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[Release]Marien-->DayOne (V.2)

Discussion on [Release]Marien-->DayOne (V.2) within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

View Poll Results: Soll Ich Eine Ganz NEue Zombie map machen???
JA 66 98.51%
NEIN 1 1.49%
Voters: 67. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 07/24/2011, 13:26   #31
 
☞☢Atomic☢☜'s Avatar
 
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Originally Posted by Nylien aka lxlFlamerlxl View Post
Ich mache grade den Endschliff. Es werden dann komplett alle Bugs gefixxt sein!!!
Dank Smokers Gang
☞☢Atomic☢☜ is offline  
Old 07/24/2011, 13:29   #32
 
abcteam's Avatar
 
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Originally Posted by Algaten™ View Post
Hi,

einfach den Blind Bullet ordner durch den Blind Bullet Ordner den du hier aus dem Thread hast ersetzten.

Lg
Danke funkt. ne frage...^^ könnte man rein theoretisch ein funktionierenden Helikopter rein machen?^^
abcteam is offline  
Old 07/24/2011, 13:29   #33
 
Nylien aka lxlFlamerlxl's Avatar
 
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Wenn Smoker wieder da ist, wird er es noch reineditieren!

€:
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Originally Posted by abcteam View Post
Danke funkt. ne frage...^^ könnte man rein theoretisch ein funktionierenden Helikopter rein machen?^^
Ja, aber sowas wird nicht released.
Nylien aka lxlFlamerlxl is offline  
Old 07/24/2011, 18:11   #34
 
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Nen Helikopter in Montana oder Emblem wäre geil o.0
Naja der Mod ist hammer
xroute66x™ is offline  
Old 07/24/2011, 20:43   #35
 
Daxter372_V2.0's Avatar
 
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Da hängen zombies in der Wand rum !!!
Daxter372_V2.0 is offline  
Old 07/24/2011, 21:22   #36
 
Nylien aka lxlFlamerlxl's Avatar
 
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Originally Posted by [Germ$4r²] View Post
Da hängen zombies in der Wand rum !!!
Liegt wohl an dir. Bei mir funzt das zu 100%.
Nylien aka lxlFlamerlxl is offline  
Old 07/24/2011, 22:28   #37
 
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Liegt wohl an dir. Bei mir funzt das zu 100%.
Jo, bei mir geht es jetzt auch o.0
xroute66x™ is offline  
Old 07/24/2011, 22:54   #38
 
Extra102's Avatar
 
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Sieht echt geil aus
werd ich gleich testen

Und könnt ihr den Mod so machen das er eine eigene Karte ist die man dan ganz normal auswählen kann?
Extra102 is offline  
Old 07/24/2011, 23:30   #39
 
Nylien aka lxlFlamerlxl's Avatar
 
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Originally Posted by Extra102 View Post
Und könnt ihr den Mod so machen das er eine eigene Karte ist die man dan ganz normal auswählen kann?
Nein.
Nylien aka lxlFlamerlxl is offline  
Old 07/24/2011, 23:49   #40
 
Extra102's Avatar
 
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Originally Posted by Nylien aka lxlFlamerlxl View Post
Nein.


Ist das nicht möglich oder wollt ihr das nicht?
Extra102 is offline  
Old 07/25/2011, 06:28   #41
 
☞☢Atomic☢☜'s Avatar
 
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Sobald man mapinfo & maplist bearbeitet gibts nen CRC hi5
☞☢Atomic☢☜ is offline  
Old 07/25/2011, 10:24   #42
 
Extra102's Avatar
 
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Originally Posted by ☞☢Atomic☢☜ View Post
Sobald man mapinfo & maplist bearbeitet gibts nen CRC hi5
Ah ok


Kann man auch die anzahl der Zombies erhöhen?
Extra102 is offline  
Old 07/25/2011, 10:49   #43
 
*Smoker™'s Avatar
 
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Originally Posted by Extra102 View Post
Ah ok


Kann man auch die anzahl der Zombies erhöhen?

Ehm ja das hat ja schonmal einer gesagt ne liegt jetzt nicht nur an dir aber
wie wäre es wenn du ma ein paar mehr waves spielen würdest
nicht nur bis 3-4 GOTT du musst einfach höcher spielen um so höher umso mehr Zombies Kommen
*Smoker™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2011, 13:18   #44
 
Extra102's Avatar
 
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Originally Posted by *Smoker™ View Post
Ehm ja das hat ja schonmal einer gesagt ne liegt jetzt nicht nur an dir aber
wie wäre es wenn du ma ein paar mehr waves spielen würdest
nicht nur bis 3-4 GOTT du musst einfach höcher spielen um so höher umso mehr Zombies Kommen


XD

ich zocke ja bis 21 aber ich finde es sollten noch mehr sein^^
Extra102 is offline  
Old 07/25/2011, 15:26   #45
 
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Jo , komme locker wave 21!
Haben nen Bug gefunden, da komme ich hinter eine Absperrung, auf ein Dach drauf xD.
xroute66x™ is offline  
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