Hallo ich Gabbagagandallf9 hab mich wie öfters auf Youtube rumgetrieben und ein alltes sniperscope gesehen dass m24 von chapter 1.
Dann hab ich mal auf die suche gemacht um so ein scope zu finden vergeblich.
dann hab ich mir gedacht > so schwer kann es nicht sein <
nun hier mein erster versuch
Download:
VT :
edit 1 : würde mich um Verbesserungsvorschläge Freuen
Not
Sein Scope ist selbstgemacht, da er die In_crosshair_weapon_02.tga
verändert hat. Das sieht man daran, das es symetrisch ist und alle Linien aus im Grunde eine sind, die durch die In_crosshair_weapon_02.xml so zusammengeführt werden.
Zur Mod.: Finde ich gut Endlich mal wieder jemand der etwas probiert und nicht gleich mit der erwartung "guckt mal was ne tolle mod" kommt.
Vielleicht solltest du die Linien noch ein tickchen dünner machen aber ansonsten geht der bei mir durch....well done!
danke ya wegen den Linien hab ich mir gedacht aber zurzeit sin sie 3 breit wenn ich se 1 breit mach find ich sie zu dünn und wenn ich se 2 breit mach ist es ungenau also dass Scope vlr fällt mir noh was ein ;D danke für die Verbesserungsvorschläge
zu Brotherh00d du hast keine rechte für #closerequest und anschuldigungen sin auch nicht so toll schönens neues jahr :*
[CHMOD]Altes Sniper Scope By McFrodo 01/07/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 43 Replies Jo, vor ca. 20 Min ist mir aufgefallen, wie es möglich ist das alte Sniper Crosshair zu modden. Eigentlich ganz einfach!
Hier ein screen, download im anhang
http://img138.imageshack.us/img138/3443/screensho t279k.jpg
Die sachen im ordner Crosshair packt ihr zu Warrock/Texture/UI/Arms/Crosshair
Und die sachen in Private Packt ihr zu Warrock/Texture/UI/Arms/Crosshaiir/Private
Chapter 3 - Handfestes. (Some hand-tight stuff about Chapter 3.) 04/15/2011 - WarRock - 42 Replies Yo e*pvp Community!
Nachdem in letzer Zeit wieder vermehrt nervende Gerüchte über Chapter 3 und unendliche viele Daten zum Release aufkommen, hab ich mal die wichtigsten Infos für euch zusammengetragen:
Das heißt in anderen Worten: Wir spielen bereits in Chapter 3, allerdings werden bis zur Fertigstellung noch viele neue Features implementiert.
Was auf jeden Fall noch kommen soll:
Neue Waffen und Maps
Umfangreiche Bugfixes
Angleichung an die koreanische/japanische Version um...
Altes Scope jetzt mit Mode? =) 03/23/2011 - WarRock - 11 Replies Hey,
ist es möglich, das/der/die alte Scope bei den neuen Scopes zu ersetzen?=D Also mit alte Scope meine ich 'http://mmohut.com/wp-content/gallery/war-rock/war -rock-scope.jpg' sowas, nur dass ich das jetzt bei ALLEN scopes haben möchte, oder zumindest für die M24 ^^. Kann jemand das modden oder kennt ein Trick oder ein Mod wo sowas drinne ist?=)
altes scope 08/31/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies ich habe nach dem alten scope aus chapter 1 gesucht und nichts gefunden darum habe ich selbst eines gemacht. Es ist für alle Waffen mit scope. Lest euch den tut von kinq3o9 (scope machen) durch und ersetzt danach die datei scope (nicht die .tga) in C:/Programme/Gamesfirst/Warrock/Texture/UI/Arms/Cr ossHair
download:scope.tga ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...