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[Release] BlindBullet -> BlindBullet OPK Like | by Biggest Warrock Projekt
Discussion on [Release] BlindBullet -> BlindBullet OPK Like | by Biggest Warrock Projekt within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.
07/14/2011, 20:48
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#31
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,963
Received Thanks: 1,584
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Quote:
Originally Posted by AxeL_
WOW ein forever undetected Zombie OPK. Wie toll. Hätte mir mehr erhofft. ZB hardcoe Zombie Mode ohne Geschütz und Boxen oder so. Oder man kann sich nicht von der Stelle bewegen. Das wäre cool...
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Ja ist doch Toll  .
Den Hardcore hatten wir schon in Planung.
An alle die keine Readme finden!
Ihr müsst das Archiv öffnen die Readme ist als Kommentar vorhanden.
@Dangerous bitte die .Rar nochmal downloaden
Lg
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07/14/2011, 20:57
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#32
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elite*gold: 25
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,905
Received Thanks: 348
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Ich hab neu runtergeladen und es geht wieder nicht (fehler kommt wieder  )
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07/14/2011, 21:01
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#33
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 888
Received Thanks: 802
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Welche Datei ist es denn genau? Ich würde sie dir als Anhang hochladen können...
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07/14/2011, 21:53
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#34
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elite*gold: 1035
Join Date: Jun 2009
Posts: 4,595
Received Thanks: 1,076
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Ehm eine Frage, wie geht das? Wenn ich jetzt z.b. mit jemandem ingame bin der diesen Mod oder was auch immer nicht hat, sieht er das dann auch so? Oder wie sieht er es ? Weil wenn er die Treppe nicht sieht, und ich sie hochlaufe, stehe ich ja für ihn so zusagen in der Luft.
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07/14/2011, 22:09
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#35
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 228
Received Thanks: 55
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n1 gemacht hab grad bis wave 20 durchgemacht
was macht ihr als nächstes? o.O
hab schon alles was ihr geamcht habt ^^
könntet ihr vlt einpaar bugs ürgendwo einbauen?
oder in marien auf die sniperplaces auch so eine Treppe ^^
naja thanked
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07/14/2011, 22:25
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#36
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elite*gold: 12
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,533
Received Thanks: 1,294
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Super gemacht weiter so.
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07/14/2011, 22:47
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#37
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 46
Received Thanks: 19
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Darf ich fragen mit welchem Programm ihr das so umgeändert habt ?
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07/14/2011, 22:48
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#38
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 72
Received Thanks: 38
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THX habt ihr bekommen!!!!^^
Hab mal an Alle ein Video erstellt als beweiß das des funktioniert und wo man es einfügen muss:
Video-Link:
An Alle die es gerade nicht gesehn haben:
hab vergessen es auf nicht gelistet zu stellen!! Also jeder der link kennt kann das video sehen!!
Lg lexerxs
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07/14/2011, 22:54
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#39
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 888
Received Thanks: 802
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Quote:
Originally Posted by FiireLove
Ehm eine Frage, wie geht das? Wenn ich jetzt z.b. mit jemandem ingame bin der diesen Mod oder was auch immer nicht hat, sieht er das dann auch so? Oder wie sieht er es ? Weil wenn er die Treppe nicht sieht, und ich sie hochlaufe, stehe ich ja für ihn so zusagen in der Luft.
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Ja... Es ist genau so wie du es sagst, für ihn stehst du in der Luft...
Quote:
Originally Posted by Herloser
n1 gemacht hab grad bis wave 20 durchgemacht
was macht ihr als nächstes? o.O
hab schon alles was ihr geamcht habt ^^
könntet ihr vlt einpaar bugs ürgendwo einbauen?
oder in marien auf die sniperplaces auch so eine Treppe ^^
naja thanked
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So gehört sichs, wir freuen uns sehr sowas zu hören! 
Wir haben BrokenSunset, Khali und und Artifact schon angefangen... Marien wird erst später bearbeitet, da wir uns noch richtig einmodifzieren wollen... Denn Marien ist ziemlich hart! :/
Gebt uns ein paar Mapvorschläge welche wir bearbeiten sollen!
Quote:
Originally Posted by dario354
Super gemacht weiter so.
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Sowas macht uns Happy, danke
Quote:
Originally Posted by crush~xL
Darf ich fragen mit welchem Programm ihr das so umgeändert habt ?
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Es tut mir Leid, es werden keine Informationen raus gegeben, wie wir dies machen..
Quote:
Originally Posted by lexerxs
THX habt ihr bekommen!!!!^^
Hab mal an Alle ein Video erstellt als beweiß das des funktioniert und wo man es einfügen muss:
Video-Link: (noch im Upload)
Lg lexerxs
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Danke, das wissen wir zu schätzen!
LG
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07/15/2011, 03:51
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#40
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 220
Received Thanks: 49
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kann man dafür gebannt werden es sieht wie opk aus?????
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07/15/2011, 07:54
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#41
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 298
Received Thanks: 81
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WOW echt klasse ich glaube es hat noch keiner so etwas hingekrigt
/thanksgiven
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07/15/2011, 08:00
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#42
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 31
Received Thanks: 7
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Wirklich gut gelungen und ich glaube das ist das Modifizieren von Morgen einfach Texturen verändern kann jeder aber Objekte verschieben Collider setzen und Spielabläufe verändern, das ist eine wahre Herausforderung !
Also das ihr die xml's umgeschrieben habt ist mir schon klar aber habt auch mit PhyMod die .phy Dateien verändert ?
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07/15/2011, 08:02
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#43
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,188
Received Thanks: 5,066
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Quote:
Originally Posted by Incredibl'e
Wirklich gut gelungen und ich glaube das ist das Modifizieren von Morgen einfach Texturen verändern kann jeder aber Objekte verschieben Collider setzen und Spielabläufe verändern, das ist eine wahre Herausforderung !
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denkste xD? kann n tut drüber schreiben, wenn du willst- auch ohne warrock auf meinen pc :>
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07/15/2011, 08:07
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#44
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,963
Received Thanks: 1,584
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Quote:
Originally Posted by sallex
kann man dafür gebannt werden es sieht wie opk aus?????
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Ja, kann man da es eine veränderung des Games ist.
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07/15/2011, 10:27
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#45
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 2,016
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Also ich muss sagen DAS ist mal eine Arbeit. Was mich jedoch wundert ist:
Wie zur Hölle soll ich so mit anderen spielen, und wie zur Hölle habt ihr das geschafft?
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