[HowTo] Hack ohne Admin starten (win7 - 64/32BIT))
Discussion on [HowTo] Hack ohne Admin starten (win7 - 64/32BIT)) within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.
Flyff ohne Admin starten. 11/28/2010 - Flyff - 10 Replies Hi ich habe auf meinem Pc nur einen Eingeschrenktes Konto und der Jugendschutz ist auch aktiviert.
Wenn ich Flyff Starten will komm eine Fehlermeldung: Error. Zugriff Verweigert.
Ich kann zwar das programm als admin starten und dann mein vater das passwort vom admin account eingeben lassen aber dass müsste ich dann jedes mal machen.
Gibt es eine Methode wie man Flyff starten kann ohne Admin zu sein oder nur einmal das passwort eingeben zu müssen um dann immer ohne pw starten zu können??...
[HowTo]Metin2 ohne patcher und ohne torrent starten 09/28/2010 - Tutorials - 8 Replies hallo com,
ja ich weiß es gibt schon mehrere solche TuT´s aber ich werde trotzdem manchmal gefragt ob ich eine ausführliche erklärung machn
kann und ich dachte mir klar kann ich das also passt auf:
1:Eine metin2 version installieren(wichtig muss neu installiert werden da das nicht einmal gepatcht werden darf)!
2:Meine Metin2 ohne Patcher exe in den ordner tun.
3:Spiel starten klicken und spielen!
http://howtus.de.tl/Startseite-.htm#
Metin2 in Win7 ohne Administratorabfrage starten? 08/18/2010 - Metin2 - 6 Replies Hallo zusammen,
ich habe jetzt auch Win7. Immer, wenn ich Metin starte (als Administrator, sonst geht es gar nicht), kommt in der Leiste unten so ein Schutzschild und fragt, ob ich die Veränderungen zulassen will; ist ja eigentlich nicht schlimm, aber auf die Dauer sehr nervig. Ich habe schon bei den Eigenschaften überall "als Administrator ausführen" angeklickt, aber die Abfrage kommt immer noch.
Ich starte Metin über eine Verknüpfung auf dem Desktop.
Kann man Win7 nicht irgendwie...