Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 23:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] BlindBullet -> BlindBullet OPK Like | by Biggest Warrock Projekt

Discussion on [Release] BlindBullet -> BlindBullet OPK Like | by Biggest Warrock Projekt within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Closed Thread

Old 07/14/2011, 20:09   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 802
Man kann zwar damit spielen, auch wenn andere drinnen sind und es nicht haben, jedoch nützt es dann nichts... Also entweder alleine spielen, oder mit Freunden die diese Modifizierung auch haben...
×X×™ is offline  
Old 07/14/2011, 20:09   #17

Received Thanks: 7
Kann das ma pls einer bei multiupload oder so hochladen irgendwas spinnt grade bei mir
biobombe1 is offline  
Old 07/14/2011, 20:13   #18

Es ist doch als Anhang... Da sollte nichts passieren... ich werde es gleich bei mediafire hochladen...

€dit :

Hier der Link :
×X×™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2011, 20:15   #19

Received Thanks: 5,066
aah, jetzt weiß ich wie ich gescheit beschreiben kann, was ich zu algaten sagte^^

also, dass ihr mods zugunsten des spielers umändert, diese idee - ist gut^^

allerdings solltet ihr an der umsetzung feilen. diese biolab map ist.. sagen wir zuviel des vorteils. ihr habt also das spielprinzip von " survival " auf " killing " umgeändert.

ich mein damit, dass die zombies einfach nur sinnlos reinlaufen während ihr linksklick gedrückt haltet, versteht ihr ?

das ist zwar ganz lustig für ne kurze zeit, jedoch ist der spaß auf ne längere zeit einfach weg. da man nimmer zombie mode spielt, sondern eher zombie opk mode.

ihr solltet nochmal überdenken wie ihr den spielern " vorteile und spaß " wirklich auf dauer geben könnt, und nicht ein einmaliges erlebnis das man nach 1 -2 tagen deinstalliert^^

in dem sinne, viel spaß noch mit eurem projekt
theit123. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/14/2011, 20:16   #20

Quote:
Originally Posted by ×X×™ View Post
Es ist doch als Anhang... Da sollte nichts passieren... ich werde es gleich bei mediafire hochladen...
Firefox macht mir ja nen fehler
biobombe1 is offline  
Old 07/14/2011, 20:19   #21

Na ja, die Map heißt ja "OPK Like!" ... Wir werden natürlich auch andere Maps machen, wo wir nicht alles zu einfach machen... Wir, bzw. ich, werde noch mal BlindBullet und BrokenSunset [Am Thread erstellen... ] überarbeiten um eine 2. Version raus zu bringen, die auch noch Spaß und einige Vorteile bringt...
Danke für das langbeschriebene Feedback
×X×™ is offline  
Old 07/14/2011, 20:19   #22

Received Thanks: 299
kann mir einer sagen warum der download immer unterbrochen wird obwohl mein internet schnell is? weil ich das was ihr geleistet habt richtig geil finde und thanks wert is
Maroso is offline  
Old 07/14/2011, 20:22   #23

.dangerous's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 348
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
aah, jetzt weiß ich wie ich gescheit beschreiben kann, was ich zu algaten sagte^^

also, dass ihr mods zugunsten des spielers umändert, diese idee - ist gut^^

allerdings solltet ihr an der umsetzung feilen. diese biolab map ist.. sagen wir zuviel des vorteils. ihr habt also das spielprinzip von " survival " auf " killing " umgeändert.

ich mein damit, dass die zombies einfach nur sinnlos reinlaufen während ihr linksklick gedrückt haltet, versteht ihr ?

das ist zwar ganz lustig für ne kurze zeit, jedoch ist der spaß auf ne längere zeit einfach weg. da man nimmer zombie mode spielt, sondern eher zombie opk mode.

ihr solltet nochmal überdenken wie ihr den spielern " vorteile und spaß " wirklich auf dauer geben könnt, und nicht ein einmaliges erlebnis das man nach 1 -2 tagen deinstalliert^^

in dem sinne, viel spaß noch mit eurem projekt
Ich werde mit diesem Mod (wen es nicht gefixxt wird )sehr lange spaß haben

Problem:

Ist die Datei Wichtig? Und warum kommt der fehler bei win.rar? Hab Firefox benutzt beim runterladen.. :S

€: Wo kommt das alles hin?????? Hab kein How to drin oder Read me :S
.dangerous is offline  
Old 07/14/2011, 20:22   #24

Quote:
Originally Posted by Maroso View Post
kann mir einer sagen warum der download immer unterbrochen wird obwohl mein internet schnell is? weil ich das was ihr geleistet habt richtig geil finde und thanks wert is
is bei mir ja auch so
biobombe1 is offline  
Old 07/14/2011, 20:23   #25

Received Thanks: 142
der download geht bei mir iwie nicht...

könnt ihr die dateien extern auf mediafire oder so uploaden pls

mfg black.hawk

wenn es funkt AWESOME
black.hawk is offline  
Old 07/14/2011, 20:27   #26

Received Thanks: 1,584
Mediafire Download Addet

@Dangerous

Normal kommt das bei der Rar nicht downloade sie bitte nochmal.

Lg
Algaten™ is offline  
Old 07/14/2011, 20:28   #27

AxeL_'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,819
WOW ein forever undetected Zombie OPK. Wie toll. Hätte mir mehr erhofft. ZB hardcoe Zombie Mode ohne Geschütz und Boxen oder so. Oder man kann sich nicht von der Stelle bewegen. Das wäre cool...
AxeL_ is offline  
Old 07/14/2011, 20:29   #28

Alle die Probleme beim DL haben, siehe Seite 2 ...
@dangerous, nein die Datein sind unwichtig...
×X×™ is offline  
Old 07/14/2011, 20:30   #29

Received Thanks: 299
so konnte den jetzt downloaden falls der download unterbrochen wurde vom anhang downloaden
Maroso is offline  
Old 07/14/2011, 20:43   #30

.dangerous's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 348
Quote:
Originally Posted by ×X×™ View Post
Alle die Probleme beim DL haben, siehe Seite 2 ...
@dangerous, nein die Datein sind unwichtig...
Es geht aber nicht :S

Ps.: Ich hab jetzt einfach alles eingefügt aber die Sachen die ihr nicht verändert habt sind noch drin

Hir was ich alles hab:
Ich geh erst auf Maps>Blindbullt

Ich hab in dem ortner die Daten:

.dangerous is offline  
Closed Thread