Hey
Ich hab beide zombie karten durchgespielt bekomme die bizon aber nicht -.-
weiß jemand zufällig wieso ?
oder muss ich die erst irgendwie aktivieren ?
Danke im vorraus für hilfreiche antworten
Zombie Modus 12/05/2010 - Call of Duty - 1 Replies Hallo leute,
Suche noch 2-3 partner zum zombies abschlachten :D
Addet mich einfach unter den namen Black_ops_suchti
:D :D bis demnächst ;D
zombie modus 10/18/2010 - WarRock - 2 Replies hilft mir einer mit dem telekill hack zombie modus durch zu spielen ps: eigentlich hack ich ja net aber ich will es durch spielen :D
Zombie Modus Bugs ;D 10/18/2010 - WarRock - 3 Replies HAbt ihr schon gute bugs gefunden in der zombiemode map?
Ich finde nämlich keinen praktischen xD
LG
Wie Findet Ihr Den Zombie Modus 10/18/2010 - WarRock - 6 Replies Hi Community Wie Findet ihr den Neuen Zombie Modus Bis zur welchen welle überlebt ihr so durchschnittlich Wie Kann Mann Am Besten Das Mädchen Mit Den Vielen Bomben Killen
[Bewertung]Zombie modus 10/15/2010 - WarRock - 29 Replies Hi leute alle spammen hier ja mehr oder weniger vom zombie mod für echte suchtis ist er ja mehr oder weniger nix neues aber findet ihr das er arg gelungen sit?
Ich persönlich nicht die zombies sind nicht grade kreativ und die map auch nicht so.
Ich finde das der zombie mod in combat arms ziemlich viel besser ist weil die map (ein haus ) bessere bedacht und ausgewählt ist .
Und die zombies kreavtive minni missonen und mehrere modes gib aber jetzt nich zu ca .
Also was findet ihr ich...