Anleitung:
Entpacken und in den Ordner (C:\Programme\GamersFirst\War Rock\Texture\characters\3rd) einfügen.
PS: Wäre ganz nett, wenn mir jmd vlt sagen könnte wo bei der Medic bei der Hose 'oben' (unter der Gürtellinie) vorne und hinten ist. (Auf nem Bild markieren) Vielen Dank ! Wem's gefällt, n Thanks ist immer gern gesehen.
Wem's nicht gefällt, ich seh bei Arbeit trotzdem gern n Thanks
Naiia sry aber nicht gerade "PERFECT"
aber mit ein bissel übung kanns gehn :*
vilt kann ich dir ja mal helfen
kannst dich ja mal melden dann helf ich gern...
Naiia sry aber nicht gerade "PERFECT"
aber mit ein bissel übung kanns gehn :*
vilt kann ich dir ja mal helfen
kannst dich ja mal melden dann helf ich gern...
Geht auch schwer, wenn da noch dieser scheiß Abdruck von der Weste ist, und von den Rucksackträgern.
Anleitung:
Entpacken und in den Ordner (C:\Programme\GamersFirst\War Rock\Texture\characters\3rd) einfügen.
PS: Wäre ganz nett, wenn mir jmd vlt sagen könnte wo bei der Medic bei der Hose 'oben' (unter der Gürtellinie) vorne und hinten ist. (Auf nem Bild markieren) Vielen Dank ! Wem's gefällt, n Thanks ist immer gern gesehen.
Wem's nicht gefällt, ich seh bei Arbeit trotzdem gern n Thanks
Also ich find das sehr schön habs auch gleich drinne ^^
ich finds nice mann könnte zwar dran arbeiten aber so finde ich es auch ganz okay und jetz noch in nackt ^^
Hier mal mein Post aus dem anderem Thread (mir fällt grad auf, dass ich dir dass da schon gesagt habe :b)
Quote:
Originally Posted by c01nsk1llz
Nackte Medics hatte ich schon versucht, aber da bleibt die Weste trotzdem noch.
Das ist das Problem, da würde das auch im Bikini schwer sein, weil die Weste ya trotzdem da bleibt, wenn auch nur hautfarben. Es steht aber ab.
Naja, ich finde das sieht nicht so gut aus!
Die könnten auf jedenfall viel besser aussehen, und der Rücksack bei denen, sieht jetzt mit dieser Farbe (Hautfarbe) aus, als seien die Medics krüppeln, oda hätte i-ne mega Beule
Naja, aber n1 für die Mühe! --- Die Augen sehen aber lustig aus und die Violetten strähnen vorne sehen auch gut aus
Mh... vill. stimmt meine Vermutung nicht, aber hast du die Bikini Top Medic Datei einfach eingefügt? Im Ordner gibts nähmlich die Datei
Ist richtig, aber die muss man erstmal auf richtige Platz + Größe bringen.
Jaja, ich weiß so schwer ist das auch nicht, aber schlechte Kritik kann ich auch hinnehmen
Quote:
Originally Posted by dario354
Ist nicht so gut!
Kann ich mit leben
@abcteam
Du brauchst jetzt aber auch nicht den Thread hier vollspammen
[Medic Kit]Medic kit crystal blue 03/27/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 1 Replies This is my Medic kit crystal blue!!! Edition limited
Dowload: Medic kit Crystal version and liquid blue.rar
VirusTotal: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Screen adf.ly - shrink your URLs and get paid!
Credit by Dooainfe
medic kit 3? 06/15/2010 - WarRock - 26 Replies hey,
habe eben in diesem ordner Medic Kit3 geshen :D
C:\Programme\GamersFirst\War Rock\texture\UI\Arms\Image\Weapon\weapon05
Gibts die? Oo :awesome:
Wenn ya wv Hp gibt die?
Medic Gun Bug 05/18/2010 - WarRock - 4 Replies Hey an alle ^^
habe ein Bug gefunden der eigentlich nx bringt gar nix xD vllt fuer mich nicht aber ich poste ihn mal xD
dieser bug ist schwer zu bekommen also :
1. Nimmt Medic wenn ihr spielt
2.Gibt euch eine medic spritze
3.ihr solltet 1-2sek bevor die runde win oder lose auf Slot 3 standart waffe wechseln
4.wenn ihr jetzt schießt hört ihr kein Sound und die waffe immtiert die Medic spritze mit der Waffen geschwindigkeit ;)
medic box 04/02/2010 - WarRock - 17 Replies wenn ich z.b.
im markplace
medicbox kaufe
ohne prem kann
ich es ingame
benutzen?
Medic box 03/25/2010 - WarRock - 18 Replies Hallo
habe mir medic box gekauft aber da steht beim 6 ten slot nicht frei
also auf dem bild zu sehen:
http://www.abload.de/img/screenshot_00658gj.jpg
Da steht Inventar in aber wenn ich 6 im spiel drück kommt nichts
Habe auch silberprem