D.Ronaldo, du kannst reporten du willst, am Ende entscheiden die Mods etc.
Das war kein Spam, das war eine Äußerung zu deinem Benehmen welches nicht sehr nett und angebracht ist... !
Wir haben das vor dir gemacht, um Leuten zu zeigen, was wir vor haben, und dann kommst du da her und machst uns nach... Verlangst du etwa noch paar Thanks dafür?
Das ist kein benehmen, und besonders dann nicht, wenn du noch reportest... bitte denke nach, bevor du etwas machst...!
Bis denn EPVP.
Da ich trotz Anfrage nicht gebannt wurde, editiere ich nun alle meine Post's die man über die Beiträge finden Funktion finden kann.
Nein nicht per Hand dafür gibts Programme .
Ich finde es sehr Unfair die Idee einfach von anderen zu klauen das ist sehr mieß,wieso machst du das eigentlich?
Hat er auch schon bei den Waffenpacks gemacht. Nur hier hat *** beim Nachmachen nicht mitgemacht und fühlt sich nun unfair behandelt, obwohl er selbst bei so etwas mitgewirkt hat Ansonsten kann ich dem ersten Poster nur zustimmen, macht dochmal eigene Maps. Ich finde zB floppiiis Hell Marien besser als irgend eine Map von DE. Selbst die schlechtesten Map Mods sind besser als das hier, denn das ist einfach nur Dateien umbenennen. Zum richtigen modden braucht man wenigstens Paint.net oder Photoshop...
Hat er auch schon bei den Waffenpacks gemacht. Nur hier hat *** beim Nachmachen nicht mitgemacht und fühlt sich nun unfair behandelt, obwohl er selbst bei so etwas mitgewirkt hat Ansonsten kann ich dem ersten Poster nur zustimmen, macht dochmal eigene Maps. Ich finde zB floppiiis Hell Marien besser als irgend eine Map von DE. Selbst die schlechtesten Map Mods sind besser als das hier, denn das ist einfach nur Dateien umbenennen. Zum richtigen modden braucht man wenigstens Paint.net oder Photoshop...
Ich habe kein WeaponPack gemacht... meine Aufgabe war nur die DMG ... also das Script...
-
Floppi's Hellmarien Mod, ist aber nur Bild Modifizierung ... Nicht das, was wir machen... Wir machen nämlich nichts mit Bildern...
Ja, bei unserem Projekt ist es aber in diesem Falle nicht so... Am Anfang zwar schon, doch Morgen wird die selfmade Map released... Um welche genau es handelt, da werden wir uns noch streiten müssen :P xD [Spaß ]
[Release] Marien -> xMarien | WarRock Projekt 08/27/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 31 Replies Hallo ihr Lieben
Da ich ja vor kurzem einen Thread öffnete, indem ich ein Team suche um etwas uninformatives zu machen,
will ich euch jetzt schon mal Referenzen zeigen, und schon einen Anfang,
was wir eigentlich vorhaben ...
Wir haben Marien in xMarien verwandelt... Das ist eigentlich nichts besonderes...
Besondere indirekte Modifzierungen werden folgen, indem wir selbstkreirte Maps erstellen,
und/oder kleine FunBugs entstehen lassen...
[Release] Hell Marien+ Nightmare M249, Rainbow Mp7, Thunder M4a1 & Thunder M60 05/08/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 43 Replies Moin Liebe Commu, erstmal Yeah mein 2. mod nach der 1 1/2 Jahren Pause und mein 2. Beitrag.
Der Marien mod ist mir eingefallen während ich auf dem klo saß, Ja das ist wirklich Inspirierend
Ich möchte ausserdem sagen das die Waffen nicht für die Map abgestimmt sind, sondern als Seperate, Aussenstehende Mods gedacht sind.
Ich habe viel arbeit Reingesteckt, ich würde mich echt über kommentare oder Thanks Freuen ^.^
Hier habt ihr den Video Link (Am ende zeige ich nochmal alle waffen...
WM MARIEN 04/06/2011 - WarRock - 10 Replies Hat jemand Lust WM Marien zu Modden ?, konnte damals kein wr zocken als es die map gab :( deshalb wäres nett :)
mfg.
w-marien 07/15/2010 - WarRock - 3 Replies bleibt W-marien jetzt eigentlich für immer?
oder haben die die map nur noch nicht weg gemacht
WM Marien 06/11/2010 - WarRock - 22 Replies Hey,
es gibt auch noch eine neue Map!
Die heisst W-Marien :D
Hier paar Screens:
http://img84.imageshack.us/img84/6253/screenshot0 00l.jpg
http://img690.imageshack.us/img690/1816/screensho t001lh.jpg
http://img517.imageshack.us/img517/9258/screensho t002vx.jpg
http://img685.imageshack.us/img685/869/screenshot 003hf.jpg