Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 14:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HOWTO]DinarBot mit einem Fenster !

Discussion on [HOWTO]DinarBot mit einem Fenster ! within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply

Old   #1

.Bl0w's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Cool [HOWTO]DinarBot mit einem Fenster !

Hallo leute ihr kennt bestimmt alle Wallers Thread wo man einen einfachen DinarBot coded ! Habe mir mal gedacht ich mache ein TuT wie man einen DinarBot in ein zusätzliches Fenster bekommt .
Aufbau :
1. Downloads
2. Koda+Erklärung
3. DinarBot in die GUI einfügen
4. Ende

1. Downloads :
1. AutoITv3 :
2. KodaFormDesigner :
3. Net FrameWork4 (Glaube ihr habt es bereits):

2. Koda+Erklärung :
Zuerst Startet ihr Koda und sieht es direkt :

Nun sieht ihr Links unten ein Fenster namens : Object Inspector
In der Box bei Caption könnt ihr euren Fensternamen eingeben !
Bei Color eure Hintergrundfrabe und bei Icon könnt ihr natürlich euer Icon auswählen ! Jedoch komme ich später nochmal auf euer Icon zurück also nichts voreilig auswählen !
Hier in dieser Zeile :

Könnt ihr Sachen auswählen z.b das Icon OK anklicken und dann eure Form . Nun habt ihr einen Button in eurer Form den Ihr beliebig verschieben ,vergrößer könnt und dem Button könnt ihr auch eine Farbe und einen Namen geben wie bei der Form ! Bei dem dicken A könnt ihr einen Label erstellen wo ihr beliebig einen Taxt schreiben Könnt z.b die überschrift und den könnt ihr vergrößern indem ihr bei Font das Pluszeichen anklickt und die Size : 8 auf z.b Size : 14 verändert ! Die Farbe könnt ihr am besten dann bei Font unter Color verändern ! Ihr könnt auch mit Koda rumspielen (habe ich auch früher gemacht) damit ihr eure Form beliebig umgestalten könnt ! Um jedoch jedes Icon richtig benutzen zu können müsst ihr alle Grundlagen kennen zu AutoIT die findet ihr hier :
Wenn ihr eure Form nun fertig umgestylt habt klickt ihr auf diese Zeichen :

Um eure Form auszuführen oder den Code davon zu bekommen !
Diesen fügt ihr in eine Au3 Datei ein ! Meiner ist zum Beispiel jetzt so :
Code:
#include <GUIConstants.au3>

#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("DinarBot", 182, 154, 193, 125);Wir zeichnen unsere Form wir groß sie ist !
$Button1 = GUICtrlCreateButton("HotKeys", 8, 88, 75, 25, 0);Wir erstellen einen Knopf der die HotKeys aufruft !
$Button2 = GUICtrlCreateButton("Credits", 96, 88, 75, 25, 0);Wir erstellen einen Knopf der die Credits aufruft !
$Button3 = GUICtrlCreateButton("Seite", 48, 120, 75, 25, 0);Wir erstellen einen Knopf der eine beliebige HomePage aufruft !
$Label1 = GUICtrlCreateLabel("DinarBot", 8, 8, 116, 36) ;Wir erstellen eine Überschrift in der Form !
GUICtrlSetFont(-1, 20, 800, 0, "MS Sans Serif")
$Label2 = GUICtrlCreateLabel("Tutorial", 104, 48, 66, 28);Wir erstellen nocheinen Teil der Überschrift !
GUICtrlSetFont(-1, 14, 400, 0, "MS Sans Serif")
GUISetState(@SW_SHOW);Damit die Form überhaupt sichtbar wird !
#EndRegion ### END Koda GUI section ###

While 1 ;Eine Schleife damit die Form nicht direkt wieder aus geht !
	$nMsg = GUIGetMsg()
	Switch $nMsg
		Case $GUI_EVENT_CLOSE
			Exit

EndSwitch
WEnd ;Beendung der Schleife
Damit die Knöpfe überhaupt aufrufbar werden müssen wir den die Form so verändern :
Code:

$Form1 = GUICreate("DinarBot", 182, 154, 193, 125);Wir zeichnen unsere Form wir groß sie ist !
$Button1 = GUICtrlCreateButton("HotKeys", 8, 88, 75, 25, 0);Wir erstellen einen Knopf der die HotKeys aufruft !
$Button2 = GUICtrlCreateButton("Credits", 96, 88, 75, 25, 0);Wir erstellen einen Knopf der die Credits aufruft !
$Button3 = GUICtrlCreateButton("Seite", 48, 120, 75, 25, 0);Wir erstellen einen Knopf der eine beliebige HomePage aufruft !
$Label1 = GUICtrlCreateLabel("DinarBot", 8, 8, 116, 36) ;Wir erstellen eine Überschrift in der Form !
$Label2 = GUICtrlCreateLabel("Tutorial", 104, 48, 66, 28);Wir erstellen nocheinen Teil der Überschrift !
GUISetState(@SW_SHOW);Damit die Form überhaupt sichtbar wird !

