Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 06:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Lösung! Automaton Problem (windows 7 64-Bit)

Discussion on Brauche Lösung! Automaton Problem (windows 7 64-Bit) within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Dgjgp's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Brauche Lösung! Automaton Problem (windows 7 64-Bit)

Hallo,
mein Problem ist dass Automaton 1.2 bei mir nicht geht.
Der alte (v. 1.0) hat einwandfrei funktioniert, doch jetzt wo der gefixed ist, wollte ich auf den neueren umsteigen. Hab mich an dieses Tutorial von Sedrika gehalten:

Neuz ersetzen,Neuz.exe beim ersten Automaton start auswählen...
Bis hierher geht alles. Aber wenn ich dann Automaton mit Doppelklick starten will, erscheint im Taskmanager unter Prozesse nur ganz kurz "Flyff Automaton", und verschwindet dann wieder.
In der Taskleiste rechts unten erscheint auch kein Automaton-symbol, so wie ich es von version 1.0 gewöhnt war. Doppelklick -> Sanduhr -> Nichts.

Ich habe schon alles mögliche versucht, Als Administrator ausführen, Kompatibillitätsmodus, alle Eigenschaften halt...

Mein System:
Windows 7 Ultimate 64-Bit (Build 7600)
Ram 4Gb
...

Ich wollte jetzt wissen, ob es eine Lösung für dieses Problem gibt (ich vermute es hängt mit meinem Betriebsystem zusammen), oder ob andere das gleiche Problem haben.
Ich hab auch wie mir geraten, Fame im XP mode installiert und dort läuft Automaton auch, aber Fame lässt sich nicht spielen da die emuliert Grafikkarte das nicht packt...

Ich hoffe, ich krieg irgendwelche Hilfe/Infos hierzu, weil ich schon seit Wochen versuche das hinzukriegen. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd und die Lösung liegt eigentlich schon vor meinen Augen^^ Ich hoffe trotzdem jemand kann mir Tipps oder sogar eine Lösung geben.

Danke schonmal im Voraus
Dgjgp is offline  
Old 01/27/2010, 09:59   #2

ReggeGandalf's Avatar

Received Thanks: 93
Hallo,
leider weiss ich auch nicht woran es liegt aber du aknsnt dir sicher sein das es an deinem Betriebsystem liegt! Ein freund von mir hat auch Windows7 mit 64 Bit bei dem Startet es garnicht(auch nicht im taskmanager).

Mfg. Regge
ReggeGandalf is offline  
Old 01/27/2010, 15:11   #3

Dgjgp's Avatar

Okay, cool. Bin ich wenigstens nicht der einzige
Dgjgp is offline  
Old 01/28/2010, 19:59   #4

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Bei 64-Bit system ist das oft der fall das Automaton nicht startet da der automaton auf 32-Bit basis coded wurde und 64-Bit zu stark (auch laut MicroSoft) von 32 Bit weg ist.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2010, 20:05   #5

Dgjgp's Avatar

Gut, gut... Das ist also die Lösung. Danke schön
Dgjgp is offline  
Old 01/28/2010, 20:09   #6

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18