Um einen guten Mod hinzubringen, muss man manchmal schon ein paar Tage dransitzen. Denke mal bei dir wars 1-2 Tage. Ganz ok, aber verbesserungswürdig. Ein paar "Specialeffects". Also nicht nur die rote Farbe, sondern leuchten, Abstufungen etc.
@perfect... Mehrere Tage? wtf^^?
- Ich zauber dir in ner Stunde nen Epic mod... Und das soll 1-2 Tage sein?^^ Das ist nur eine Datei... Oh Gott... #Made my day^^
-Das ist nur eine veränderte Datei... Kein anderes BG... Keine anderen Sachen... nur die Buttons? Na ja... Es sieht ganz okay aus, aber es ist nichts sehr aufregendes...
Für den anfang nice =) Und klar verbesserungsvorschläge wird es immer geben und Jezzy das von Perfect made my day too ^^ =) naja habe auch erst angefangen zu modden nur im moment keine zeit viel zu tun etc ^^
- Ich zauber dir in ner Stunde nen Epic mod... Und das soll 1-2 Tage sein?^^ Das ist nur eine Datei... Oh Gott... #Made my day^^
-Das ist nur eine veränderte Datei... Kein anderes BG... Keine anderen Sachen... nur die Buttons? Na ja... Es sieht ganz okay aus, aber es ist nichts sehr aufregendes...
Farben umkehren = not epic
Epic = Photoshop skills
Mach ich dir Samstag, okay ? Du kannst gerne die Zeit stoppen und wir werden sehen wie es in e*pvp ankommt
€dit : Jetzt ist mehr als eine Datei modifiziert worden... Okay, aber ich sehe nur Farbenveränderungen... und manchmal sogar große Fehler... Wenn der Hintergrund einer Zahl schwarz ist, dann sollte die Zahl auf gar keinen Fall so dunkel sein... und deine ist schwarz ... bzw. Buchstabe... - Du hast die Farbe von "Dinar" auf schwarz geändert... Das sieht dann bisschen blöd aus mit dem schwarzen Hintergrund... Der & Niu Logo bekamen nur Farbe.. Nichts umgeändert oder so... Oder einen Effekt hinzugefügt... Und bei der Waffenauswahl... Nur gelb? Vielleicht solltest du dir mal Dragolove's und Windmaker's Modifikationen ansehen um mehr Ideen zu bekommen...^^ Ich will nicht sagen das es schlecht ist, denn schlecht ist es nicht... es sieht nur so einheitlich aus... Mehr Effekte, mehr Veränderungen... und trau dich an die bg.tga!
LG
Meine ja auch alles verändern. Also Interface, Userlist, Item Shop, Lucky Shoot, Raum, Teamsymbole, buttons, ingame (ammo anzeige, Radar, Zeitanzeige) etc.
Und es sollte auch GUT aussehen
Nicht nur einfach alles mit strg + a markieren und farbe auswählen. Maln Schatten einfügen, ein Leuchten aus der Mitte, ein bisschen Glitzer und son Zeugs ^_^ Das bedeutet für mich gut.
Meine ja auch alles verändern. Also Interface, Userlist, Item Shop, Lucky Shoot, Raum, Teamsymbole, buttons, ingame (ammo anzeige, Radar, Zeitanzeige) etc.
Und es sollte auch GUT aussehen
Nicht nur einfach alles mit strg + a markieren und farbe auswählen. Maln Schatten einfügen, ein Leuchten aus der Mitte, ein bisschen Glitzer und son Zeugs ^_^ Das bedeutet für mich gut.
Ähm wie schon gesagt...
Epic... ?
Epic ist noch nicht mal das was für dich gut aussieht... Epic ist noch epischer
Nicht episch!
Falls es deine erste Mod ist, dann ganz okay.
Aber versuch das nächste mal nicht nur die Farben zu ändern.
Du kannst noch viel mehr machen Crosshair/UI/Sprite/Sounds...
Du kannst sogar noch versuchen CRC zu umgehen, wenn du was großes machen willst (sehr schwer).
Ähm wie schon gesagt...
Epic... ?
Epic ist noch nicht mal das was für dich gut aussieht... Epic ist noch epischer
ja dan spuck doch nich so große sprüche dan schick uns hier mal einen link mit paar screens und download link was für dich episch is udn windmaker hat doch noch nich die ganz neuen mods für den neuen itemshop usw oder?
FtH User Interface (Complete Interface) 09/05/2006 - World of Warcraft - 10 Replies Hallo ,
ich will euch das wohl beste Interface nicht vorenthalten. For the Horde hat mit seiner ersten Version seines eigenen Interfaces schon gute arbeit geleistet. Aber das naja nich mehr ganz aktuele ist noch besser.
http://web4.h60972.serverkompetenz.net/for...p?th readid=3465 <- DL Link.
Dort gibt es aber auch den kompletten Guide zu dem Interface.
Achja FTH benutzt X-Raid , nicht jedem seine Sache. Das Interface ist aber auch mit CT_RAID kompatibel.
Geniales neues Wow-Interface - new WoW-Interface 11/04/2005 - World of Warcraft - 20 Replies Schaut dann so aus - looks like :
http://www.musterplan.de/preview1.jpg
http://www.musterplan.de/preview2.jpg
Download UI
FAQ zum Installieren / Install FAQ: