Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 13:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Famas Mod ( Neu Verbessert ... )

Discussion on Famas Mod ( Neu Verbessert ... ) within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply

Old 05/02/2011, 17:23   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
kann wir helfen wie kann ich das machen wenn ich das runtergeladen habe das es auch so ist?
energy321 is offline  
Old 05/03/2011, 13:59   #17

Received Thanks: 7
@manii93 Sicher nich! schau deine datei an und schau meine an !
MoNsTaOo is offline  
Old 05/04/2011, 00:00   #18

Adiida$'s Avatar

Received Thanks: 177
was ist das unten rechts in der ecke?
Adiida$ is offline  
Old 05/04/2011, 14:29   #19

Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by MoNsTaOo View Post
@manii93 Sicher nich! schau deine datei an und schau meine an !
dann hast sie wahrscheinlich als vorlage gewählt da du komplett das gleiche blau gemacht hast!
und zu der art wie du sie gemoddet hast: mach das nicht mit dem farbeimer! weil: es scheiße aussieht und dass jeder selbst machen kann.
manii93 is offline  
Old 05/04/2011, 17:33   #20

lx_StraidHead_xl's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 22
Finde es Okay, allerdings würde ich nichts da drauf schreiben, ich finde die Schrift als einzigstes nich so schön, aber sonst nice :P
#Thanked
lx_StraidHead_xl is offline  
Old 05/08/2011, 00:37   #21

.pwnii's Avatar

elite*gold: 108
Received Thanks: 419
Geil wäre, wenn man jemand mit dieser Famas tötet, das oben beim
kleinen Icon, unterhalb "own3d" stehen würde, oderso.^^
.pwnii is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2011, 01:11   #22

Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Westiii View Post
Geil wäre, wenn man jemand mit dieser Famas tötet, das oben beim
kleinen Icon, unterhalb "own3d" stehen würde, oderso.^^
Könnte man eig machen. Setz mich am nachmittag gleich dazu
manii93 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
i5 760 und es hat sich nichts verbessert?
04/27/2011 - Technical Support - 10 Replies
Huhu leute ich hatte vorher einen i3 550 und habe mir heute den i5 760 einbauen lassen aber als ich dann black ops gespielt habe habe ich nicht wirklich eine veränderung gesehen an der FPS anzahl könnt ihr mir sagen warum?
Pc zusammenstellung - Wo kann was verbessert werden?!
02/15/2011 - Technical Support - 12 Replies
Guten Tag liebe Elitepvpers Community. Ich darf auch endlich in den Genuss eines neuen Computers kommen und mir wurde bisher dieser Computer zusammengestellt: Nr 1: AMD PHENOM II X4 970 BLACK EDITION BOXED im Conrad Online Shop SONY DVD-BRENNER BULK SATA SLIM AD7703S im Conrad Online Shop
Neue Hp für P server[Verbessert]
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich habe die HP einbischen wen nich sogar viel verbessert ich habe mir eigenes metin2 style gemacht weil die andere klönnte mich echt ärger machen naja neue HP für euch ich hoffe sie gefällt euch ich habe mir mühe gemacht. Und ich will keine wo soll ich spielen,welcher server ist der beste thread sehen ich hoffe es hilft gegen eure dauer suche^^ MFG die neue Hp findet ihr mit einer schlüssencode im profil oder pnt mich es wird sich bestimmt lohnen
[INFO] /weak und /purge verbessert
06/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Wenn ihr Admin oder Gm auf einem PS-Server seit und z.B. gerade Lust habt in die höheren Ebenen des DTs zu gehen nervt euch möglicherweise manchmal, dass ihr alle Gegner in den unteren Ebenen killen müsst. Zwar geht es mit den Befehlen "/weak" und "/purge" schneller doch dauert auch dies lange, da nur die Gegner in der Nähe verschwinden bzw. ihr tp auf 0 gesetzt werden. Hier habe ich die Lösung: Ihr gebt einfach /weak oder /purge ein und hintendran "all". Dadurch sind alle Gegner in der Ebene...
HardstyleFLYFF (Reloadet*verbessert*)
12/30/2009 - Flyff PServer Advertising - 4 Replies
Ich Zeige euch wie ihr HardstyleFLYFF Spielen Könnt!! Was ihr Benötigt um HardstyleFLYFF Zu Spielen. IST FOLGENDES. Hamachi FlyffV11 Ordner

All times are GMT +1. The time now is 13:26.