Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How²]HeadShot

Discussion on [How²]HeadShot within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 802
[How²]HeadShot

Seervus

Auf Anfrage von .Crusherx3 habe ich mich hingesetzt und meine Finger blutig geschrieben, damit ihr ein kleines How² vom "HeadShot" habt!

Also fangen wir an!

Die Waffen

Der "Aim", von verschiedenen Waffen

So, das Design ist da, danke an TraZer', bald wird der Inhalt noch verbessert, aber erstmal den Geburtstag meines Onkels feiern^^

Creditz :
xXx™ - Inhalt
TraZer' - Design [ Danke ]

Liebe Grüße, euer xXx™
See ya whenever
×X×™ is offline  
Thanks
13 Users
Old 05/19/2011, 22:00   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 23
Also dafür das du es in ein Paar "Minütchen" gemacht hast finde ich es jetzt schon gut gemacht freue mich auf mehr !
.Crusherx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/19/2011, 22:02   #3

Quote:
Originally Posted by .Crusherx3 View Post
Also dafür das du es in ein Paar "Minütchen" gemacht hast finde ich es jetzt schon gut gemacht freue mich auf mehr !
Dankeschön^^
Du wirst staunen^^ Es wird überall kleine tolle Bilder geben und ich werde auch einpaar tolle selbstgemachte "Banner" machen... ^^
×X×™ is offline  
Old 05/19/2011, 22:09   #4

Received Thanks: 499
Sehr Nice...Ich freu mich schon auf Morgen Nächsten Teil bis morgen gehe mich auch hinlegen
FreeZoNe™ is offline  
Old 05/19/2011, 22:13   #5

Received Thanks: 45
joa sieht gut viele dank schonmal
baum531 is offline  
Old 05/19/2011, 22:32   #6

Received Thanks: 5,066
kann nimmer vor lachen, dachte jetzt kommt ein guide das mich wirklich umhaut - hat es auch.. in einer andren art und weise.
theit123. is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/19/2011, 22:53   #7

Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
kann nimmer vor lachen, dachte jetzt kommt ein guide das mich wirklich umhaut - hat es auch.. in einer andren art und weise.
Du denkst immer du wärst der meister -.- regt langsam auf schreib doch einfach nichts dazu wenn es dir auch nicht intressiert oben steht auch ganz **** morgen gehts weiter
FreeZoNe™ is offline  
Old 05/20/2011, 03:24   #8

Black_Kentaro's Avatar

Received Thanks: 48
Also ich muss dich in einer Sache korrigieren, du beschreibst die XM8 als eine "ungenauere" Waffe, da bin ich aber ganz anderer Meinung. Für mich ist die XM8 einer der genausten und tödlichsten Waffen im Spiel o.O
Black_Kentaro is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2011, 06:08   #9

Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by FreeZoNe™ View Post
Du denkst immer du wärst der meister -.- regt langsam auf schreib doch einfach nichts dazu wenn es dir auch nicht intressiert oben steht auch ganz **** morgen gehts weiter
ich kann meine meinung abgeben wann immer ich will kk? nur weil ich in gegensatz zu gewissen anderen leuten / dir nicht zu jedem scheiß "oha geil " - " oha super " - " ohaaa hat mir geholfen " poste, heißt das nicht dass ich mich fürn " meister " oder sowas halte, kk ? wenns dich aufregt, schreib doch selber nichts dazu kk? nervige kinders heutzutage.

aber das war mehr oder weniger klar dass ein kurz geschriebenes tut nicht sehr ausführlich sein würde- deshalb warte ich selber auf die komplette ausführung.
theit123. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2011, 07:01   #10

Quote:
Originally Posted by Black_Kentaro View Post
Also ich muss dich in einer Sache korrigieren, du beschreibst die XM8 als eine "ungenauere" Waffe, da bin ich aber ganz anderer Meinung. Für mich ist die XM8 einer der genausten und tödlichsten Waffen im Spiel o.O
Hast du mit ihr schon mal gezoomt ?
Da wackelt sie schon heftig, da werden dann doch schon viele Headshots beim schießen auf der Brust...

Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
ich kann meine meinung abgeben wann immer ich will kk? nur weil ich in gegensatz zu gewissen anderen leuten / dir nicht zu jedem scheiß "oha geil " - " oha super " - " ohaaa hat mir geholfen " poste, heißt das nicht dass ich mich fürn " meister " oder sowas halte, kk ? wenns dich aufregt, schreib doch selber nichts dazu kk? nervige kinders heutzutage.

aber das war mehr oder weniger klar dass ein kurz geschriebenes tut nicht sehr ausführlich sein würde- deshalb warte ich selber auf die komplette ausführung.
Also, du hast in gewissen Punkten Recht, jedoch übertreibst du, und das nicht einpaar mal, sondern 3/4 deiner Posts (auch bei deinen anderen Accs) waren Diskriminierungen... Das geht langsam vielen in e*pvp auf die Nerven... Gib deine Meinung ab, habe kein Problem mit schlechter Kritik... aber wenn du dich ETWAS genauer informieren würdest, hättest du bemerkt, das ich in einem anderen Thread, dies auf Anfrage gemacht habe... 21:35 ... und dieser Thread wurde um 21:55 erstellt... Ich war aber zwischendurch nicht online, d.h. ich habe gegessen... vielleicht habe ich ganze 10 Minuten damit verbracht... Außerdem steht ja auch noch in Rot das ich Morgen weiter machen werde etc.
Ich schreibe zu deinen Mods oder ähnliches auch nicht "Das war's ? Pff, also ehrlich, das geht so nicht..." usw. Dieter like... Aber na ja... wenn das so weitergeht dann lass ich meine Finger einfach über die Tastatur fliegen, und du wirst ja dann sehen, wie das so ist, immer und immer wieder jemanden zu Diskriminieren...
Du warst mal Moderator... Regeln : Sei immer nett zu den Usern etc. giltet aber jetzt auch auf alle, nicht nur auf dich... aber VORALLEM auf dich, da du Moderator warst...

Na ja, man kann es aus 2 Perspektiven sehen...
×X×™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2011, 08:56   #11

Singhanian's Avatar

Received Thanks: 2,343
×X×™
Naja gut, ich finde es jetzt auch nicht so hammer wie die meisten es hier in ihrem feedback schreiben. Deswegen schließe ich mich Teddy an...dafür ist dein Photoshop TuT für das Waffen Modding für mich persönlich Gold wert gewesen
Scheiss CRC.
Singhanian is offline  
Old 05/20/2011, 13:30   #12

Quote:
Originally Posted by ┌a2b► View Post
×X×™
Naja gut, ich finde es jetzt auch nicht so hammer wie die meisten es hier in ihrem feedback schreiben. Deswegen schließe ich mich Teddy an...dafür ist dein Photoshop TuT für das Waffen Modding für mich persönlich Gold wert gewesen
Scheiss CRC.
Ja, es gibt Tage da ist jeder Mensch mal schlechter aufgelegt... aber da schreibe ich, oder andere auch nicht immer "Ja das war wirklich schlecht etc. " ... Ich sag ja auch oft das es nach mehreren Versuchen besser sein wird und jetzt auch nicht schlecht aussieht, aber halt nicht mein Stil ist etc. Oft kam auch von mir : Für sich selbst modden, dann veröffentlichen... [ist ja kein MUSS, ist ja nur ein Tipp...] In manchen Sachen hat ja Teddy Recht ... Aber fast jeder seiner Posts sind sehr kritisierend ... Ich hab ja nichts gegen Kritik an sich, aber wenn er das bei fast jedem schreibt, dann ist das schon ein wenig... Und du musst auch bedenken, er war mal Moderator... wann würde Real~Life oder _HeadSh0t_ so oft gemeine Feedbacks geben?

Und danke das du mein Gold tut gut findest

z.B. jetzt bin ich gut aufgelegt... du siehst ja wie ich schreibe..^^

mfg, ***
×X×™ is offline  
Old 05/20/2011, 13:34   #13

Received Thanks: 36
Man brauch einfach nur Aim dann schafft man genug Heads im einem Game
*DontFlame is offline  
Old 05/20/2011, 13:43   #14

Quote:
Originally Posted by *DontFlame View Post
Man brauch einfach nur Aim dann schafft man genug Heads im einem Game
Die Waffe spielt aber auch eine große Rolle...
×X×™ is offline  
Old 05/20/2011, 14:06   #15

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
Also für mich is theit123 eine Lachnummer!
Er denkt er ist der King? Lass mich raten du bist 13? Einfach überteibend dein Verhalten!
Nur weil du am Starock Project mitgemacht hast heist das lange nicht du bist der king!

B2T: Super Thread hoffen wir mal das der nicht unter geht

#thanked
Bonrax is offline  
Thanks
1 User
Reply