While 1 ;Eine Schleife damit die Form nicht direkt wieder aus geht !
	$nMsg = GUIGetMsg()
	Switch $nMsg
		Case $GUI_EVENT_CLOSE
			Exit
		Case $Button1 ; wenn wir auf den Knopf drücken passiert etwas !
			msgbox(0,"HotKeys","F1 Start,F2 Pause,X Exit") ;Wenn er gedrückt wird kommt eine Message worin alles steht !
		Case $Button2
			msgbox(0,"Credits","Tutorial by .Bl0w")
		Case $Button3
			shellexecute("http://google.de") ;deine Seite wird geöffnet über den WebBrowser !

EndSwitch
WEnd ;Beendung der Schleife
Nun kommen wir zum 3. Teil des TuT´s !
3. DinarBot in eine GUI einfügen :
Erst einmal müssen wir die HotKeys Setzen und die Aktivität !
Beispiel :
Code:
HotKeySet("{F1}","Start_") ; Wir setzen ein HotKeySet ! Wenn der Knopf F1 gedrükt wird ,wird die Funktion Start_ aktiviert !
HotKeySet("{F2}","Pause")
HotKeySet("{X}","Beenden_")

Global $Aktive = 0 ; Wir setzen die Aktivität des Bottes auf NULL !
Dis muss alles nach ganz oben des Codes gesetzt werden !
Nun müssen diese Funktion Start_ usw. aber auch was bewirken ! Unzwar unseren DinarBot müssen sie ausführen ! Dies machen wir so
Code:
HotKeySet("{F1}","Start_") ; Wir setzen ein HotKeySet ! Wenn der Knopf F1 gedrükt wird ,wird die Funktion Start_ aktiviert !
HotKeySet("{F2}","Pause")
HotKeySet("{X}","Beenden_")

$Form1 = GUICreate("DinarBot", 182, 154, 193, 125)
$Button1 = GUICtrlCreateButton("HotKeys", 8, 88, 75, 25, 0)
$Button2 = GUICtrlCreateButton("Credits", 96, 88, 75, 25, 0)
$Button3 = GUICtrlCreateButton("Seite", 48, 120, 75, 25, 0)
$Label1 = GUICtrlCreateLabel("DinarBot", 8, 8, 116, 36)
$Label2 = GUICtrlCreateLabel("Tutorial", 104, 48, 66, 28)
GUISetState(@SW_SHOW)

While 1 
	$nMsg = GUIGetMsg()
	Switch $nMsg
		Case $GUI_EVENT_CLOSE
			Exit
		Case $Button1
			msgbox(0,"HotKeys","F1 Start,F2 Pause,X Exit")
		Case $Button2
			msgbox(0,"Credits","Tutorial by .Bl0w")
		Case $Button3
			shellexecute("http://google.de") 

EndSwitch
WEnd 

Func Start_() ; Die Funktion wird gestartet
	$Aktive = 1 ; Die Aktivität wird auf 1 Gesetzt
	If $Aktive = 1 Then ;wenn die Aktivität auf 1 ist öffnet sich eine Funktion
		While 1 ;Schleife zur wiederholung der Funktion wird geöffnet
			mouseclick("LEFT",x,y);Drückt den StartKnopf in WarRock !
			sleep(100);wartet 100 Milisekunden ! Weniger abstürtze !
			mouseclick("LEFT",x,y);Klickt OK bei der Charakterauswahl INgame
			sleep(100)
			mouseclick("LEFT",x,y);Drückt Back To Lobby wenn das Game vorbei ist !
			sleep(100)
		WEnd ;Die Schleife wird geschlossen
	EndIf ;Die If Schleife wird geschlossen
EndFunc ;Die Funktion wird geschlossen

Func Pause_()
	$Aktive = 0 ;Aktivität wird auf 0 gesetzt
	If $Aktive = 0 Then
		While 1
			sleep(400) ; Der bot wartet 400 Millisekunden die ganze Zeit so kann der Bot nicht weiter Botten
		WEnd
	EndIf
EndFunc

Func Beenden_()
	$Aktive = 2 ; Aktivität wir auf 2 gesetzt
	If $Aktive = 2 Then
		Exit ;Programm wird beenden (dein Bot)
	EndIf
EndFunc
So sollte unser ganze Code auch aussehen und wenn wir denn Bot mit den Richtigen Coordinaten starten (sonst kommen errors) so :

Wenn ihr es mögt klickt doch bitte Thanks und unterlasst den Spam mit Nice oder Thanks !

