|
You last visited: Today at 14:35
Advertisement
[New]Medic BikiniTop Mod
Discussion on [New]Medic BikiniTop Mod within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.
04/26/2011, 13:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 802
|
Viele Dinge dran auszusetzen...
•1) Idee von mir...
•2) Wieso die Boxen auch in Hautfarbe?
•3) Eine Haut ist nicht ganz einfärbig... sie hat auch schatten...
•4) Die Halteschnurr vom Bikini hört plötzlich auf...
•5) Zwischen den Bikinis ist die Haut extrem viel greller... Grund?
|
|
|
04/26/2011, 13:15
|
|
Received Thanks: 76
|
Quote:
Originally Posted by ×X×™
Viele Dinge dran auszusetzen...
•1) Idee von mir...
•2) Wieso die Boxen auch in Hautfarbe?
•3) Eine Haut ist nicht ganz einfärbig... sie hat auch schatten...
•4) Die Halteschnurr vom Bikini hört plötzlich auf...
•5) Zwischen den Bikinis ist die Haut extrem viel greller... Grund?
|
1. Idee von dir, mit dem nackt? Ich denke da werden viele ausm Board auf die Idee gekommen sein, nur das geht nicht, wegen der Weste. BlahBlah, vielleicht wenn man 'die Datei' findet, die die Westenform macht.
2. Das wollt ich ja noch überarbeiten, da die ya auch untenrum bikini haben sollte, bloß weiß ich nicht wo unter der Gürtellinie vorne und hinten ist.
3. Das weiß ich, das ist nur schwer zu machen. Versucht hab ich es auch schon.
4. Da die richtige Länge und den richtigen Punkt zu finden ist extrem schwer, da das so klein ist.
5. Ähm. Das ist nur ein Bikini :b Grund: Ich wollte das mit den Schatten und verschiedenen (gebräunten) Stellen schon ausprobieren, was aber nicht ganz geklappt hat.
lg
|
|
|
04/27/2011, 22:06
|
|
Received Thanks: 802
|
Quote:
Originally Posted by c01nsk1llz
1. Idee von dir, mit dem nackt? Ich denke da werden viele ausm Board auf die Idee gekommen sein, nur das geht nicht, wegen der Weste. BlahBlah, vielleicht wenn man 'die Datei' findet, die die Westenform macht.
2. Das wollt ich ja noch überarbeiten, da die ya auch untenrum bikini haben sollte, bloß weiß ich nicht wo unter der Gürtellinie vorne und hinten ist.
3. Das weiß ich, das ist nur schwer zu machen. Versucht hab ich es auch schon.
4. Da die richtige Länge und den richtigen Punkt zu finden ist extrem schwer, da das so klein ist.
5. Ähm. Das ist nur ein Bikini :b Grund: Ich wollte das mit den Schatten und verschiedenen (gebräunten) Stellen schon ausprobieren, was aber nicht ganz geklappt hat.
lg 
|
1... Nein, ich releaste vor kurzem meinen BH Mod, deswegen...
2... Tja, entweder bemühe dich länger und überarbeite VOR dem releasen... oder lass die Boxen einfach so wie sie waren...
3... Dann mach es entweder zu Ende und richtig, also halte dich dran, aber sowas als Hautfarbe zu nennen ist schon ein wenig... :S
4... machen, ingame testen, korriegieren usw. ... Ein Mod sollte vor dem releasen gut geprüft sein und zu 100% ohne Fehler... Jedoch passiert das oft und ich kann dir das nicht übel nehmen, da es mir auch sometimes passiert...
5... Wie auch davor... länger dran sitzen^^
Na ja... im groben ist der Mod super... nur bisschen mehr Feinarbeit wäre super.
|
|
|
04/27/2011, 22:08
|
|
Received Thanks: 13
|
genial hab schon thanks gegebn
des is so genial
ich find da nix falsch
|
|
|
04/28/2011, 12:24
|
|
Received Thanks: 76
|
Quote:
Originally Posted by ×X×™
1... Nein, ich releaste vor kurzem meinen BH Mod, deswegen...
2... Tja, entweder bemühe dich länger und überarbeite VOR dem releasen... oder lass die Boxen einfach so wie sie waren...
3... Dann mach es entweder zu Ende und richtig, also halte dich dran, aber sowas als Hautfarbe zu nennen ist schon ein wenig... :S
4... machen, ingame testen, korriegieren usw. ... Ein Mod sollte vor dem releasen gut geprüft sein und zu 100% ohne Fehler... Jedoch passiert das oft und ich kann dir das nicht übel nehmen, da es mir auch sometimes passiert...
5... Wie auch davor... länger dran sitzen^^
Na ja... im groben ist der Mod super... nur bisschen mehr Feinarbeit wäre super. 
|
Feinarbeit ist immer so eine Sache. Wie willst du das da machen, dass die Rucksackhalter da, genau die Stelle mit dem Stück vom Bikini haben, dass das real aussieht, außerdem kannst du ya sehr wohl nen Rucksack über'm Bikini tragen.
PS: ist ja auch erst mein zweiter Mod
Quote:
Originally Posted by snip2go
genial hab schon thanks gegebn
des is so genial
ich find da nix falsch
|
Da ist vieles dran falsch, jedoch ist Feinarbeit immer so eine Sache...(lese oben)
|
|
|
 |
|