Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How²]HeadShot

Discussion on [How²]HeadShot within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply

Old 05/20/2011, 14:11   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 802
Quote:
Originally Posted by TraZer' View Post
Also für mich is theit123 eine Lachnummer!
Er denkt er ist der King? Lass mich raten du bist 13? Einfach überteibend dein Verhalten!
Nur weil du am Starock Project mitgemacht hast heist das lange nicht du bist der king!

B2T: Super Thread hoffen wir mal das der nicht unter geht

#thanked
DANKE, einer mehr der mich versteht...
Es gibt zwar Momente wo er auch Recht hat, aber er übertreibt einfach zu oft
×X×™ is offline  
Old 05/20/2011, 14:15   #17

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
Ja zu 5% hat er recht das macht 2Mal im Monat!

Also soll er sich zurückhalten!

Es gibt doch leute im Forum die kein bischen Respeckt haben was andere machen!>Ich habe NULL Respect das er beim StarRock Project mitgemacht hat!
Bonrax is offline  
Old 05/20/2011, 14:19   #18

Quote:
Ja zu 5% hat er recht das macht 2Mal im Monat!

Also soll er sich zurückhalten!

Es gibt doch leute im Forum die kein bischen Respeckt haben was andere machen!>Ich habe NULL Respect das er Beim StarRock Project mitgemacht hat!
Was war soooo besonders am StarRock Projekt? Das waren 5-6 Leute, die die 3-4 Waffen machten und 2 Maps...?! Und das auch erst in 2-3 Wochen... Wenn nicht mehr... Ich meine... sooooo "Krass" ist das ja auch nicht... ist eh ganz toll.. aber soo besonders auch nun wieder nicht... Seit ich merkte das CRC aus war, hab ich min. 10 Waffen mit Kill Anzeige etc. gemoddet... Und auf jeden Fall mehr als 2 Maps... und das in weniger als 2-3 Wochen... ich fand das Projekt nur so toll, da ich dachte das die 3D Moddeln... Also schon so StarWars like... Aber na ja...

Ok, Thema Wechsel, wird sonst uber Spam^^
×X×™ is offline  
Old 05/20/2011, 14:24   #19

Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by ×X×™ View Post
....
srö, aber auf deine " ich habe 10min blabla " habe ich bereits geantwortet in deinem andren post, also wiederhole ich nicht extra das, das du nicht gelesen hast.

und harr harr, was verstehste bitte unter " nett " - verstehste etwa darunter dass ich unter jedem scheiß schreibe : uuh geil nett , oha du hast dir viel mühe gegeben etc. ?

komm bitte runter, das leben ist kein ponyhof. ich kritisiere was ich will, wann ich will.

in diesem thread habe ich keine einzige diskriminierung lesen können lulz

der fakt dass ich moderator war, ist in diesem falle also völlig irrelevant - aber was war bei einem argument von dir zu erwarten? du beziehst dich ja doch jedes mal drauf.

und jetzt tu nicht so als ob du noch so ein unschuldsengel wärst.
wenn du willst zitiere ich dir gerne viele antworten bei denen du nicht viel anders als meine antworten postest.
-------------------------------------

soviel zum unnützen teil ~ jetzt nochmal zum thread. glaub nicht dass du mit so ner arbeit besonders glänzen kannst. das kannste vllt bei absoluten newbies wie die paar über mir, aber es wird immer leute geben die bei sowas sofort mangelhafte punkte finden werden.

und es ist mir so ziemlich latte dass du das in 10minuten geschrieben hast, oder ob dieser thread auf anfrage war.

denn :

- wer zwingt dich diesen thread zu releasen wenn du grad mal 10min daran geschrieben hast ?

- auch wenn es per anfrage war, ist dieses hier sehr mangelhaft.

in diesem sinne, have a nice day.

Quote:
Also für mich is theit123 eine Lachnummer!
Er denkt er ist der King? Lass mich raten du bist 13? Einfach überteibend dein Verhalten!
Nur weil du am Starock Project mitgemacht hast heist das lange nicht du bist der king!

B2T: Super Thread hoffen wir mal das der nicht unter geht

#thanked
lol wer bist du und wieso hat dich lucky wayne noch nicht eingesperrt? ich habe schon immer kritisiert was ich wollte - die annahme dass ich euch nur kritisiere weil ich beim starrock mitgemacht hab is sow lächerlich lul

ich brauche keinen solchen status um zu erkennen was einfach nur schlecht ist ;o
theit123. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2011, 14:34   #20

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
Ich dachte mir deine Thread zu verbessern:

Seervus

Auf Anfrage von .Crusherx3 habe ich mich hingesetzt und meine Finger blutig geschrieben, damit ihr ein kleines How² vom "HeadShot" habt!