Dieser Text ist 100% selfmade ! Die Bilder auch !
PS : Um die Coordinaten raus zu finden öffnet ihr die AutoIT Window Help.exe und startet warrock nun könnt ihr mit der "Crosshair" die Coordinaten herausfinden und bei Mouse anzeigen lassen !
.Bl0w is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/28/2011, 17:02   #2

Received Thanks: 1,446
Wow, nettes Tutorial. Sehr gut aufgebaut, bloß den Code könntest du etwas genauer erklären.
Evil Deeds is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2011, 17:40   #3

.Bl0w's Avatar

Okay danke für deine Kritik ;D
.Bl0w is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2011, 18:01   #4

elite*gold: 219
Received Thanks: 1,369
Naja DinarBots machen die meisten eigentlich mit C++ zurzeit
*Pumio* is offline  
Old 11/28/2011, 18:33   #5

.Bl0w's Avatar

@Pumio das hat damit aber nichts zutun ;O Ist AutoIT und fertig
.Bl0w is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2011, 19:22   #6

elite*gold: 2
Received Thanks: 158
Sehr nice tut.
Aber wie schon gesagt wurde : Wow, nettes Tutorial. Sehr gut aufgebaut, bloß den Code könntest du etwas genauer erklären.

Mentos3D is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2011, 20:55   #7

Figz's Avatar

Received Thanks: 85
Seid wann kann man denn wieder bei wr mit autoit botten?
Figz is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2011, 14:57   #8

elite*gold: 20
Received Thanks: 257
Ich habe gut Erfahrung mit WarRock und AutoITv3 und ja es geht . Das TuT von Waller klappt bei mir nicht aber wenn man weiß das Global nicht vor $Aktive muss sollte es auf jedenfall gehen .
CrAcKxX is offline  
Old 12/03/2011, 01:00   #9

misterkatze's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,083
Quote:
Originally Posted by Figz View Post
Seid wann kann man denn wieder bei wr mit autoit botten?
Schon länger wieder, aber es ist nach der Zeit einfach in den Hintergrund verschwunden, da die am meisten verwendete Sprache C#, C++ ist und es dafür viel mehr Tutorials gibt
misterkatze is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2011, 22:45   #10

Mcmöwe's Avatar

Received Thanks: 231
Gutes Tut nur Code bischen Genauer erklären Und kannst du gut coden ? auch mit VB ?
Mcmöwe is offline  
Old 12/08/2011, 21:34   #11

Figz's Avatar

Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by CrAcKxX View Post
Ich habe gut Erfahrung mit WarRock und AutoITv3 und ja es geht . Das TuT von Waller klappt bei mir nicht aber wenn man weiß das Global nicht vor $Aktive muss sollte es auf jedenfall gehen .
Oben im Code steht genau folgendes!
Quote:
Außerdem bezweifel ich, dass du programmieren kannst, wenn deine deutsche Grammatik so grauenhaft ist xD
Figz is offline  
Old 12/11/2011, 23:03   #12

Received Thanks: 6
sehr nützlich !
MΛЯΣΚ♥ is offline  
Old 12/13/2011, 19:11   #13

.Bl0w's Avatar

Quote:
Originally Posted by Figz View Post
Oben im Code steht genau folgendes!

Außerdem bezweifel ich, dass du programmieren kannst, wenn deine deutsche Grammatik so grauenhaft ist xD
Was hat das mit Grammatik zutun ?
Das ist AutoIT eine Programmierer Sprache da braucht man keine Grammatik für .
Und ich kann gut genug Coden (oder meinste nicht mich ?) lol was ist an AutoIT so schwer omfg. Schreibe du erstmal einen nützlichen Beitrag der was mit Programmieren zutun hat und wir können weiter Reden Das was im Code steht ist doch genau das gleiche als wenn ich Schreiben würde : ,,Wir setzen die Variable $Aktive auf 0 . Dies wird später beschrieben . " Es wird auch später beschrieben . Also sage mal etwas besseres zu allen anderen danke dür die Kritik .
Das mit dem Global kann schon sein bei jedem ist es anderes genau wie bei 64x und 32x
.Bl0w is offline  
Reply