Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 07:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[CRC IGNORE] Warrock.Exe ( Für Waffenmods + Download ! )

Discussion on [CRC IGNORE] Warrock.Exe ( Für Waffenmods + Download ! ) within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Closed Thread
 
Old 06/01/2011, 18:52   #46
 
I'm FaME's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 93
Received Thanks: 25
kackt jede 10 min ab >.<
I'm FaME is offline  
Old 06/01/2011, 23:10   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 178
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
das funktioniert noch
Mit welcher .exe?
xhasenzauber is offline  
Old 06/02/2011, 07:48   #48
 
AmokAim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 298
Received Thanks: 81
angeblich mit der letzten aber die crasht auch !
AmokAim is offline  
Old 06/02/2011, 09:15   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
dann versuchs nicht ôo les den thread =)
theit123. is offline  
Old 06/02/2011, 12:55   #50
 
I'm FaME's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 93
Received Thanks: 25
kannst du noch eine ältere suchen?

oder was für programme braucht man , wie Visual CC++ oder so?
I'm FaME is offline  
Old 06/04/2011, 13:23   #51
 
I'm FaME's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 93
Received Thanks: 25
#Push

könntest du mir evtl helfen per tv? .. oder eine neue releasen?
I'm FaME is offline  
Old 06/04/2011, 13:51   #52
 
AmokAim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 298
Received Thanks: 81
er macht keiner mehr hat er gesagt aber es gibt exe´n die nie crashen sind aber non-Public
ich will auch eine ;(
AmokAim is offline  
Old 06/05/2011, 01:22   #53
 
I'm FaME's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 93
Received Thanks: 25
Denkste ich nicht , wart schon seit einer woche
I'm FaME is offline  
Old 06/05/2011, 08:37   #54
 
AmokAim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 298
Received Thanks: 81
Wird nix mehr passieren weil die die es haben machen es nicht public ich habe es auch aufgegeben und modde jetzt "oldschool"
AmokAim is offline  
Old 06/05/2011, 10:26   #55
 
I'm FaME's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 93
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by AmokAim View Post
Wird nix mehr passieren weil die die es haben machen es nicht public ich habe es auch aufgegeben und modde jetzt "oldschool"
Klar wird es was passieren.
I'm FaME is offline  
Old 06/05/2011, 12:16   #56
 
AmokAim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 298
Received Thanks: 81
mal schaun.... ich glaube nicht dran
da es schon viele haben aber keiner macht es Public...
AmokAim is offline  
Old 06/05/2011, 15:25   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 9
Received Thanks: 3
Hi I need work scripted items.bin
swathun is offline  
Old 06/05/2011, 16:08   #58
 
AmokAim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 298
Received Thanks: 81
Scripts sind in E Pvp verboten !!

Scripts are prohibited in Pvp E!
AmokAim is offline  
Old 06/15/2011, 18:29   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 888
Received Thanks: 802
So... nun seitdem ich all die Posts durch den GANZEN Thread durchgelesen habe, stoß ich auf sehr unnatürlich gemeine Posts, die mich sozusagen "bloßstellen"...
• Yes, my Status is CRC ausgetrickst, yeah! und?
• Yes, I said that it's able to make with the WarRock.exe! und?
...

