglich der Emailänderung in Verbindung gesetzt hast.

Bitte sende uns die folgenden Informationen und die NEUE EMAIL-ADRESSE zu (DIESE E-MAIL-ADRESSE SOLLTE NICHT IN EINEM ANDEREN G1-KONTO EINGETRAGEN SEIN):

1. Das eingetragene Geburtsdatum
2. Deine Sicherheitsfrage(n) und Sicherheitsantworte(n)

ANTWORTE BITTE IN DIESER MAIL, DAMIT WIR DIE VERSCHIEDENEN MAILS MIT IHREM INHALT AUF EINEM BLICK SEHEN KÖNNEN. WIR LASSEN SIE ABSICHTLICH OFFEN! Danke.

Ohne diese Informationen können wir Dir leider nicht weiterhelfen.

Sobald wir diese Informationen von Dir erhalten, werden wir Deine E-Mail-Adresse in unserem System aktualisieren. Sobald Deine E-Mail-Adresse aktualisiert worden ist, gehe bitte auf , und gebe Deine E-Mail-Adresse in das Einloggfenster ein und klicke auf “Passwort vergessen”. Nachdem Deine E-Mail-Adresse in das angegebene Feld eingegeben worden ist, erhälst Du eine E-Mail mit weiteren Anweisungen, wie Du Dein Passwort ändern kannst.

Wir danken Dir, dass Du Dich für GamersFirst entschieden hast und wünschen Dir weiterhin viel Spaß bei GamersFirst.

Mit freundlichen Grüßen..."

tja nur das problem ist ich hab kein plan wie die ghf/gha lautet und noch weniger plan vom geburtsdatum da ich den acc 2008 erstellt habe und damals irgendwelche daten eingegeben habe, weil ich nur mööglichst schnell spielen wollte! also was kann ich tun???
ɐɟdo is offline  
Old 03/25/2012, 20:48   #18

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Ich habe 6 Word Seiten an Text und allen möglichen Infos geschrieben und musste trotzdem noch mit dem Support rumdiskutieren um meinen Account damals wieder zu bekommen. Also kommt es immer auf den Supportarbeiter drauf an, ob ihr den Account ohne weiteres wiederbekommt.
xxfabbelxx is offline  
Old 03/26/2012, 11:03   #19

elite*gold: 3589
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by ɐɟdo View Post
ok sie haben mir doch zurückgeschrieben nur gibts ein problem:

"Vielen Dank, dass Du Dich mit dem GamersFirst Kundenservice bezüglich der Emailänderung in Verbindung gesetzt hast.

Bitte sende uns die folgenden Informationen und die NEUE EMAIL-ADRESSE zu (DIESE E-MAIL-ADRESSE SOLLTE NICHT IN EINEM ANDEREN G1-KONTO EINGETRAGEN SEIN):

1. Das eingetragene Geburtsdatum
2. Deine Sicherheitsfrage(n) und Sicherheitsantworte(n)

ANTWORTE BITTE IN DIESER MAIL, DAMIT WIR DIE VERSCHIEDENEN MAILS MIT IHREM INHALT AUF EINEM BLICK SEHEN KÖNNEN. WIR LASSEN SIE ABSICHTLICH OFFEN! Danke.

Ohne diese Informationen können wir Dir leider nicht weiterhelfen.

Sobald wir diese Informationen von Dir erhalten, werden wir Deine E-Mail-Adresse in unserem System aktualisieren. Sobald Deine E-Mail-Adresse aktualisiert worden ist, gehe bitte auf , und gebe Deine E-Mail-Adresse in das Einloggfenster ein und klicke auf “Passwort vergessen”. Nachdem Deine E-Mail-Adresse in das angegebene Feld eingegeben worden ist, erhälst Du eine E-Mail mit weiteren Anweisungen, wie Du Dein Passwort ändern kannst.

