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[Release]Marien-->DayOne (V.2)
Discussion on [Release]Marien-->DayOne (V.2) within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.
View Poll Results: Soll Ich Eine Ganz NEue Zombie map machen???
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JA
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66 |
98.51% |
NEIN
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1 |
1.49% |
07/24/2011, 13:26
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#31
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 372
Received Thanks: 185
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Quote:
Originally Posted by Nylien aka lxlFlamerlxl
Ich mache grade den Endschliff. Es werden dann komplett alle Bugs gefixxt sein!!!
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Dank Smokers Gang
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07/24/2011, 13:29
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#32
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elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 276
Received Thanks: 152
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Quote:
Originally Posted by Algaten™
Hi,
einfach den Blind Bullet ordner durch den Blind Bullet Ordner den du hier aus dem Thread hast ersetzten.
Lg
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Danke funkt. ne frage...^^ könnte man rein theoretisch ein funktionierenden Helikopter rein machen?^^
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07/24/2011, 13:29
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#33
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,548
Received Thanks: 1,706
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Wenn Smoker wieder da ist, wird er es noch reineditieren!
€:
Quote:
Originally Posted by abcteam
Danke funkt. ne frage...^^ könnte man rein theoretisch ein funktionierenden Helikopter rein machen?^^
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Ja, aber sowas wird nicht released.
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07/24/2011, 18:11
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#34
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 228
Received Thanks: 106
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Nen Helikopter in Montana oder Emblem wäre geil o.0
Naja der Mod ist hammer
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07/24/2011, 20:43
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#35
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 434
Received Thanks: 75
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Da hängen zombies in der Wand rum !!!
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07/24/2011, 21:22
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#36
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,548
Received Thanks: 1,706
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Quote:
Originally Posted by [Germ$4r²]
Da hängen zombies in der Wand rum !!!
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Liegt wohl an dir. Bei mir funzt das zu 100%.
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07/24/2011, 22:28
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#37
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
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Received Thanks: 106
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Quote:
Liegt wohl an dir. Bei mir funzt das zu 100%.
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Jo, bei mir geht es jetzt auch o.0
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07/24/2011, 22:54
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#38
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elite*gold: 19
Join Date: May 2010
Posts: 548
Received Thanks: 63
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Sieht echt geil aus
werd ich gleich testen
Und könnt ihr den Mod so machen das er eine eigene Karte ist die man dan ganz normal auswählen kann?
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07/24/2011, 23:30
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#39
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,548
Received Thanks: 1,706
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Quote:
Originally Posted by Extra102
Und könnt ihr den Mod so machen das er eine eigene Karte ist die man dan ganz normal auswählen kann?
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Nein.
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07/24/2011, 23:49
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#40
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elite*gold: 19
Join Date: May 2010
Posts: 548
Received Thanks: 63
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Quote:
Originally Posted by Nylien aka lxlFlamerlxl
Nein.
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Ist das nicht möglich oder wollt ihr das nicht?
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07/25/2011, 06:28
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#41
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 372
Received Thanks: 185
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Sobald man mapinfo & maplist bearbeitet gibts nen CRC hi5
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07/25/2011, 10:24
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#42
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elite*gold: 19
Join Date: May 2010
Posts: 548
Received Thanks: 63
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Quote:
Originally Posted by ☞☢Atomic☢☜
Sobald man mapinfo & maplist bearbeitet gibts nen CRC hi5
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Ah ok
Kann man auch die anzahl der Zombies erhöhen?
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07/25/2011, 10:49
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#43
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 213
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Originally Posted by Extra102
Ah ok
Kann man auch die anzahl der Zombies erhöhen?
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Ehm ja das hat ja schonmal einer gesagt ne liegt jetzt nicht nur an dir aber
wie wäre es wenn du ma ein paar mehr waves spielen würdest
nicht nur bis 3-4 GOTT du musst einfach höcher spielen um so höher umso mehr Zombies Kommen
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07/25/2011, 13:18
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#44
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elite*gold: 19
Join Date: May 2010
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Quote:
Originally Posted by *Smoker™
Ehm ja das hat ja schonmal einer gesagt ne liegt jetzt nicht nur an dir aber
wie wäre es wenn du ma ein paar mehr waves spielen würdest
nicht nur bis 3-4 GOTT du musst einfach höcher spielen um so höher umso mehr Zombies Kommen
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XD
ich zocke ja bis 21 aber ich finde es sollten noch mehr sein^^
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07/25/2011, 15:26
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#45
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 228
Received Thanks: 106
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Jo , komme locker wave 21!
Haben nen Bug gefunden, da komme ich hinter eine Absperrung, auf ein Dach drauf xD.
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WarRock Korea DayOne *Coming Soon* Trailer
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ich habe hier ein Video von WarRock Korea DayOne gefunden,
ich habe den Trailer für euch auf YouTube hochgeladen
Viel Spaß beim anschauen :)
YouTube - ‪WarRock Korea DayOne *Coming Soon* Trailer‬‏
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