Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Mod]Interface.

Discussion on [Mod]Interface. within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply

Old   #1

l2pnerd7x's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 21
[Mod]Interface.

Hello, ich habe vor ein paar Tagen mal angefangen bzw gelernt zu modden.
Ein Anfang ist geschafft.

Screenshots ist im Anhang

Wichtig ist es bei mir, dass Warrock auf English zu starten, weil ich das englishe WarRock modde ;D

Virustotal:

Download :

Es wäre lieb, wenn ihr Feedback geben könntet =)
Attached Images
File Type: jpg screenshot_019.jpg (142.6 KB, 112 views)
File Type: jpg screenshot_024.jpg (123.1 KB, 71 views)
File Type: jpg screenshot_025.jpg (114.7 KB, 61 views)
File Type: jpg screenshot_026.jpg (173.1 KB, 70 views)
File Type: jpg screenshot_027.jpg (127.6 KB, 58 views)
File Type: jpg screenshot_029.jpg (101.6 KB, 57 views)
l2pnerd7x is offline  
Old 11/07/2011, 23:18   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 620
Sieht nice aus
h4s3h3r01n is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2011, 00:16   #3

elite*gold: 240
Received Thanks: 437
Um einen guten Mod hinzubringen, muss man manchmal schon ein paar Tage dransitzen. Denke mal bei dir wars 1-2 Tage. Ganz ok, aber verbesserungswürdig. Ein paar "Specialeffects". Also nicht nur die rote Farbe, sondern leuchten, Abstufungen etc.
Sedoux is offline  
Old 11/08/2011, 15:02   #4

Received Thanks: 119
@perfect... Mehrere Tage? wtf^^?
- Ich zauber dir in ner Stunde nen Epic mod... Und das soll 1-2 Tage sein?^^ Das ist nur eine Datei... Oh Gott... #Made my day^^

-Das ist nur eine veränderte Datei... Kein anderes BG... Keine anderen Sachen... nur die Buttons? Na ja... Es sieht ganz okay aus, aber es ist nichts sehr aufregendes...

LG
√εżżγ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2011, 15:58   #5

Received Thanks: 8
Für den anfang nice =) Und klar verbesserungsvorschläge wird es immer geben und Jezzy das von Perfect made my day too ^^ =) naja habe auch erst angefangen zu modden nur im moment keine zeit viel zu tun etc ^^
Asdfmovie12345666 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2011, 16:45   #6

l2pnerd7x's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by √εżżγ View Post
- Ich zauber dir in ner Stunde nen Epic mod... Und das soll 1-2 Tage sein?^^ Das ist nur eine Datei... Oh Gott... #Made my day^^

-Das ist nur eine veränderte Datei... Kein anderes BG... Keine anderen Sachen... nur die Buttons? Na ja... Es sieht ganz okay aus, aber es ist nichts sehr aufregendes...

LG
Ist ja auch erstmal der Anfang

1stunden Epic mod ? Faben umkehren Hi5
l2pnerd7x is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2011, 16:53   #7

Quote:
Originally Posted by l2pnerd7x View Post
Ist ja auch erstmal der Anfang

1stunden Epic mod ? Faben umkehren Hi5
Farben umkehren = not epic
Epic = Photoshop skills

Mach ich dir Samstag, okay ? Du kannst gerne die Zeit stoppen und wir werden sehen wie es in e*pvp ankommt

