Powerleveling auf einem PC
Quote:
![]()
Hey leute.
Da es bereits ein TuT von Eiscremekugel gibt aber dieses meiner Meinung nach zu ungenau beschrieben ist schreibe ich hier ein neues Tutorial.
Da es bereits ein TuT von Eiscremekugel gibt aber dieses meiner Meinung nach zu ungenau beschrieben ist schreibe ich hier ein neues Tutorial.
Das TuT ist von mir außer die Screens von VMware - hatte keine Lust die nochmal zu machen (Credits to SiiKSiNz für die Screens von VMware )
Über ein Thanks würde ich mich sehr freuen weil dieses TuT ja auch Zeit beansprucht und ich euch ja damit helfen will.
Also fangen wir direkt einmal an.
- TeLLdiiRoEn
- Ist falsch. Kann man gerne probieren aber du musst etwas anderes machen um den gleichen Guid zu haben -> das sind ja 2 verschiedene "PC's", wo soll da der gleiche GUID sein?Quote:
Wenn man seine vmware cloned. Dann kann man mit einem Hack lvln. Weil es ja der gleiche Guide ist. Aber np
- Ist richtig. Wer zB den SiroSix hackt hat sollte 64 Bit downloaden -Quote:
wäre ein 64 bit iso datei net besser ???
wegen auto start/ autto ready klick ?
ACHTUNG: Wer XP 32 Bit hat sollte sich kein 64 Bit runterladen! - Das führt nur zu Problemen! - Es wird nicht kompatibel sein!

weiters braucht ihr noch eine Windows Version:
Der Download link wird hier nicht angegeben da das dann Warez wäre. Sucht einfach in Google nach:
Win XP 32 oder 64 Bit iso download
oder
Win7 32 oder 64 bit iso download
Normalerweise sind das rar dateien die ihr erst downloaden müsst da in ihnen die iso datei ist und eine TXT datei mit dem Windows Key.
KEINE PM'S AN MICH FÜR DEN DOWNLOAD LINK VON ISO DATEIEN!
Step 2:
Wenn ihr diese Datein gedownloaded habt dann installiert VMware - Danach müsst ihr euren PC Rebooten = wird aber eh angegeben.
Step 3:
Ihr startet VMware und folgt diesen Screenshots: (Credits to SiiKSiNz für die VMware Screens)

__________________________________________________ __________
So leute. das hier ist das Tutorial zu VMware - Jetzt könnt ihr mit 2 VIP Accounts auf einem PC Lvln - einmal auf dem Main Pc und einmal auf dem virtuellen.
Wenn euer PC nicht zu schwach ist könnt ihr den virtuellen einfach clonen und dann mit den 2 virtuellen PC's leveln.
Ein weiteres Tutorial wird folgen wie ihr mit einem VIP Account leveln könnt = gleicher Guid,
hoffe euch hat das tutorial gefallen und es wird nicht geclosed weil schon eins vorhanden ist.
lg
vito