ICH hab es gesagt... ABER ICH habe es nicht released!
Dann hab ich noch irgendwo durchgelesen, dass ich ein Thanksschnorrer sei, wegen den Scripts... Das ist eigentlich sehr, SEHR falsch... denn als ich es sagte, glaubte mir genau 0% ... Dann hab ich ein SEHR dünnes Script genommen und released, welches NICHT Goldwaffen und den ganzen anderen Schmarren beinhaltet hat! DA habt ihr mir erst geglaubt... Was kann ich dafür, das ich in 2 Tagen 11k Views und fast 100Thx bekommen hab? Ich habe niemanden dazu aufgefordert, also nun mal nicht so frech...
Falls ihr jetzt denkt ich sei wütend oder ähnliches, dann liegt ihr falsch... ich bin ganz stressfrei, nur ich finde es zu lustig wie alle so reagieren ... Manche sehen mich als den bösen Teufel epvp's, ich versteh nur nicht wieso ?!
Wenn ich es wäre, dann würde ich die uncrashable WarRock.exe releasen, oder nicht? UND TROTZDEM wäre ich nach 1-2 Monate voll gehasst, weil es GamersFirst fixxen würde... Außerdem habe ich GAR NICHT verraten WAS man mit der WarRock.exe anstellen muss... und dann kam ToxicData feat. Dingz her, released es... Theit leeched ... Ui! Und ihr seht MICH als den bösen Teufel... hmm also gut... ich glaube ich bin euch "Erwachsenen" echt nicht hier gewachsen, i'm out! =)

PS : Hochpushen des Threads ist mir sowas von egal, da ich sowieso diese Com verlasse, bye! =)
€dit : Danke Nomad für die rote Karte, auf ein schönes arbeiten mit der undankbarsten Sektion epvp's =)

lg
×X×™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/15/2011, 18:36   #60
 
AxeL_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,918
Received Thanks: 1,819
Quote:
Originally Posted by ×X×™ View Post
So... nun seitdem ich all die Posts durch den GANZEN Thread durchgelesen habe, stoß ich auf sehr unnatürlich gemeine Posts, die mich sozusagen "bloßstellen"...
• Yes, my Status is CRC ausgetrickst, yeah! und?
• Yes, I said that it's able to make with the WarRock.exe! und?
...

ICH hab es gesagt... ABER ICH habe es nicht released!
Dann hab ich noch irgendwo durchgelesen, dass ich ein Thanksschnorrer sei, wegen den Scripts... Das ist eigentlich sehr, SEHR falsch... denn als ich es sagte, glaubte mir genau 0% ... Dann hab ich ein SEHR dünnes Script genommen und released, welches NICHT Goldwaffen und den ganzen anderen Schmarren beinhaltet hat! DA habt ihr mir erst geglaubt... Was kann ich dafür, das ich in 2 Tagen 11k Views und fast 100Thx bekommen hab? Ich habe niemanden dazu aufgefordert, also nun mal nicht so frech...
Falls ihr jetzt denkt ich sei wütend oder ähnliches, dann liegt ihr falsch... ich bin ganz stressfrei, nur ich finde es zu lustig wie alle so reagieren ... Manche sehen mich als den bösen Teufel epvp's, ich versteh nur nicht wieso ?!
Wenn ich es wäre, dann würde ich die uncrashable WarRock.exe releasen, oder nicht? UND TROTZDEM wäre ich nach 1-2 Monate voll gehasst, weil es GamersFirst fixxen würde... Außerdem habe ich GAR NICHT verraten WAS man mit der WarRock.exe anstellen muss... und dann kam ToxicData feat. Dingz her, released es... Theit leeched ... Ui! Und ihr seht MICH als den bösen Teufel... hmm also gut... ich glaube ich bin euch "Erwachsenen" echt nicht hier gewachsen, i'm out! =)

PS : Hochpushen des Threads ist mir sowas von egal, da ich sowieso diese Com verlasse, bye! =)
€dit : Danke Nomad für die rote Karte, auf ein schönes arbeiten mit der undankbarsten Sektion epvp's =)

lg
Was regste dich auf, es funzt ja eh net ;D

Und iwie seit ihr scripter doch alle dran schuld oO
AxeL_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
how to: ignore
05/12/2008 - World of Warcraft - 12 Replies
http://img3.imagebanana.com/img/iek843dg/ino.JPG Dabei wollte ich nur 3 Urnether verkaufen :(
Ignore plz
05/02/2005 - Guild Wars - 15 Replies
Poste den aber noch nicht bevor beta oder release kommt.



All times are GMT +2. The time now is 07:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.