€dit : Jetzt ist mehr als eine Datei modifiziert worden... Okay, aber ich sehe nur Farbenveränderungen... und manchmal sogar große Fehler... Wenn der Hintergrund einer Zahl schwarz ist, dann sollte die Zahl auf gar keinen Fall so dunkel sein... und deine ist schwarz ... bzw. Buchstabe... - Du hast die Farbe von "Dinar" auf schwarz geändert... Das sieht dann bisschen blöd aus mit dem schwarzen Hintergrund... Der & Niu Logo bekamen nur Farbe.. Nichts umgeändert oder so... Oder einen Effekt hinzugefügt... Und bei der Waffenauswahl... Nur gelb? Vielleicht solltest du dir mal Dragolove's und Windmaker's Modifikationen ansehen um mehr Ideen zu bekommen...^^ Ich will nicht sagen das es schlecht ist, denn schlecht ist es nicht... es sieht nur so einheitlich aus... Mehr Effekte, mehr Veränderungen... und trau dich an die bg.tga!
√εżżγ is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/09/2011, 17:17   #8

elite*gold: 240
Received Thanks: 437
Quote:

LG
Meine ja auch alles verändern. Also Interface, Userlist, Item Shop, Lucky Shoot, Raum, Teamsymbole, buttons, ingame (ammo anzeige, Radar, Zeitanzeige) etc.

Und es sollte auch GUT aussehen
Nicht nur einfach alles mit strg + a markieren und farbe auswählen. Maln Schatten einfügen, ein Leuchten aus der Mitte, ein bisschen Glitzer und son Zeugs ^_^ Das bedeutet für mich gut.
Sedoux is offline  
Old 11/09/2011, 20:09   #9

Received Thanks: 236
Sieht Gut Aus
_rock_2 is offline  
Old 11/09/2011, 20:13   #10

Quote:
Originally Posted by ρerfect™ View Post
Meine ja auch alles verändern. Also Interface, Userlist, Item Shop, Lucky Shoot, Raum, Teamsymbole, buttons, ingame (ammo anzeige, Radar, Zeitanzeige) etc.

Und es sollte auch GUT aussehen
Nicht nur einfach alles mit strg + a markieren und farbe auswählen. Maln Schatten einfügen, ein Leuchten aus der Mitte, ein bisschen Glitzer und son Zeugs ^_^ Das bedeutet für mich gut.
Ähm wie schon gesagt...
Epic... ?
Epic ist noch nicht mal das was für dich gut aussieht... Epic ist noch epischer
√εżżγ is offline  
Old 11/10/2011, 13:23   #11

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by h4s3h3r01n View Post
Sieht nice aus
verarscht leute ihr hättet g1 admins / epvp mods /admins bei euch aufm ts3 ärmer gehts wohl nicht
spart3n is offline  
Old 11/11/2011, 13:22   #12

drache153's Avatar

Received Thanks: 57
Nicht episch!
Falls es deine erste Mod ist, dann ganz okay.
Aber versuch das nächste mal nicht nur die Farben zu ändern.
Du kannst noch viel mehr machen Crosshair/UI/Sprite/Sounds...
Du kannst sogar noch versuchen CRC zu umgehen, wenn du was großes machen willst (sehr schwer).

^Dann ist eine Mod auch wirklich Epic!
drache153 is offline  
Old 11/12/2011, 20:34   #13

TibixCa's Avatar

Received Thanks: 126
Quote:
Ähm wie schon gesagt...
Epic... ?
Epic ist noch nicht mal das was für dich gut aussieht... Epic ist noch epischer
ja dan spuck doch nich so große sprüche dan schick uns hier mal einen link mit paar screens und download link was für dich episch is udn windmaker hat doch noch nich die ganz neuen mods für den neuen itemshop usw oder?
TibixCa is offline  
Old 11/12/2011, 21:05   #14

drache153's Avatar

Received Thanks: 57
^ Windmaker macht keine mods mehr soweit ich informiert bin schon sehr lange nicht mehr.
Frag doch mal theit123 ^^

200 Beitrag <3
drache153 is offline  
Old 11/13/2011, 19:20   #15

elite*gold: 2
Received Thanks: 158
Hmmm Ich find es ein wenig zu bunt also diese gelb geht Garnicht

Vllt wie bei dem anderem Modder schon gesagt , EIGENE IDEEN nicht nur Farbe Ändern !
Mentos3D is offline  
Reply