Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Hp für P server[Verbessert]

Discussion on Neue Hp für P server[Verbessert] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 655
Neue Hp für P server[Verbessert]

Ich habe die HP einbischen wen nich sogar viel verbessert ich habe mir eigenes metin2 style gemacht weil die andere klönnte mich echt ärger machen naja neue HP für euch ich hoffe sie gefällt euch ich habe mir mühe gemacht.
Und ich will keine wo soll ich spielen,welcher server ist der beste thread sehen ich hoffe es hilft gegen eure dauer suche^^

MFG die neue Hp findet ihr mit einer schlüssencode im profil oder pnt mich es wird sich bestimmt lohnen
cyberblack is offline  
Old 04/30/2010, 16:40   #2

B4d4b00m's Avatar

Received Thanks: 54
wie wäre es mit screen rein stellen?
B4d4b00m is offline  
Old 04/30/2010, 16:45   #3

geh mal rein dan sihs du pn mich wenn du hp wills
cyberblack is offline  
Old 04/30/2010, 16:46   #4

.Shade's Avatar

Received Thanks: 201
ne screens sind besser ^^
.Shade is offline  
Old 04/30/2010, 16:46   #5

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Ohne Screens und 2 Zeilen Text, wirst du kein Erfolg haben
Crank is offline  
Old 04/30/2010, 17:13   #6

okok kann mir mal verraten wie man screens macht und dan ie schickt?
cyberblack is offline  
Old 04/30/2010, 17:27   #7

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Screen machen -> paint einfügen -> mit Snipping-Tool bearbeiten ->Speicher -> bei einem IMG-Hoster hochladen -> Rechtklick -> Grafik anzeigen -> Link kopieren -> in deinem Theard Grafik einfügen drücken -> Link reinkopieren -> Speicher -> fertig
Crank is offline  
Old 07/05/2010, 16:25   #8

elite*gold: 31
Received Thanks: 457
Nice.

Gleich mal testen
Rauschii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release]Abgeänderte V15 Files (verbessert)
01/09/2015 - Flyff PServer Guides & Releases - 93 Replies
Hallo Elitepvpers Hier veröffentliche ich die Files. Ich möchte hiermit einigen Usern ermöglichen sachen zu übernehmen oder gar die ganzen Files anzupassen. Rates - Upgrade x2 - Couple x2 - Ultimate Change x2 - Sockeln x2 - Collector Upgrade x2
[Tutorial]Registrierungsseite erstellen(verbessert)
05/24/2011 - Flyff Private Server - 123 Replies
Hallo Leute, hier zeige ich wie ihr ganz leicht, euch eine komplette HP macht mit dem Homepage Template von Rynti. 1. Einfach eine Registrierungsseite erstellen Zuerst downloadet euch euch XAMPP und zwar hier und Installiert es. Normaler weiße ist jetzt bereits alles gestartet, falls nicht geht in euren xampp Ordner standartmäßig hier: Arbeitsplatz\Lokalerdatenträger\xampp\xampp_start. exe. Bei der Installation kein Skype o.ä. starten/an haben da diese meistens den Port 80 blocken(den wir...
[INFO] /weak und /purge verbessert
06/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Wenn ihr Admin oder Gm auf einem PS-Server seit und z.B. gerade Lust habt in die höheren Ebenen des DTs zu gehen nervt euch möglicherweise manchmal, dass ihr alle Gegner in den unteren Ebenen killen müsst. Zwar geht es mit den Befehlen "/weak" und "/purge" schneller doch dauert auch dies lange, da nur die Gegner in der Nähe verschwinden bzw. ihr tp auf 0 gesetzt werden. Hier habe ich die Lösung: Ihr gebt einfach /weak oder /purge ein und hintendran "all". Dadurch sind alle Gegner in der Ebene...
HardstyleFLYFF (Reloadet*verbessert*)
12/30/2009 - Flyff PServer Advertising - 4 Replies
Ich Zeige euch wie ihr HardstyleFLYFF Spielen Könnt!! Was ihr Benötigt um HardstyleFLYFF Zu Spielen. IST FOLGENDES. Hamachi FlyffV11 Ordner
[Registerpage] Password übersicht [Verbessert]
07/19/2009 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo E*PvP ich möchte euch mal eine sehr nette art in der Registerseite zeigen. Die Registerseite ist von Leines und erweitert von mir. Was Ich erweitert habe ist -Create Account (E-Mail hinzugefügt, man sieht die erstellten Passwörter) -Teamspeak überblick -All in One ( Buffs, Reset Pos, Pass Change)

All times are GMT +1. The time now is 17:16.