Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 06:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]Das Verstehen WarRock Taiwans' [All Inclusive]

Discussion on [Guide]Das Verstehen WarRock Taiwans' [All Inclusive] within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 179
Received Thanks: 119
[Guide]Das Verstehen WarRock Taiwans' [All Inclusive]

Hey Com.

Da ich aufgefordert wurde, eine "Guide" über das Verstehen der Lobby usw. zu machen, habe ich mich natürlich nicht geweigert und angefangen.
Nun aber will ich nicht immer wieder neue Threads eröffnen, sondern falls jemand mich bittet eine Guide über WR Taiwan zu machen, sei es jetzt wegen der Lobby oder ähnliches, wird es hier dazugepostet.

_______________


Die Lobby


_______________


Die Raumerstellung [FFA]


_______________


Die Raumerstellung [Explosive]


_______________


So, das war's dann auch schon.
Einfach schreiben was ihr haben wollt und es wird rein editiert!


Mit freundlichen Grüßen,
Vezzy
√εżżγ is offline  
Thanks
8 Users
Old 11/11/2011, 22:10   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
Nice.
Danke das du meinen Wunsch wahr gemacht hast (:
.Sin0ne is offline  
Old 11/11/2011, 22:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 179
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by .Sin0ne View Post
Nice.
Danke das du meinen Wunsch wahr gemacht hast (:
Sehr gern, und danke. (;
√εżżγ is offline  
Old 11/11/2011, 22:45   #4
 
sρικε™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 176
Received Thanks: 97
Nice werde mirs irgendwann mal downloaden
Aber bei meiner inet leitung
sρικε™ is offline  
Old 11/11/2011, 23:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 169
Received Thanks: 66
Hey Diggah ,
würde mich freuen wenn du nochmal ein TUT zum erstellen bzw das spielen auf TaiwanServern erstellen würdest.
Wollte das heute befolgen doch dann war alles weg
Enttäuscht...
Handy™ is offline  
Old 11/12/2011, 02:31   #6
 
Bloody Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,736
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by Handy™ View Post
Hey Diggah ,
würde mich freuen wenn du nochmal ein TUT zum erstellen bzw das spielen auf TaiwanServern erstellen würdest.
Wollte das heute befolgen doch dann war alles weg
Enttäuscht...
Nein, wird er nicht. Bedank dich bei der deutschen Com, denn die ist so cool, dass sie schon Hacks für Warrock Taiwan coden. Es gibt aber glaube ich, noch andere Gründe, warum es entfernt wurde.
--
Ganz nettes Tut, aber so nötig war es jetzt nicht. Normalerweise, kann man alles so verstehen ;D
Bloody Angel is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/12/2011, 12:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 212
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by ****** Angel View Post
Nein, wird er nicht. Bedank dich bei der deutschen Com, denn die ist so cool, dass sie schon Hacks für Warrock Taiwan coden. Es gibt aber glaube, ich noch andere Gründe, warum es entfernt wurde.
--
Ganz nettes Tut, aber so nötig war es jetzt nicht. Normalerweise, kann man alles so verstehen ;D
Na ja... Ich finde, das man es zwar schon verstehen kann, aber das war doch auch eine Anfrage, oder etwa nicht? Und manche Sachen versteht man nicht ganz, da ist das dann schon ganz hilfreich. Und wieso denn nicht? Vielleicht vergisst man es mal und kann kurz nachgucken...
ѕрιεεи™ is offline  
Old 11/13/2011, 09:13   #8
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Quote:
Originally Posted by ****** Angel View Post
Nein, wird er nicht. Bedank dich bei der deutschen Com, denn die ist so cool, dass sie schon Hacks für Warrock Taiwan coden. Es gibt aber glaube ich, noch andere Gründe, warum es entfernt wurde.
--
Ganz nettes Tut, aber so nötig war es jetzt nicht. Normalerweise, kann man alles so verstehen ;D
Endlich hast du mein Anliegen verstanden warum ich es nicht Public stellen wollte, aber ich wollte ja angeben.
Aloxaria is offline  
Old 11/13/2011, 11:58   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 38
Received Thanks: 3
Super ding du hast mir und den anderen super geholfen
thanks added
jhgkkghgkg. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Das Verstehen vom Itemshop Taiwans'
11/11/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 10 Replies
Hey, hier zeige ich euch das Verstehen vom ItemShop Taiwan's. Die Taiwanischen Buttons und ihre Bedeutung Im Shop
[GUIDE]Metin2 Abkürzungen verstehen
09/04/2011 - Metin2 Guides & Templates - 18 Replies
Bambi=Bambusschwert Mpp/Möpp=Mönchsplattenpanzer Mob=Monster Mpp=MagiePlattenPanzer Ssp=Schwarzstahlplattenpanzer Sichi/Sichel=Sichelschwert Breiti=Breitschwert crap=schlecht/kacke Noob=Anfänger



All times are GMT +2. The time now is 06:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.