War Rock Aimbot Bug Windows [LÖSUNG] 09/08/2011 - WarRock Trading - 2 Replies Hey,
Ihr kennt bestimmt den Bug mit den Aimbot Bug. Wenn ihr grad in einem Game seit und spielt und Start drückt (windows) dann bleibt eure maus immer in der mitte hängen wegen War Rock und ihr könnt nicht's richtig Anklicken.
LÖSUNG]
(Windows 7 ) Mitten im Spiel Strg + Alt + Enf. Gleichzeitig drücken und dann kommt da ein fenster da steht ''Taskmanager'' kilckt ihr drauf dann öffnet sich euer Taskmanager und dann wenn der Taskmanager auf ist könnt ihr wieder Richtig klicken wenn er...
War Rock Aimbot 04/26/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 27 Replies >>Download<<
Mit AutoIt geschrieben.
VT
Auf F6 beendet man den Bot
Brauche Lösung! Automaton Problem (windows 7 64-Bit) 01/28/2010 - Flyff - 5 Replies Hallo,
mein Problem ist dass Automaton 1.2 bei mir nicht geht.
Der alte (v. 1.0) hat einwandfrei funktioniert, doch jetzt wo der gefixed ist, wollte ich auf den neueren umsteigen. Hab mich an dieses Tutorial von Sedrika gehalten: http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-hacks-bots-c heats-exploits-macros/392600-release-automaton-mit -script-f-r-fame.html
Neuz ersetzen,Neuz.exe beim ersten Automaton start auswählen...
Bis hierher geht alles. Aber wenn ich dann Automaton mit Doppelklick starten...