Wir danken Dir, dass Du Dich für GamersFirst entschieden hast und wünschen Dir weiterhin viel Spaß bei GamersFirst.

Mit freundlichen Grüßen..."

tja nur das problem ist ich hab kein plan wie die ghf/gha lautet und noch weniger plan vom geburtsdatum da ich den acc 2008 erstellt habe und damals irgendwelche daten eingegeben habe, weil ich nur mööglichst schnell spielen wollte! also was kann ich tun???

Gar nichts, wenn du die nicht kennst evtll. Screens schicken, aber du siehst ja, da steht, dass sie dir ohne diese Informationen nicht weiterhelfen können..
⁂ AllStars ⁂ is offline  
Old 03/26/2012, 12:29   #20

ɐɟdo's Avatar

Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Ich habe 6 Word Seiten an Text und allen möglichen Infos geschrieben und musste trotzdem noch mit dem Support rumdiskutieren um meinen Account damals wieder zu bekommen. Also kommt es immer auf den Supportarbeiter drauf an, ob ihr den Account ohne weiteres wiederbekommt.
was hast du denen alles für info's gegeben? also gibts noch ne möglichkeit meinen alten acc wiederzukriegen!?
ɐɟdo is offline  
Old 04/04/2012, 00:58   #21

Und hat es jemand schon geschafft?
⁂ AllStars ⁂ is offline  
Old 04/04/2012, 01:07   #22

Received Thanks: 79
Moin bei mir schauts so aus :

Mir wurde mein Account vor 2-3 Jahren gerippt.
Habe nur noch folgendes :

-nicknames die ich damals gebraucht hab (hatte 1-2mal nickchange von mir , ka wie oft vom ripper)
-geheimfrage leider nicht mehr , aber ich könnte auf ALLES dort antworten
-Geburtsdatum 100%
-Wo der Acc erstellt wurde weiß ich
-Hatte früher ne Minigun retail , wenn ich intensiver suche , könnte ich wohl noch den code finden

denkst du dass Gamersfirst mir hilft? Oder ist es eher sinnlos?
~Haftbefehl~ is offline  
Old 04/04/2012, 01:11   #23

Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by ~Haftbefehl~ View Post
Moin bei mir schauts so aus :

Mir wurde mein Account vor 2-3 Jahren gerippt.
Habe nur noch folgendes :

-nicknames die ich damals gebraucht hab (hatte 1-2mal nickchange von mir , ka wie oft vom ripper)
-geheimfrage leider nicht mehr , aber ich könnte auf ALLES dort antworten
-Geburtsdatum 100%
-Wo der Acc erstellt wurde weiß ich
-Hatte früher ne Minigun retail , wenn ich intensiver suche , könnte ich wohl noch den code finden

denkst du dass Gamersfirst mir hilft? Oder ist es eher sinnlos?
Versuche es doch einfach mal, ich sage immer ein Versuch ist es wert.
ximback is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/04/2012, 01:12   #24

Received Thanks: 79
Naja ich weiß nich ob ich mir die mühe machen soll^^
Ich weiß noch früher habe ich sofort ein ticket von nem anderen acc geschrieben ohne premium.
Und da hieß es :

Wir supporten nur gold premium accounts.
~Haftbefehl~ is offline  
Old 04/04/2012, 18:36   #25

ɐɟdo's Avatar

Quote:
Originally Posted by ~Haftbefehl~ View Post
Naja ich weiß nich ob ich mir die mühe machen soll^^
Ich weiß noch früher habe ich sofort ein ticket von nem anderen acc geschrieben ohne premium.
Und da hieß es :

Wir supporten nur gold premium accounts.
nein die supporten jeden, nur wenn du premium hast wirst du halt vorgezogen und deine frage wird schneller beantowrtet
ɐɟdo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2012, 23:27   #26

Stimmt. Wirst aber nicht soooo viel länger warten müssen.
⁂ AllStars ⁂ is offline  
Reply