Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WM Marien [Release]

Discussion on WM Marien [Release] within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 473
Thumbs up WM Marien [Release]

Habe mich auch mal entschlossen Map zu ändern ...
How TO:

Geht zu : C:\Program Files\GamersFirst\War Rock\maps

und fügt den Ordner dort rein und klickt auf Verschieben und ersetzen.

Dann alles schließen und War Rock starten.

Thanks währe nett..

Viel Spass

Gruß D.Ronaldo

Download Link:
Attached Images
File Type: jpg screenshot_002.jpg (366.6 KB, 145 views)
D.Ronaldo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2011, 17:00   #2

elite*gold: 78
Received Thanks: 887
Wer hier nen Thanks gibt ist dumm.

Copy & Past kann jedes noch so kleine Kind. Mach eigene Maps, gestalte Dein eigenes Marien, dann reden wir weiter ...

Quote:
Originally Posted by .Techno' View Post
seh ich uch so i-wie keine hobbys?
Keine Hobbys hast Du wohl, naja außer Spam ... BTW nen Duden hilft.
MadnessFreak is offline  
Thanks
9 Users
Old 07/12/2011, 17:01   #3

Quote:
Originally Posted by ×X×™ View Post
Musst du nachmachen -.- ?
Find ich nicht grad nett... :/
Quote:
Originally Posted by .Techno' View Post
seh ich uch so i-wie keine hobbys?
#reported beides spamm!.

@ Horiiizon

Wo ist das denn C&P?

D.Ronaldo is offline  
Old 07/12/2011, 17:04   #4

Received Thanks: 802
D.Ronaldo, du kannst reporten du willst, am Ende entscheiden die Mods etc.
Das war kein Spam, das war eine Äußerung zu deinem Benehmen welches nicht sehr nett und angebracht ist... !
Wir haben das vor dir gemacht, um Leuten zu zeigen, was wir vor haben, und dann kommst du da her und machst uns nach... Verlangst du etwa noch paar Thanks dafür?
Das ist kein benehmen, und besonders dann nicht, wenn du noch reportest... bitte denke nach, bevor du etwas machst...!
×X×™ is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/12/2011, 17:05   #5

elite*gold: 78
Received Thanks: 887
Warum das C&P ist? Hast PN.
MadnessFreak is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/12/2011, 20:35   #6

Adiida$'s Avatar

Received Thanks: 177
Omg er will das wir es downloaden aber tut ein passwort auf die datei Nice DuDe <3
Adiida$ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/12/2011, 20:49   #7

Received Thanks: 1,584
Bis denn EPVP.
Da ich trotz Anfrage nicht gebannt wurde, editiere ich nun alle meine Post's die man über die Beiträge finden Funktion finden kann.
Nein nicht per Hand dafür gibts Programme .

Lg Algaten™
Algaten™ is offline  
Old 07/12/2011, 21:08   #8

Quote:
Originally Posted by Adiida$ View Post
Omg er will das wir es downloaden aber tut ein passwort auf die datei Nice DuDe <3
so jetzt gehts er hatte ein grund das er pw weggemacht hat..

aufjedenfall ist es jetzt ohne Pw ..

Gruß
D.Ronaldo is offline  
Old 07/13/2011, 13:27   #9

xpaiinlezzz's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by D.Ronaldo View Post
Habe mich auch mal entschlossen Map zu ändern ...
How TO:

Geht zu : C:\Program Files\GamersFirst\War Rock\maps

und fügt den Ordner dort rein und klickt auf Verschieben und ersetzen.

Dann alles schließen und War Rock starten.

Thanks währe nett..

Viel Spass

Gruß D.Ronaldo

Download Link:

Ich finde es sehr Unfair die Idee einfach von anderen zu klauen das ist sehr mieß,wieso machst du das eigentlich?
xpaiinlezzz is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/13/2011, 13:39   #10

AxeL_'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,819
Quote:
Originally Posted by xpaiinlezzz View Post
Ich finde es sehr Unfair die Idee einfach von anderen zu klauen das ist sehr mieß,wieso machst du das eigentlich?
Hat er auch schon bei den Waffenpacks gemacht. Nur hier hat *** beim Nachmachen nicht mitgemacht und fühlt sich nun unfair behandelt, obwohl er selbst bei so etwas mitgewirkt hat Ansonsten kann ich dem ersten Poster nur zustimmen, macht dochmal eigene Maps. Ich finde zB floppiiis Hell Marien besser als irgend eine Map von DE. Selbst die schlechtesten Map Mods sind besser als das hier, denn das ist einfach nur Dateien umbenennen. Zum richtigen modden braucht man wenigstens Paint.net oder Photoshop...
AxeL_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/13/2011, 17:44   #11

Quote:
Originally Posted by AxeL_ View Post
Hat er auch schon bei den Waffenpacks gemacht. Nur hier hat *** beim Nachmachen nicht mitgemacht und fühlt sich nun unfair behandelt, obwohl er selbst bei so etwas mitgewirkt hat Ansonsten kann ich dem ersten Poster nur zustimmen, macht dochmal eigene Maps. Ich finde zB floppiiis Hell Marien besser als irgend eine Map von DE. Selbst die schlechtesten Map Mods sind besser als das hier, denn das ist einfach nur Dateien umbenennen. Zum richtigen modden braucht man wenigstens Paint.net oder Photoshop...
Ich habe kein WeaponPack gemacht... meine Aufgabe war nur die DMG ... also das Script...

-

Floppi's Hellmarien Mod, ist aber nur Bild Modifizierung ... Nicht das, was wir machen... Wir machen nämlich nichts mit Bildern...

LG
×X×™ is offline  
Old 07/13/2011, 18:57   #12

AxeL_'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,819
Quote:
Originally Posted by ×X×™ View Post
Ich habe kein WeaponPack gemacht... meine Aufgabe war nur die DMG ... also das Script...

-

Floppi's Hellmarien Mod, ist aber nur Bild Modifizierung ... Nicht das, was wir machen... Wir machen nämlich nichts mit Bildern...

LG
Ihr habt die Idee aber eindeutig von Apfelsiene0 geklaut und das wisst ihr auch Der hatte auch den Schaden und den Rückstoß im Script verändert.

Und wie gesagt les meinen Post richtig, was ich meine, ist das sowas wie von floppiii ein richtiger Mod ist und ihr hier nur Dateinamen verändert.
AxeL_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2011, 19:22   #13

Ja, bei unserem Projekt ist es aber in diesem Falle nicht so... Am Anfang zwar schon, doch Morgen wird die selfmade Map released... Um welche genau es handelt, da werden wir uns noch streiten müssen :P xD [Spaß ]
×X×™ is offline  
Old 07/13/2011, 19:25   #14

elite*gold: 4
Received Thanks: 294
Wieso C&P˝s Du das von ***?Der hatte die idee zu erst und jetzt
schon du...Und verlangst noch thanks?:Ne danke.!
iL0vezgamer is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/15/2011, 00:05   #15

elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Received Thanks: 2,395
geht der den eig oder nicht
findet CRC den mod?
hero9910 is offline  
Reply