Also fangen wir an!

Die Waffen
Spoiler:"Dein Spoiler"

Der "Aim", von verschiedenen Waffen
Spoiler:"Dein Spoiler"

So, das war es erstmal für Heute, ich geh mich gleich hinlegen, und schreibe hier Morgen weiter, aber den Großteil hab ich schon mal, freut euch auf Morgen, morgen kommt fast das Doppelte, + Design und Waffenbildern, jedoch werde ich versuchen, es so wenig wie möglich wie nach einem Waffen Tutorial aussehen zu lassen, aber es ist ein wenig hart, da es viel mit der Waffe zu tun hat... Na ja... bis Morgen, ich hoffe das hier hilft trotzdem schon mal...

Liebe Grüße, euer ***™
See ya tomorrow

Trennlinien:
Bonrax is offline  
Old 05/20/2011, 14:39   #21

Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
srö, aber auf deine " ich habe 10min blabla " habe ich bereits geantwortet in deinem andren post, also wiederhole ich nicht extra das, das du nicht gelesen hast.

und harr harr, was verstehste bitte unter " nett " - verstehste etwa darunter dass ich unter jedem scheiß schreibe : uuh geil nett , oha du hast dir viel mühe gegeben etc. ?

komm bitte runter, das leben ist kein ponyhof. ich kritisiere was ich will, wann ich will.

in diesem thread habe ich keine einzige diskriminierung lesen können lulz

der fakt dass ich moderator war, ist in diesem falle also völlig irrelevant - aber was war bei einem argument von dir zu erwarten? du beziehst dich ja doch jedes mal drauf.

und jetzt tu nicht so als ob du noch so ein unschuldsengel wärst.
wenn du willst zitiere ich dir gerne viele antworten bei denen du nicht viel anders als meine antworten postest.
-------------------------------------

soviel zum unnützen teil ~ jetzt nochmal zum thread. glaub nicht dass du mit so ner arbeit besonders glänzen kannst. das kannste vllt bei absoluten newbies wie die paar über mir, aber es wird immer leute geben die bei sowas sofort mangelhafte punkte finden werden.

und es ist mir so ziemlich latte dass du das in 10minuten geschrieben hast, oder ob dieser thread auf anfrage war.

denn :

- wer zwingt dich diesen thread zu releasen wenn du grad mal 10min daran geschrieben hast ?

- auch wenn es per anfrage war, ist dieses hier sehr mangelhaft.

in diesem sinne, have a nice day.

lol
Weißt du was? Lass das hier einfach, ja?
Und nur kurz... Aha... du kritisierst was du willst und wann du willst... @Alle... Teddy ist der neue King, verbeugt euch vor ihm...
Wegen dem Moderatordarsein... So, nun mach ich mal auf Teddylike... Naund? Ich kritisiere wen ich will, was ich will und wann ich will?! Ich sage ja nicht ich wäre ein Unschuldsengel, da gibt es auch ein paar posts von mir, die nicht gerade Engelhaft klingen, jedoch ist das nichts zu den meisten von dir... außerdem sind das von mir maximal 5-10... hmm wenn ich mir deine so ansehe, dann sehe ich einen RIESIGEN Unterschied...

---------------------
Genau, weil ich einen Visuellen Thread geschrieben hab, will ich jetzt in einer Community glänzen wollen
Und an die "newbies" die du meinst, die sind auch nur User wie ich und du... Und? Auch wenn sie sich nicht gerade sehr gut auskennen, lass sie am Leben Spaß haben, jeder lernt... Zu den "10min prallen"... Das war in keinerweise "geprallt", dies war nur eine Andeutung wieso ich nicht gerade viel schrieb... Und ja, es ist Mangelhaft, es macht es dadurch aber nicht schlecht... Wenigstens gibt es aber jetzt ein How² zum Headshot... also lass es sein, ok?

Zu den anderen : Bitte nehmt Teddy's Wörter nicht so an wenn er euch kritisiert etc. ... Er übertreibt maßlos! Ich mochte ihn Anfangs, doch dann...?! Nachdem er Moderator wurde, ging alles schief...

Ich hoffe aber jetzt, das ich von Teddy erwarten kann, das er, falls er noch mehr dran auszusetzen hat, mir das über eine PN schreibt und euch nicht damit nervt...

Es tut mir Leid für das ganze, aber na ja, mir platzte ein wenig mein Hosenbund...

lg

€dit : Danke TraZer, ich werde es hinzufügen, keine Angst, Credits werden dich beinhalten
×X×™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2011, 14:52   #22

Received Thanks: 5,066
Quote:
Ich mochte ihn Anfangs, doch dann...?! Nachdem er Moderator wurde, ging alles schief...
selten so hart gelacht haha du beziehst wirklich jeden scheiß den ich mache darauf lul

da ich zu faul bin dein wirr warr zu erwidern tu ich dir den gefallen und verzieh mich aus diesem thread. byby cya cucu
theit123. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2011, 15:45   #23

.xD1997™'s Avatar

Received Thanks: 1,221
Finger blutig schreiben nenn ich was anderes, aber naja (:
Wer mit einer schnellen Maus umgehen kann, der sollte Ingame die Mouse Sensivity auf 100% stellen, dann kann man, indem man die Maus nur ein kleines bischen nach unten ziehet, den Rückschlag sehr gut abfangen. Mach ich mit der Famas auch immer so. Hab so 95% HeadShots damit.
.xD1997™ is offline  
Old 05/20/2011, 15:48   #24

Quote:
Originally Posted by .xD1997™ View Post
Finger blutig schreiben nenn ich was anderes, aber naja (:
Wer mit einer schnellen Maus umgehen kann, der sollte Ingame die Mouse Sensivity auf 100% stellen, dann kann man, indem man die Maus nur ein kleines bischen nach unten ziehet, den Rückschlag sehr gut abfangen. Mach ich mit der Famas auch immer so. Hab so 95% HeadShots damit.
Warte ab... du wirst sehen was ich damit meine
×X×™ is offline  
Old 05/20/2011, 18:50   #25

Windmaker's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,291
Warum machst du nicht gleich noch ein unnötigeres Tutorial?
Mal ehrlich, was soll das? Du schreibst ein paar Zeilen und denkst dann können die Leute besser spielen oder was`?
Windmaker is offline  
Old 05/20/2011, 19:04   #26

Raz9r's Avatar

elite*gold: 297
Received Thanks: 1,687
mega derbes fking sinnfreies tutorial...

verbesserungsvorschlag:
- benutzt boneshot head hack aus dem sirosix vip hack.
Raz9r is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/20/2011, 21:46   #27

Quote:
Originally Posted by Windmaker View Post
Warum machst du nicht gleich noch ein unnötigeres Tutorial?
Mal ehrlich, was soll das? Du schreibst ein paar Zeilen und denkst dann können die Leute besser spielen oder was`?
Es ist auf Anfrage gemacht und es ist schon nützlich für Neulinge...

Quote:
Originally Posted by ~ r a z e r _ View Post
mega derbes fking sinnfreies tutorial...

verbesserungsvorschlag:
- benutzt boneshot head hack aus dem sirosix vip hack.
Omg, mach WarRock noch mehr als Hackergame
×X×™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2011, 03:53   #28

Raz9r's Avatar

elite*gold: 297
Received Thanks: 1,687
Quote:
Es ist auf Anfrage gemacht und es ist schon nützlich für Neulinge...

Omg, mach WarRock noch mehr als Hackergame
wir haben dich mit mitteln der ironie ausgelacht, die dein minderwertiger verstand nicht zu begreifen scheint.
Raz9r is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2011, 08:09   #29

Quote:
Originally Posted by ~ r a z e r _ View Post
wir haben dich mit mitteln der ironie ausgelacht, die dein minderwertiger verstand nicht zu begreifen scheint.
Aha, ja ... Beleidigungen in epvp sind ja sehr gewunschen, was ?
~ r a z e r ... Du bist absolut das selbe wie Teddy, nur etwas älter, daher interessierst du mich noch weniger als Teddy...
Weiß was du weißt und freu dich, aber nein, du basierst auf Niedermachungen ... Ich hab dir NIE etwas gemacht, aber na ja... Dann sei halt so assozial in einem VISUELLEN Forum, welches dir absolut nichts bringt... Denkst du ich werde so mehr "Respekt" vor dir, oder anderen haben, die so sind?
^Das ist alles SEHR nett wie ich geschrieben habe, da ich keine Lust auf infra's etc. habe

Nun... Könnt ihr eure "Anti-***" Gemeinde hier verschwinden lassen? Wenn ihr hier nur Beleidigungen austeilen könnt, dann könnt ihr das hier sofort vergessen... Euch gefällt der Thread nicht? Dann sag es normal, und nicht gleich so...

lg
×X×™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2011, 17:13   #30

elite*gold: 1
Received Thanks: 23
Wo bleibt jetzt Der versprochene Thread ?
.Crusherx3 is offline  
Reply